ca: 3 jahreZitat:
Zitat von Fl3xer
Druckbare Version
ca: 3 jahreZitat:
Zitat von Fl3xer
sieht Klasse aus;)! Ich werd in 2 Jahren bestimmt au so aussehen^^:PZitat:
Zitat von nibblas
hir ein bild von mir
hir bilder von mir
@nibblas:
Ich frage nur okay, also bitte ALLE locker bleiben !
Wieso hast du so komige Dinger auf der Schulter ? Sieht aus wie Akne oder Roidpickel !? Ehrlich...hast du mal Stoff genommen ?
Alle die Stoff nehmen haben keinen Respekt verdient oder sind des Lobes nicht würdig ! Auf Stoff kann JEDER aussehen wie Hulk ! Es lebe das natural BBuilding !
Falls du kein Stoff genommen hast : RESPEKT !
ich habe nie stoff genommen.habe auch keine akne auf denn schultern,schau mal genau hin.bin seit 6 jahtren dabei.habe fruher 55 kilo gewogen.jetzt wiege ich 85 kilo
wenn du einfach mal seine alten beiträge lesen würdest könntest du dir den müll hier sparen und dir die frage selber beantworten...Zitat:
Zitat von FatalError
@ahmet27
der FatalError meinte nicht dich.. sondern nibblas
Unqualifizierter Schwachsinn!Zitat:
Zitat von FatalError
Das würde ich nicht so sagen. Es gibt auch Leute, die mit Stoff nicht soviel erreichen wie nibblas.Zitat:
Zitat von FatalError
Ich will jetzt das Stoffen nicht gut reden weil ich selber davon wenig halte, jedoch muss man bedenken,
was für eine harte Arbeit trotz Stoff dahinter steckt, um so wie nibblas auszusehen.
Es ist ja schliesslich nicht so, dass man sich ein Paar mal eine Spritze setzt und weiter nichts zu tun braucht...
Meinen Respekt hat er, sieht doch erstklassig aus :daumen:
hallo...
zu meinen daten
größe: 176
gewicht: 93kg
kfa: 17-18%
trainingsdauer: 1jahr und 6 moante
http://www.directupload.net/file/d/1...IjM8PY_jpg.htm
1,5 Jahre? Was hast du denn davor für Sportarten gemacht :gruebel:Zitat:
Zitat von david1989
habe vorher fussball gespielt! 2 jahre vom 7-9 lebensjahr dann wieder nix.
aber wieso die frage??? verstehe ich nicht ganz??
dachte bekomme lob oder kritik zu hören!!
Das war verdecktes Lob.
Naja, weil das Ergebnis ziemlich beeindruckend ist für die kurze Zeit. :daumen:Zitat:
Zitat von david1989
Hätte ja sein können, du hast davor etwas gemacht, das Kraft erfordert und somit
schon eine Basis geschaffen. Aber scheinst ja eine gute Veranlagung zu haben :-)
Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?
Edit: Du bist erst 17 ?? Hmm...hast du noch mehr Bilder?
naja gibs denn nichts was man verbessern könnte oder gut hervorsticht??Zitat:
Zitat von PhilippAlex
man selber sieht es nicht so richtig!
Bei so einem Bild (keine Pose, klein) sieht man es auch sonst nicht richtig. ;)Zitat:
Zitat von david1989
Es sieht auf jeden Fall nach viel mehr als 1,5 jahren Training aus.
Allzuviel sieht man ja nicht. Rücken, Beine,...? Allein von den halben Schultern und Armen und der Brust kann man nicht viel sagen.
habe noch ein pic gefunden da war ich bei ca. 89-90kilo.
versuche bis sommer die 95kilo zu erreichen, hoffe das creatin hilft mir dabie ein bissl. ist alles ganz natural und hoffe ich bleibe noch ne weile so und es geht gut weiter. danke für die positive kritik.
http://www.directupload.net/file/d/977/BftsewO4_jpg.htm
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
darum ja auch nur zu den schnapp schüssen, aber habt schon recht da fällt es schwer zu beurteilen. habe nicht mit gedacht sorry
Also wenn das stimmt, dass du erst 17 bist und seit 1,5 Jahren trainierst, ist das echt krass.Zitat:
Zitat von david1989
Kannst ja mal einen eigenen Thread im Bilderforum aufmachen mit richtigen Bildern (Posen) und Trainingsplan etc.
Zitat:
Zitat von p0r
oki werde dann mal die nächsten tage die kamera mit nehmen nur rücken ist halt immer schlecht aber da findet sich bestimmt einer und bin jetzt 18.
trainiere wirklich erst bb seit 1jahr und 6monate, wenn man es genau nimmt könnte man noch vieles abziehen sprich sommer ferien und hatte auch schon öfters ne verletzung aber das gehört mit dazu. belegen kann ich es ja nicht oder? ist halt ne vertrauenssache.
kraftdaten:
bankdrücken 100kg 12mal
hackeschmidt 120kg 10mal
kreuzheben mache ich selten und nur leicht und langsam 80kg 15mal, rudern vorgebeut ist eher meine stärke mit 110kg 10mal.
hier ich trainier aber noch nich lange
natürlich natural! (man beachte das wortspiel) :-)Zitat:
Zitat von FatalError
haben nen 3er split und mache supersätze zurzeit.Zitat:
Zitat von p0r
1. beine/ unterer rücken und jede 2 woche schultern
2.brust/ oberer rücken
3.arme
so hab nach über nem halben Jahr auch mal wieder Bilder.
-1,88m , 93Kg, Kf 14-16%
-training seid 4Jahren richtig und mit Ernährung (davor 3 Jahre sinnloses rumpumpen)
- Beine sind be******en daher keine Bilder, die wollen einfach nicht so wie ich will :ratlos:
- Natural
- Kraftdaten: KH 1x202Kg (heute :D ), Bank 1x132Kg , Frontbeuge 10x100Kg
hab vor vielleicht im Mai/Juni...auf ca 88-90 runter zu gehen bin aber noch nicht sicher
und das musste hier unbedingt rein oder was??...Zitat:
Zitat von Sizzle
erinnert mich an nen sumo ringer aus japan:ohmeister:
Tobstar, Respect! :)
Auf Pump?
Mach ich doch auch ma mit.
Gewicht: 75 kg
Größe: 170 cm
Training seit: Mitte 2006
von mir, ist im Dezember gemacht worden, mittlerweile habe ich an den Feinheiten gearbeitet.
Athletisch und fit, sieht gut aus.Zitat:
Zitat von Superteen
sieht sher gut aus! ;)
aber noch 10-15 kilo drauf wär noch besser!:rotwerd:
nix tolles trainier ernsthaft seit ca. 3-4 monaten, hab davor liegestütze..und mit kurzhanteln trainiert..deswegn hebn sich meine arme auch sehr von meiner brust etc. ab..na ja..^^
aber sind ja nur schnappschüsse :P
Ne eigentlich nicht, paar Stunden nach m Training.Zitat:
Zitat von Sergio69
ich seh keine brust sryZitat:
Zitat von mierda_mundial
nich nur dass du überhaupt ein shirt an hast - NEIN - es ist auch noch schwarz ^^
man sieht ja wirklich nix
nächstes mal shirt aus - sonst is irgendwie sinnlos
Lesen -> Denken -> Posten!Zitat:
Zitat von HoOLa
Er sagt doch das sich seine Arme von seiner Brust ABHEBEN...
ja und? ändert nichts daran dass ich es sinnlos finde
na ja, du ich hab auch noch keine Titten ;), abgesehen davon heißt der Thread auch Schnappschüsse etc. und nicht ich geb mit meinen Muskeln an, oder xy stellt sich vor..
ich werd wenn ich mal mehr Muckis hab, Fotos posten, aber das dauert noch ;)
da bin ich dann ja mal gespannt :-)
:( :( :(
meine arme wollen nich wachsen ...
~82kg
176cm
schnappschüssiger gehts kaum ;)
http://www.imgbox.de/users/public/th...2340o159_t.gif