ehrm lol ... ich hab da nichts gedrückt ^^ ganz normal angespannt ...
sieht das viel aus ? ich trainiere NOCH nicht fang aber nächste woche an ... aber arm is so wenn ich anspanne xD
Druckbare Version
ehrm lol ... ich hab da nichts gedrückt ^^ ganz normal angespannt ...
sieht das viel aus ? ich trainiere NOCH nicht fang aber nächste woche an ... aber arm is so wenn ich anspanne xD
Das sieht ganz normal aus und downgrade hat keine ahnung....
dein tattoo aufm Arm+Schulter find ich ganz geil! :daumen:
den stern allerdings nicht :schreck:
Aber es muss dir gefallen! das ist die hauptsache!
gruß :kult:
So ich habe mir auch ein neues machen lassen ;) endlich ;)
hatte ja mal meine vorlagen hier gepostet... habs heute stechen lassen.
grade die folie frisch abgemacht. bin echt super zufrieden :daumen:
sieht klasse aus! mir gefällts! wo ist es plaziert? schulterblatt?
jup linkes schulterblatt...Zitat:
Zitat von All Plex
ichw ürde mal gerne flügel aufn schulterblättern sehen =p
ich meine das bereits in diesem thread gesehen zu haben!
Finde ich aber gay bei einem mann :P
meine hannya-maske und mein lampion .
Etwas OT… aber trotzdem… Artikel und Video...
http://www.extratip.de/index.php?&ta...tikel_id=21236
Ein Tattoo soll bei mir noch auf die Brust dieses Jahr noch:rock:
OMG.. Was sind denn das für Figuren?Zitat:
Zitat von OXMOX
Kreative Hilfe benötigt!!
Und zwar würd ich mir gern seit geraumer Zeit den Oberam tätowieren lassen. Aber irgendwie fehlen mir die ideen bzw. dass was ich bisher gesehn hab hat mich nicht überzeugt.
Will die "Geschichte der Onkelz" meine liebe zu dieser Band, deren Unsterblichkeit irgendwie verbildlichen:-)
Ich weiss nur, dass ich den schriftzug "Erinnerungen" drin haben will, aber sonst komm ich nicht weiter.
Also wer ideen hat...
In erster Linie solltest du dir nicht die Ideen anderer Leute tätowieren lassen. Wenn du noch kein Motiv weißt ist es vielleicht noch nicht so weit.
Klar bringen einen Vorschläge in einer Richtung weiter - aber ich denke da immer zwiespältig drüber wenn man eigentlich noch überhaupt keine eigene Vorstellung hat außer einem Schriftzug.
Ein Tattoo sollte etwas aussagen über die Person, etwas individuelles sein. DU wirst es sehr lange tragen - dann solltest du dich auch damit auseinandersetzen.
Wie wars in Hannover Schnucki? Gibts Bilder oder wenigstens nen Bericht?
hab da sowas im kopf, nen richtig dunklen, bösartigen stier! leuchtend rote augen, schnaubend, scharrend in angriffs-stellung ..
jemand schon mal ein ähnliches motiv gesehen?
Bitte sehr:Zitat:
Zitat von DrFreud
na so heftig dann auch wieder nicht :schreck:Zitat:
Zitat von Asgard
hier noch eins welches noch in arbeit ist , es ist noch nicht ganz verheilt deshalb glänzt es hier und da noch etwas :
Üble Augenringe. ;)
Klasse Arbeit bei den Schattierungen, sofern ich das als Laie beurteilen kann.
Zitat:
Zitat von All Plex
BÄM wie geil ist daaaaaaas denn ? boah das sieht unnormal aus hammer ;)
meinst du sowas hier ?Zitat:
Zitat von All Plex
realistisch sieht es nicht aus muss ich schon sagen. Schwarze Muskelfasern? Oder ist das der künstlerische Touch?Zitat:
Zitat von claw
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Für mich ist das sehr realistisch. 25 Jahre 100 Zigaretten ohne Filter ed, NIL, Rothhändle, Reval, Overstolz, Salem, Eckstein...
Zumindest in meiner Lunge schauts noch einiges schwärzer aus...
Ich find die Arbeit sehr gelungen, auch vom "künstlerischen touch" her. Nur wie schaut sowas in 10 Jahren aus? Meine Tattoos sind jetzt auch alle über 20 Jahre alt und naja, neu is was anderes...
Und das Tattoo in der Lippe war schon nach 5 Jahren komplett draussen. Da sieht man gar nix mehr.
HIT HARDER
wildsau
Zitat:
Zitat von wildsau
wenn man 100 jahre alt ist.. kommt sowas schonmal vor
[qoute]Zitat von All Plex
hallo szene,
ich wollte mir bald ein tattoo stechen lassen!
und zwar eines, dass so aussieht, als wäre an der stelle irgendwie die haut aufgerissen,
und es kommen darunter die muskelfasern zum vorschein :P ich hoff ihr wisst was ich meine! in etwa so wie auf dem Bild (nur mit Muskelfasern anstatt spiderman :P )
hat von euch vllt jmd ein bild wo man so ein tattoo sieht?
habe nämlich einmal bei einem soetwas gesehn und fand es hammer! allerdings finde ich im i-net keine bilder
gruß[/qoute]
ich lass mir nächsten monat auch etwas ähnliches stechen. Termin steht schon.
Vom Anfang des bizeps, über die schulter bis anfang schulterblatt, die haut aufgerissen. mit noch ein paar fetzen und in dem offenen raum Schläuche und darunter muskel stränge.
ist sicher schlecht ohne bild zu erkären, aber wenn ichs hab zeig ichs euch ;)
Hier mal meine beiden Tattoo's!
Das erste Tattoo erst zwei Tage alt :-) , das andere habe ich etwas über 1 Jahr!
journey hast du n weißes iphone?
JO, richtig erkannt ;-)Zitat:
Zitat von scheme
so das ist meins =)
+ ne halbe brust von dir
war das net schonma hier drin?:gruebel:
ja das viel mir dann auch 4min später auf:gruebel: war so lange nicht online :D aber gut, dass du das Bild an der "halben" Brust erkannt hast:D
das 2 tage alte find ich geil =)Zitat:
Zitat von Journey
das weiße iphone natürlich auch =)
Danke! Ich bin mit dem Tattoo auch sehr zufrieden, mit dem Iphone aber auch *g*Zitat:
Zitat von max_h
hat einer hier im forum vllt ein tattoo mit bären/wolf/sonstigen tierabdrücken ?
würde gern wissen wie das aussieht und hab im netz nix gefunden...
sieht man ja das es noch ganz ganz frisch ist. gestern gestochen. also noch n bissel siffig und creme, daher die glänzenden bilder
http://s5b.directupload.net/images/0...p/8wxkoip8.jpg
http://s3b.directupload.net/images/0...p/8voo99wr.jpg
http://s6b.directupload.net/images/0...p/dbrz2u22.jpg
Ich finds genial! :daumen:
hier mal 2 ohne creme usw
http://s2b.directupload.net/images/0...p/cejvkmla.jpg
In Japan wird Menschen mit Tätowierungen der Eintritt in öffentliche Bäder verweigert !
Schild vor einem japanischen Sentō, welches tätowierten Menschen den Zutritt verwehrt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...near_Sento.jpg
mal gut, dass ick sowieso nicht nach japan im urlaub will :-)