auf jeden Fall
Druckbare Version
auf jeden Fall
Mich nerven die ernsthaft Trainierenden am meisten, weil sie ebenfalls Anspruch auf KB Ständer und KH erheben :))
Das geht dann an der Bushaltestelle weiter. Dann weiss ich genau: auf Kabel1 lief mal wieder Chuck Norris oder Karate Kid...Zitat:
Zitat von stef_00X
Genau, hab sie schon gefunden. :sorg: Geht mal mit der Maus auf das Bild.Zitat:
Zitat von pilor
http://de.netlog.com/DoN_IsSAa/photo...2102657#photos
Die Doppelbizepspose von ihm ist auch nicht zu verachten... .
K****** der allerfeinsten Sorte. GÖTTLICH!! :auslach:
Normalerweise benutz ich solche Wörter nicht aber: ROFL!!!!!!!! :))Zitat:
Zitat von stef_00X
Passt auf was ihr schreibt, der scannt unsre IP-Adresse und kommt mit seinen Brüdern....:schreck:
Das ist doch noch voll das Kind, wie alt wird der sein 15? Und dann schón sich wie der King fühlen, und das mit dem Rücken Pic????!! Was soll dass!!????!:gruebel: :))
oha .
noch lustiger ist das, wie den juden was unterstellt wird und vor allem die kommentare lol http://de.netlog.com/DoN_IsSAa/photo...8951097#photos
Zitat:
Zitat von Konflaxx
Oh Mann was für grenzdebile Primitivlinge.:sorg:
Er ist 16.Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
16!!!
€: schön, dass ich frischen Wind in den Thread wehen konnte.
Kann man sich nicht irgendwie darum kümmern dass so ein Nazi-Shyce auf Lebenszeit von der Plattform gesperrt wird?Zitat:
Zitat von Konflaxx
OCH MENSCH! Jetzt haben sie ihn gesperrt.... jetzt kann ich mir ne andere Witzfigur suchen. :sorg:
Nein als Moslem darf man sowas.:sorg:Zitat:
Zitat von Mike123
Muhaha, wie geil!Zitat:
Zitat von stef_00X
Ich hab mich registriert und die Seite mit folgender Begründung gemeldet:
"In den Kommentaren wird zu Gewalt gegen Juden aufgerufen.
Auschnitt: "****** juden gehören in KZ"
Derartige rechtsradikale Äußerungen haben auf einer öffentlich zugänglichen Plattform nichts zu suchen und sollten die Sperrung des Tag-Starters zur Folge haben bzw. zumindest die Löschung solcher Kommentare.
Mfg Sebigsu"
Sorry dass ich euch die Lachnummer kaputt gemacht habe, aber das ist halt meine Meinung.
Greez
Hoffentlich wurden auch alle andern Spacken die Kommentare geschrieben haben gesperrt.:winke:Zitat:
Zitat von Mike123
netlog ist von vorne bis hinten dämlich, da sind sie alle hardcore-rechts, hardcore-ausländer oder einfach nur hardcore-dumm :schreck:
10 Punkte !!! gut gemacht !Zitat:
Zitat von Mike123
Heute war mal wieder richtig Klasse ich geh ganz gut gelaunt ins Gym und Freuemich auf son richtig schönen Brusttag. Seh ich doch wie schon oft Muskelmehmet der wieder mal sein Ichtrainierwozuauchimmer Training absolviert hatte. Dann verabschiedet er sich freundlich und geht. 5 min. später kommt er wieder, und bevor er wieder Reinkamm meinte der Trainier das ist so ein netter Bursche aber der vergisst jedesmal was. Nun kam folgender Dialog:
Trainer: Na haste wieder was vergessen ?
Muskelmehmet: Nein ein Freund hat mich angerufen ob ich noch n bisschen Trainiern komme.
Und siehe da er trainiert einfach nochmal.
Achja der Trainer hat mir am Ende der Brust TE noch Butterfly verschrieben wie ich dieses gottverdammte *******ding hasse :axt:
90% der leute hier im forum sind selber alle hautständer, aber reden nur über andere
guckt euch mal selber an!
es ist doch scheisegal was die leute trainiren und wie sie es machen
es ist für sie ja ein hobby es soll spass machen
im forum schreibt ihr was ihr wollt über diejenigen, aber denen könnt ihr es nicht ins gesicht sagen ne.
das nervt ein aber richtig
alles selber flaschen aber immer über andere meckern:uzis:
Zitat:
Zitat von capriz61
Tolle Verallgemeinerung, hast es raus...echt...
:sorg:
is doch so :popo:Zitat:
Zitat von Manoah
...........Zitat:
Zitat von capriz61
Zitat:
Zitat von dennis79
was willst du damit jetzt sagen?
Trotzdem bedeutet das nicht, dass jeder der sich hier aufregt gleich ein "Hautständer" ist. Ich kenne ein paar von denen, die hier geschrieben haben und bei denen ist das bestimmt nicht der Fall.Zitat:
Zitat von capriz61
Abgesehen davon haben auch Dünne das Recht sich aufzuregen.
ich meine ja auch nicht alle, aber mehr als die hälfte hier sind selber so dünn und haben wenig , aber lästern über leute die genauso viel oder sogar mehr haben, okay es gibt zwar leute die trainieren wirklich scheise, aber was interriert das euch
man geht ja ins studio um zu trainiren und nciht um sich discopumper anzugucken oder was auch immer..
ich habe in vielen foren immer das gleiche gelesen alle hassen sie die leute die (schwarzköpfe)die ins studio gehen und justforfun trainiren.
die meisten leute die über solche typen lästern sind meiner meinung nach selber hautständer oder stoffer(agressiv unso)
ersma in spiegel gucken dann über andere lästern
so das musste alles heute raus :schreck:
Wenn du deine Meinung gleich von Anfang an so hingeschrieben hättest, dann hätte es gar keine Probleme gegeben...Zitat:
Zitat von capriz61
ahh.. okay sry mein fehler:daumen:Zitat:
Zitat von Manoah
Was du aber einsehen solltest ist wenn du in einem so kleinen Studio trainierst wie ich (jedes Gerät nur einmal) Leute kommen und geräte nachdem 10 satz Latziehen oder Butterfly immer noch nicht freigeben nehme ich mir das Recht mich aufzuregen denn bei uns gibts Nettes Personal die würden jedem jederzeit einen anständigen TP erstellen.
10 sätze :auslach: schön wärs...ich schätz bei manchen auf ca 20! an der beinpresse fühlen sich die alten weiber besonders wohl. mit 10 kgZitat:
Leute kommen und geräte nachdem 10 satz Latziehen oder Butterfly immer noch nicht freigeben nehme ich mir das Recht mich aufzuregen
Den Wunsch des reintretens hab ich heute auch verfolgt: Ein alter schwabbeliger Herr steht nach dem Duschen splitternackt vor dem Spiegel und föhnt sich eine halbe Minute lang den Sack trocken!Zitat:
Zitat von nomakx
Ich frag mich wirklich was die dabei denken, wenn sie ihren sack eincremen oder trockenphönen. Wahrscheinlich brauchen die so nen kick wenn sie das vor durchtrainierten jünglingen machen, weil sie zuhause immer die selbe frau ****en und keinen bock mehr drauf haben. Deswegen hatten ja die alten griechen lustknaben...
nö ich glaub die denken sich da NULL dabei. grad darum machen sie es ja....sie machen es einfach ohne daran zu denken "aah die denken sich bestimmt ich bin ein schw.uchtel"Zitat:
Ich frag mich wirklich was die dabei denken, wenn sie ihren sack eincremen oder trockenphönen.
wieso schaut man sich einen nackten alten mann in der umkleide so genau an, dass man weiß, dass er sich den sack trocken föhnt? :gruebel: wieso schaut man sich überhaupt andere leute an? :)) shake trinken mit blick ins nichts, anziehen, tschüss sagen, raus
weil es oft spannend und witzig ist anderen leuten zuzuhören sie anzuschauen.
vorgestern zb im studio: master stoffer( >1,90, ca 110 kg kfa unter 15) der wahnsinning lispelt,nuschelt und nen begrenzten wortschatz hat zu nem 1,65 jungen, auch wahrscheinlich stoffer denn 20 und ca 80 kg bei kfa 15 und ziemlich stark.
masterstoffer: ey schon feddsch oda was?
kleiner muskelberg: ne noch bauch machen
masterstoffer: höhö ihr habts auch nötig...(kurze denkpause) machse auch noch gesicht wonich?! höhö
kleiner muskelberg: hehehe
wäre er nicht so groß und stark und sähe weniger gewalttätig aus hätte ich gesagt: alta morgen kannste auch mal voll gehirn machen.
so durfte es nur mein TP hören.
machse noch gesicht? hahahhahah muss ich auch ma bringen
siehst du. solche sachen kriegt man nur mit wenn man unauffällig schaut und lauscht...
Weil er direkt neben Dir steht ?!Zitat:
Zitat von Zotaro
"Machste noch Gesicht" find ich geil, sag ich meinem TP das nächste mal :))
luschen die genau die mascine wo man grade dran will mit nem karusell verwechseln und diese lange belagern...
leute die n studio mit ner disco verwechseln und zu liedern rumhampeln...
hänflinge die bei jedem anruf direkt den satz beenden damit sie ja nur schnell ans telefon gehen können...
leute die eiweisspulver und creatin mit AAS verwechseln... ja mit creatin und aminos schaff ich auch das locker, hatte nur kein geld dafür.