.......................
Druckbare Version
.......................
Hier ein paar Schnappschüse von mir
naja ich find mich irgendwie nicht sooooooo trainirt:ratlos:
Öhm nino ?
Wie lang trainirst du schon ?
Ist das naturel :salook:
Das finde ich übelst geil gemacht! :zunge:Zitat:
Zitat von marky_markrswn
RESPEKT....Zitat:
Zitat von Nino666
ja, so ne durchblutung im musculus pectoralis möchte ich morgens ohne pump auch gerne haben....bitte, bitte ;-)... müssten andere wohl schon in den guten-morgen-shake unmengen von no-booster zuführen...
will mal gerne ein pic mit selber einstellung und unter pump sehen, die müsst dann fast schon platzen... da freu ich schon mal drauf...
weiter so...
18 Jahre, 76kg und 1.80m. 8-10kg Masse müssen da schon noch drauf bevor ich dann ans Definieren geh.
Brutale Sau :rock: ...Brust ist Mega...Schulter auch, Arme auch Bauch auch Nacken auch :DZitat:
Zitat von Nino666
Nino du klaust uns allen die show :axt: :salook:
kann keiner mal ein paar kommentare für mich abgeben ?
Ich fühl mich total vernachlässtigt :arcade: :salook:
:hippie:
:auslach: klar...:salook:Zitat:
Zitat von Asus134
tolle leistung auf jeden fall
also schaut doch gut aus nur deine arme und schultern brauchen mehr beef
sehr hoher lat ansatz, oder täuscht das ?Zitat:
Zitat von Nino666
gay woanders spielen. :sorg:Zitat:
Zitat von Asus134
#popcorn #popcorn #popcornZitat:
Zitat von KaterCarlos
....................
Jo, der Lat fängt sehr weit oben an.
Joa, ist wirklich ein recht hoher Latansatz, aber für seine Muskelformen kann ja keiner was ;)
mehr lichspielchen gehen nicht?:ratlos:Zitat:
Zitat von w.dll
Zitat:
Zitat von KaterCarlos
Geh mir nicht auf den senkel #spank
ich hätte halt auch mal gern paar feedbacks :ratlos:
Kannst du nerven. Hast schon recht, siehst wirklich nicht trainiert aus, sei doch einfach froh, dass bisher noch keiner fiese Kommentare abgegeben hat.Zitat:
Zitat von Asus134
Ich nerv doch nicht ich sag doch nur so wie es ist.
Und wie siehst du aus?
Das sieht mehr so nach 0815 Discopumper mit Schwabbeltittchen aus.
Nicht böse gemeint, aber ich dachte, als die Bilder noch auf der Startseite standen, schwer an den Wannabe-Thread.
Siehs als Motivation: runter mit dem KFA und sauber aufbauen.
hm hab ich mir schon gedacht.
Naja jetzt trainir ich schon so lange und für was, hab zwar ziemlich viel kraft bekommen aber man siehts leider nicht so :kopfwand:
Was solls bin am überlegen ob ich aufhören soll :shock:
dranbleiben keule :rock:
Ich würde das Hantuch werfen. Ist einfach ein undankbarer Sport, weil sich die Erfolge nur durch beständigkeit über einen längeren Zeitraum einstellen.Zitat:
Zitat von Asus134
Zitat:
Zitat von Nino666
holy shit...
da gibts nicht viel zu sagen :respekt:
wen interessiert es wo der lat ansetzt??? bei der front könnte der bei mir am hals ansetzen:)) :rock: .
Ich hätte gar nicht mehr damit gerechnet, dass du etwas Sinnvolles sagst. So kann man sich irren. :respekt:Zitat:
Zitat von Asus134
seid ihr alle bescheuert? nur weil er ****** fotos gepostet hat soll er aufhören? wenn ich mir manche bilderthreads ansehe seh ich nochvielmehr elend..
Leute gibst leck mich am a............ unglaublich, immer nen blöden spruch drauf.
Zum kotzen, deine sprüche kannst du dir sonst wo hinschieben.
Anstatt mal n paar tips oder so zu geben.
Du willst nen Tip? RHT und Geduld.Zitat:
Zitat von Asus134
Nein, nicht weil er "unvorteilhafte" Bilder gepostet hat, sondern weil er hier so krampfhaft Feedback einfordert. Wenn keiner auf seine Bilder reagiert, ist das doch schon eine Rückmeldung für ihn. Anscheinend findet keiner die Bilder erwähnenswert. :crybaby:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Aber dann anzufangen und zu "drohen", dass er aufhören will ist echt kindisch! Wer seine Trainingsmotivation von den Kommentaren in einem Forum abhängig macht, der sollte vielleicht wirklich lieber aufhören. #popcorn
Ja, sorry war im ersten Augenblick halt etwas entäuscht ich hör schon nicht mit dem training auf :salook:
Ich glaub bei mir ist das Problem das ich Zuhause trainire.
pass auf deine ernährung auf und mach regelmässig ausdauertraining(mir macht auch kein spass, aber muss) und dann wirst besser aussehen.Zitat:
Zitat von Asus134
sorry, aber mit bodybuilding aufhören, weil jemand was dir sagt oder nicht sagt, ist wirklich daneben.
Meinst du nach ner Diät siehts besser aus.
Ausdauer sport hab ich noch nie gemacht, war das ein fehler ?
Nein das war echt nur die erste entäuschung. :(
Ich bin zu süchtig um aufzuhören :rock:
KEVIN, FINGER WEG VON DER SCHOKOLADE!
=> Weniger Carbs, mehr Eiweiß + gesunde Fette => hurray, me is beautiful <3
Mehr Tips hab ich auch nicht... Hiroshige hat alles weitere geschrieben.
Weil du so reumütig bist, gebe ich dir jetzt auch noch einen ernst gemeinten Rat. :professor:Zitat:
Zitat von Asus134
Meld dich in einem richtigen Studio an! Wenn du nicht gerade einen derart ausgestatteten Kraftraum zu Hause hast, wie einige User hier aus dem "Homegym Thread", dann wirst du nicht weit kommen.
Ok, ich werde folgendes tun:
1. Eiweiß erhöhen
2. Keine süßikeiten,Pizza usw.
3. Werde mein Trainigszeug in den Keller verfrachten,wo ich ohne ablenkung trainiren kann. Ich schau nämlich nebenher immer Fernseh #popcorn ist wohl nicht so ne tolle idee.
Danke für eure tips
stimmt das alter im profil?Zitat:
Zitat von Asus134
Ja,wieso ?
hier steht wohl jemand auf die jungen 20er #spank
was ein brüller, lache später.Zitat:
Zitat von poow
wollte nur wissen ob die 20 stimmen mehr nicht.
Ja stimmt schon.
Eigentlich könnt ja auch stoffen #spank