das mit dem video kann ich machen.
Komme mir nur bisschen dumm vor, vor den anderne leuten mich beim bankdrücken aufzunehmen :D
naja ich bin dann glaube ich der erste, der auch mal ein video postet, von dem es velangt wird!
Druckbare Version
das mit dem video kann ich machen.
Komme mir nur bisschen dumm vor, vor den anderne leuten mich beim bankdrücken aufzunehmen :D
naja ich bin dann glaube ich der erste, der auch mal ein video postet, von dem es velangt wird!
hier mal ein schnappschuss von mir , ist allerdings schon ein paar monate alt, nach meiner schulterverletzungspause ;-)
gruß and1
@Matapolo
Ahja, du legst also fest wer was nach welcher Zeit drückt.
Interessant, ich würde gern mal Fotos von dir sehen... kann mir schon fast denken was da kommt...:)) aber ich kann mich auch täuschen.
...du sagst nach 1-2 Jahr sind die 110 Kilo drücken Pflicht.
Ich weiss ja nicht in welcher Realität du lebst, aber die der meinen ist es nicht.
Wenn du Stoffer bist, O.K dann ists drin. Aber als normal 08/15 Anfänger sehr selten würde ich sagen.
.80-90% der in meinem Studio Tranierenden sind davon weit entfernt, und sind schon länger als 1 Jahr da.
@Munkam,
ich bin gespannt, wobei es gravierende Unterschiede zwischen Bankdrücken und Bankdrücken gibt.
bei mir zählt nur, Stange auf die Brust, dann erst wieder hoch, und das Kreut bleibt schön auf der Bank.
Alles andere ist abgefälscht und lass ich nicht gelten ;-)
Wenn du das sagst.Zitat:
Zitat von Matapolo
Ich hab es in meiner Aussage abhängig vom Körpergewicht gemacht , ist natürlich was anderes wenn jemand nur 70 kg wiegt , als 80 oder mehr .Zitat:
Zitat von Junger Gott
Wie viele von denen bei dir im Studio trainieren hart ? Achten auf die Ernährung , und haben nen richtigen Plan ?
Bei mir im Studio haben die Meisten wie Waschlappen trainiert , kein Wunder , dass da nix draus wird .
Was hat das alles mit meiner Optik zu tun ?
Ich hab im Dezember 120 gültig auf einem Wettkampf gedrückt , so viel zu den Kraftwerten .
ich trainiere momentan 3 mal die woche, ernähre mich vorbildlich und saufe nicht
mein trainingsbeginn war dezember des letzten jahres und nun bin ich bei 4x100 kg auf der bank und beim letzten mal ging eigenlich noch was
dabei wiege ich auch nur 68kg ( nehme leider sehr langsam zu) auf 179
ich denke das 1-2 jahre übertreiben sind
nach 1 jahr sollte schon swas drin und ein stoffer muss man nicht dafür sein
von den meisten discopumpen kann man das nicht erwarten... das ist klar
Also wenn du nach 3 Monaten Training, 4x 100 KG auf der Bank drückst, 68 Kilo auf 179 cm verteilt wiegst, dann machen irgendwie alle bei mir im Studio was falsch...
îch habe einen profi an meiner seite, der eigentlich in einen studio in hamburg trainer istund dort trainieren top leute die zum teil auch ein niveau wie martin wildauer ( den kennt er auch)haben
der schaut auch immer dass ich ne saubere ausführung mache
die meisten anderen ( bis auf die leute mit mehr als 80kg) schaffen das nicht nur bei mir scheint eine gute genetik dazu sein^^
hm....gute genetik, top trainer und dann vom anfänger in 2 monaten über weihnachten auf 100kg drücken...
da hast du sicher plötzlich "wachstumsstreifen" bekommen bei dem zuwachs ^^
:))
ne habe leider nur 2kg körpergewicht dazubekommen aber davon eher viel wasser
wie du links sehen kannst habe ich mich schon seit sommer informiert und habe dann gleich ordentlich trainiert
wenn jemand hinter dir steht und dir die langhandel äbfängt wenns nicht mehr geht und immer "einer noch" sagt pushed einen das
bin am überlegen nur noch auf kraft zu trainieren und nicht mehr bodybuilding