zähne nOObs eben :arcade:Zitat:
Zitat von remba
Druckbare Version
zähne nOObs eben :arcade:Zitat:
Zitat von remba
Ich hab 4 Jahre aktiv geboxt und schau an schau an
ich hab es nicht nötig mich zu messen.
so manch anderer hier anscheinend schon. :respekt:
Hast du auch an der Losbude geboxt? :rofl:
Zitat:
Zitat von picikon
digga,wir sind in inet!:-)
und jetzt halt deine frezze
genau solche idioten sorgen dafür, dass meine freundin mein neues hobby BB nicht akzeptieren möchte... weil sie angst hat, dass ich auch so werde... gott sei dank bleibt es für mich aber ein hobby und keine lebensaufgabe bei der ein offenes fenster mich dazu führt andere zu beschimpfen bzw. schläge anzudrohen
und da zeigt sich wieder das altbekannte bbs niveau
:respekt:
pussys? :( :(
gut, damit hast du zähnemäßig bewiesen, dass du voll die megapussy bist! :kult:Zitat:
Zitat von picikon
ein kerlchen (der böse hurensohn-sager) mit einem derartigen umgangston (den ich im übrigen selbst auch sehr schätze) läuft zu allerletzt zu den bullenschmainen!
und selbst wenn, was würds bringen? er würd sich schlicht blamieren!
große starke männer wollen sich nicht blamieren.
das kannst du und dein lutschbubfreund dkh99 natürlich nicht wissen.
weil ihr weder einen schwanz habt, noch ehrgefühl, noch bizeps! :professor:
und ich will da jetzt gar keine antwort von dir lesen, hast eh schon verschizzen. :auslach:
Zitat:
Zitat von dkh99
einer geht noch! :lol: :rofl: :lol: :lol:
in dem fall spar ich mir jeglichen kommentar...
außer vielleicht den tip dich hier in diesem forum anzumelden: http://hippie-forum.ning.com/forum und/oder hier: http://www.copzone.de/modules.php?na...file=index&c=9
du erinnerst mich an total an diesen studentenlümmel vom letzten wochenende, der hat auch irgendwas von anzeige & polizei geschwafelt. bevor es dunkel wurde... :rofl:
ach fugg... is doch ein kommentar draus geworden :sorg:
wieso lass ich mich immer wieder dazu hinreißen, die blinden sehend machen zu wollen?
naja, liegt wohl daran, dass ich einfach ein herzensguter mensch bin... :ratlos:
Also als Huso bezeichnet zu werden würd ich mir nicht gefallen lassen, der könnte meinetwegen sogar wie Coleman ausschauen.:dampf:
Meine Reaktion wäre gewesen: "Hey mann, deswegen brauchst du mich nicht gleich einen Huso nennen, haste nen Knall oder was? Komm Mal von deinem Stoff ein bißchen runter!". Normalerweise kommt dann so ein Typ dann tatsächlich runter, prügeln wird der sich eh nicht, so dumm sind sie dann meistens doch nicht. Auf jeden Fall zur Rede stellen!
Aber nix sagen? Da würd ich mich noch ein halbes Jahr später drüber auch noch ärgern :dampf: aber ausrasten muss man vermeiden. Irgendwas MUSS man auf jeden Fall sagen.
Naja, BTT: Heute was so ein Ochse da, der hat bei den Dips rumgeschwungen wie wenn er gleich nen Purzelbaum machen wollte :auslach: und kam sich total stark dabei vor :))