Naja, weil man dich bei dem was du schreibst mind. auf 30 Jahre schätzen würde.Zitat:
Zitat von Asus134
Bist halt schon recht reif für dein Alter.
Druckbare Version
Naja, weil man dich bei dem was du schreibst mind. auf 30 Jahre schätzen würde.Zitat:
Zitat von Asus134
Bist halt schon recht reif für dein Alter.
Zitat:
Zitat von Dok91
da kannst ruhig noch mehr raufpacken so 20
Meinst du das ernst ?
Oder verarscht du mich ein bisschen!
Ich kann ironie und ernst gemeintes, manchmal nicht wierklich auseinander halten. :salook:
genau das habe ich auch gedacht #popcornZitat:
Zitat von Sparrow7
:)) Oh man, ich merk das selber gar nicht.
Kann davon kommen das ich beim arbeiten immer mit einem 37 zusammen bin.
Oder es ist die schuld meiner Freundin die grad ihr AbI macht.
:-)
lOl, dir wurde gerade mehrmals vom sarkasmus in die eier getreten und du merkst es immer noch nicht :D.
Gut dass du es uns nochmal sagst...ohne deine Hilfe wäre da wohl niemand drauf gekommen. :ohmeister:Zitat:
Zitat von Asus134
Ich brech ab :lol: :lol:
Tja, ich hab halt vertrauen in die LEUTE, danke das ihr so nett seit.
Sehr freundliches forum, traurig das man hier verarscht wird.
Schön das ihr sowas nötig habt.
Und das von achso reifen leuten.
Ihr seit echt erbärmlich.
Total respekt los sowas.
Da liegt der Fehler, der Mensch ist gut, aber die Leute sind schlecht. #popcornZitat:
Zitat von Asus134
Zitat:
Zitat von Asus134
Im Mens Health Forum wär sowas nicht passiert! Da hat man zu meiner Zeit noch mit Kartoffelsäcken gecurlt!
Meine Güte, reiss dich mal zusammen...du bist 20 Jahre alt!
Ach langsam ist es mir auch echt wurst.
jetzt heul nicht rum.
hör einfach auf damit müll in dich reinzustopfen, trainier hart und konsquent im stillen kämmerlein (nebenbei fernsehn... :sorg: sachen gibts...) und sei geduldig.
du glaubst ja nicht ernsthaft, dass du mit deinem -ich unterstell das jetzt mal- wischi-waschi ernährungskonzept und deinem müßigen herumtrainieren weiterkommst?!
wenn dir das alles zu aufwändig ist, geh wieder computerspielen.
gibts ja nicht sowas! :motz:
Hey, erst hast du dich beschwert, dass du keine Aufmerksamkeit bekommst und wenn sich dann alle um dich kümmern, ist es dir auch nicht Recht. :gruebel:Zitat:
Zitat von Asus134
Eine ganze Reihe kompetenter Akademiker (:alki:) haben dir hier auf zwei Seiten Geheimnisse des Bodybuildings verraten, für deren Ansammlung ein gewöhnlicher Unwissender, ein ganzes Trainingsleben benötigt hätte. Also die Zeit, die du damit verbracht hast, in deinem Hantelkeller fernzusehen.
Tut mir echt leid, aber das nenne ich undankbar! :nein:
Ich möchte auf dieser Basis auch nicht mehr weiter Diskutieren. In der Zeit hätte ich besser meine Men´s Health lesen können! Dann wüsste ich jetzt wenigstens wie ich in 14 Tagen 10 Kilo Muskelmasse aufbauen, ein Supermodel zu multiplen Orgasmen bringen und mich vom Schreibtisch aus für den nächsten Ironman qualifizieren könnte! :motz:
Weiter gehts.... nach dem Duschen ;-)
1.88m , 91 kg.... miese Brust, I know....
Nacken+Unterarme würden das Bild abrunden, aber sieht doch schon ganz gut aus :arcade:
Bin seit 6 Monaten dabei. Kommt halt nur net so gut rüber Aufgrund meiner Körpergröße :kopfwand:
17 Jahre
198cm
95kg
für die Trainingsdauer, die Größe und das Alter kann man aber sicherlich nicht meckern. Gedulde dich ein bisschen mehr das wird schon was ;)Zitat:
Zitat von UBERMENSCH
Schnappschüsse / Selbstauslöser / SonstigesZitat:
Zitat von Sasin
w.dll: deine rückentiefe könnte durchaus mehr fleisch vertragen..Zitat:
Zitat von w.dll
zeig mal bitte eben dein rückenplan auf.. :-) !
1,5 Jahre Training, leider zu spät die Liebe zum Kreuzheben und Beugen entdeckt ;)
Zu mir:
18 Jahre
190 cm
83 kg
ein aktueller schnappschuss...
Klasse Brocken :rock: Schaut richtig gut aus!Zitat:
Zitat von domin
danke, und gleiches alter haben mir auch noch;)Zitat:
Zitat von ag1m
für 23 echt böser Brocken :-)
danke aber 23jahre ist auch schon recht altZitat:
Zitat von Aumer
Zitat:
Zitat von domin
ehrlich gesagt, hätte ich dich jetzt auf 40 geschätzt...siehst für deine 23 verdammt alt aus.
Zitat:
Zitat von davor
dit stimmt ....
hahaha, ja hat was, aber verdammt alt sehe ich sicherlich nicht aus. aber kommt auch vom körper...Zitat:
Zitat von davor
na toll, bin auch fast 23....
Hät dich auch auf 30 geschätzt.
das mit den unterarmen weißt du ja oder?
nja ist trotzdem noch.."groß" :D:zunge:
Mich würde von domin mal ein relaxtes Frontbild interessieren, auch der Unterarme wegen. Aber wo man nichts machen kann, kann man nichts machen... :-)
dafür ist es nie zu spät!Zitat:
Zitat von Donaustadt1990
und nach 1,5 jahren... da kann man sicher noch was retten. :evil:
...immer schön am ball bleiben dann wirds schon.;)
Hallo ich bin neu hier und wollte als ersten auftakt gleich mal ein bild von mir reinstellen. :-)
HAMMER:rock: :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von domin
danke, tittenmonster;)Zitat:
Zitat von cccp88_01
wie lange trainierst du schon?Zitat:
Zitat von Isos
Also so richtig erst seit Februar.
Davor hab ich 1,5 Jahre nur so halblebig vor mich hin trainirt.
Hab grad eine maße Phase hinter mir, und will jetzt definieren, wär glaub ich auch angebracht.
Ich hoffe man sieht das ich trainire :sorg:
Zitat:
Zitat von Isos
Siehst etwas speckig aus , da sieht man die Muskeln eben nicht sonderlich gut .
Wie viel hast du denn in der"Massephase" zugenommen ?