http://i25.tinypic.com/2192es3.jpg
1680x1050
http://img8.imageshack.us/i/denniswo...paper1680.jpg/
1280x800
http://img33.imageshack.us/i/dennisw...paper1280.jpg/
MfG Steven
Druckbare Version
soll ich das jetzt über ne halbe seite erklären, was fakt udn was fiktion in unserem sport ist und was man machen sollte und was man machen kann?!Zitat:
Zitat von Milsani
und dann noch erstmal auseinanderklüsern was der ein oder andere jeweils unter periodisiern und phasentraining versteht?! da liegen welten zwischen den einzelnen sichtweisen.
oder mal so...
jeder periodisiert wenn es darum geht das sich schwere und leichte phasen abwechseln. ganz normale kiste, die sich in der praxis mehr oder weniger bewusst bis automatisch ergibt.
es ist aber nunmal das eine ob man das intuitiv macht und oder es eben als keine grosse/ausschlaggebende sache ( was es ja nunmal auch nicht ist) händelt oder aber meint, nur weil auf papier irgendwelche eunuchen aus der sportwissenschaft tolle zahlenvorgaben und wunderformeln zu papier gebracht haben, das dies essentielle vorgehensweisen beim thema muskelaufbau sind, die man wie alle anderen halbwahrheiten ( keine dies udn das aminos und du schrumpfst, keine dies und das vor und nach dem trainign und du fällst aus dem anabolen fenster, keine diese und jene wdhs bereiche und du wirst keine masse aufbauen, du musst dies und du darst das nicht und mister galxus hat gesagt und mäusestudie xy hat bewiesen und emg messung von dr mopsbirne zeigt das usw usw usw usw) meint machen zu müssen.
dennis ist tierisch stark udn bringt ne tierische leistung und deshalb ist er so breit. ganz einfach.
und soweit mir bekannt ist, macht er auch wechsel von leichten und schweren phasen unterhalb des jahres,
aber ich bezweifele stark, das er so ne erbsenzählerei und rechnerei macht, wie sie von so manchen experten in der eisenwelt als "muss" an die tafel geschrieben wird, und was halt grösstenteils nur untalentierte fahrradspeichen machen, weil sie sich vor schweren gewichten drücken wollen. oder eben nicht einsehen wollen, das keine amino säure der welt und kein mit dem taschenrechner ausgerechneter wunderplan aus nem sch...haus nen wohnzimmer machen kann.
( das ist jetzt nicht gegen dich gemeint oder soll etwas abwerten usw es soll einfach nur mal klar machen , das du auf dem papier vieles lesen wirst, was als ultimatives muss unter die ahnungslose trainierende bevölkerung gebracht wird, und sicher was bringen kann, aber das man eben machen kann und nicht muss. ganze branchen und industrien bauen seit 30 jahren auf diese masche, dem trainierenden etwas EINZUREDEN damit er bei laune gehalten wird, weiter seinen beitrag zahlt und weiter geld in die sache pumpt, also das studio, die magazine und der eiweisshop von nebenan udn dabei gar nicht merkt, das er eigentlich stinknormales krafttraining macht, für welches er aber nunmal leider nicht die voraussetzungen hat, um es eben so weit zu bringen wie ein dennis wolf.)
also ist die sache mit dem "sinnvoll" so nen thema...
lg
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
nein brauchst du nicht :-) ´dazu gibt es unterforen und sogar eins da kann man DW selber Fragen! http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=103
Aber um die Frage zu beantworten.
Habe vor ca. 2-3 Wochen mit Ihm telefoniert..ich fragte Ihn nach was er gerade (system) so trainiert... er trainiert nach Volumentraining 8-10 WH und gut ist! Das wirkt bis jetzt und was funktioniert das ändert er nicht! (Kurzfassung)
DSG
und jetzt weiter mit NEWS von seiner Vorbereitung :-)
Ich wollte den Laden ja nicht so aufhalten:-)
Aber trotzdem Danke für die Antworten! Never change a winning Team:rock:
Hier sind die ersten Bilder
MfG Steven
Das Eröffnungs-Event findet von 10:00 h bis 18:00 h in Wesel statt
Von 14:00 bis 16:00 h wird IFBB Profi Dennis Wolf vor Ort sein und euch für Fragen, Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Unser Eröffnungs-Event findet ja knapp vier Wochen vor der Mr. Olympia statt, und Dennis wird im Kampf um die vordersten Plätze mit dabei sein. Man darf also sehr gespannt, in welcher Form er erscheinen wird. Im Februar 2010 wird seine neue DVD erscheinen, und auch dazu wird er die eine oder die andere Info geben.
Die ersten 50 Kunden werden am 29.08 zu ihrem Einkauf noch ein Promo-Shirt gratis erhalten. Außerdem haben wir einen großzügig ausgebauten Thekenbereich mit Shop-Lounge, in dem es ein umfangreiches Kuchenbuffet sowie kostenlose Mineraldrinks und Kaffee geben wird.
http://www.team-andro.com/
sorry wenn ich mich doof anstelle aber was genau findet denn da in wesel statt und wo genau?
es handelt sich um ein eröffnungsevent für was genau?
wohne nicht weit weg und würde ihn gerne so kurz vor der Mr.O. sehen!
Auszug von Team Andro http://www.team-andro.com/*******-sh...html(verlinken geht leider nicht :ratlos: )
*******-Shop mit TEAM-ANDRO Infopoint
Von Stephen, 04.08.2009
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Matze am 29.08.2009 den ersten *******-Shop mit TEAM-ANDRO Infopoint eröffnen wird. Matze dürfte durch seine Berichterstattungen von zahlreichen Events allen TEAM-ANDRO Usern ein Begriff sein, und die Location des neuen Shops befindet sich an der Brüner Landstr. 73 in 46843 Wesel (-> siehe Google Maps). Das Eröffnungs-Event findet von 10:00 h bis 18:00 h statt, und ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns zu feiern!
Auf ca 120 qm Ladenfläche findet Ihr alles rund um die Themen Bodybuilding, Fitness und Kraftsport, wie ihr es von uns gewohnt seid. Neben einem ausgewählten Sortiment von Nahrungsergänzungsmitteln und Trainingszubehör, das ihr aus dem Andro-Shop und von ******* kennt, wird es u.a. auch die beliebten Andro-Shirts geben. Das komplette Sortiment unserer Hausmarke ESN wird ebenfalls erhältlich sein.
Außerdem werden wir unter einem neuen Label die ersten Modelle einer Shirtkollektion vorstellen. Zu dessen Premiere wird es einige sehr attraktive Eröffnungsangebote geben.
Von 14:00 bis 16:00 h wird IFBB Profi Dennis Wolf vor Ort sein und euch für Fragen, Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Unser Eröffnungs-Event findet ja knapp vier Wochen vor der Mr. Olympia statt, und Dennis wird im Kampf um die vordersten Plätze mit dabei sein. Man darf also sehr gespannt, in welcher Form er erscheinen wird. Im Februar 2010 wird seine neue DVD erscheinen, und auch dazu wird er die eine oder die andere Info geben.
Die ersten 50 Kunden werden am 29.08 zu ihrem Einkauf noch ein Promo-Shirt gratis erhalten. Außerdem haben wir einen großzügig ausgebauten Thekenbereich mit Shop-Lounge, in dem es ein umfangreiches Kuchenbuffet sowie kostenlose Mineraldrinks und Kaffee geben wird.
Im "******* Wesel" werden wir auch einen langen Donnerstag haben, an dem interessierte Besucher und Kunden bis 21:00 Uhr shoppen können.
In den nächsten 4 Wochen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden mit Infos, ersten Bildern und Videos. Also packt den Textmarker aus und markiert euch den 29.08.2009 rot im Kalender! Es wird eröffnet und gefeiert! Sei dabei!
wird dennis für uns posen?
oder gibt er seine form so kurz vor der O. nicht preis?
Zitat:
Zitat von Coubi
:ratlos: :ratlos: :ratlos: