Breaking bad 5/11, geile folge. Walter ist einfach ein genie.
Druckbare Version
Breaking bad 5/11, geile folge. Walter ist einfach ein genie.
Irgendein Bericht über serbische Hooligans...da geht's rund:rock:
Das mag wohl stimmen, aber er mutiert immer mehr zum kleinen Pisser, dem ich auch gern eine reinhauen möchte.
Am Anfang war er "normal" mit Prinzipien und wollte halt nur einen bestimmten Betrag und dann wieder raus, aber jetzt ist er immer mehr zum lügenden, egoistischen Wixxer mutiert, der alles tut um seinen Willen zu bekommen, egal wie schäbig seine Aktionen sind.
Ziemlich krasse Entwicklung. :))
Jap, so ungefähr seh ich das auch. Er ist nun ein intrigantes, überhebliches A...
Bezeichnend war die eine Szene, wo er Scarface guckte. Da war mir schon fast klar, wohin die Reise gehen wird.
Warum sollte ihn eigentlich der Wechsel im "Management" interessieren? Er ist doch ausm Geschäft raus.
Meine Walter-Zuneigung ist auch so ziemlich dahin. Finde es aber auch gut, dass die Serie eben den Protagonisten nicht als den ewig guten darstellt, sondern dass dem Zuschauer auch die Option auf Abneigung gelassen wird bzw. es darauf hinausläuft.
Eben mal wieder The Raid geschaut.
Einfach fette Kampfszenen :rock:
The Seasoning House
Charles Bronson - Das Gesetz bin ich:bierle:
Breaking Bad, Achtung Spoiler!
Wie zur Hölle ist Jesse darauf gekommen, dass Walter das Kind vergiftet hat? Er holt ne Packung Kippen aus seiner Tasche - und dann? Ich checks nicht, Aufklärung bitte. :D
Danke für die Spoilerwarnung :daumen:
Beverly Hills Cop läuft auf Kabel 1 :rock: