Link, bitte
Druckbare Version
Link, bitte
Keine Panik. In einem Monat kommt die Gaspreisbremse, dann können wir uns entspannt zurücklehnen und die 3k Bürgergeld in Empfang nehmen.
na die zwei verbliebenen Musketiere des Forums, was bewegt euch so? :)
mich bewegt ned viel.oh doch,eben seit tagen wieder ins aldi,hab ne heftige bronchitis,ging aaber halbwegs.hoffe es war ned zuviel...
war eben noch kurz bei nachbarin,die mit 400zucker,der fängts an richtig mies zu gehen;laut eigenen aussagen blaues bein,abszess am bbein,und stiche im herz...
habe ihr natürlich sofort angeboten,einen artzt zu rufen,sie meinte sie gehe am montag eh zu ihrem...
kann man kaum mit ansehen.
Die Nachbarin gibt es nicht. Sie selbst sind die Nachbarin.
Ihr Verstand hat die Nachbarin erfunden, um Sie zu warnen. Wenn ein anderer in die Wohnung geht, dann ist sie leer. Im Einwohnermeldeamt ist sie nicht registriert.
doch,astrid gibts.ich könnte ihre facebookseite posten,doch werd ich sie hier nich docsen.
es geht ihr echt mies.sie erzählte mir,wie sie als junges mädchen zu stark war.
etwas,wovon sie zurzeit wohl fantasiert angesichts ihrer größer werdenden schwäche.
würds mir so gehen wie ihr,würd ich hier ned sitzen..
Lol, das schreibt sich *doxsen* :professor:
Wenn Sie ein Mann sind, dann machen Sie ihr einen Ernährungsplan Low Carb: Nüsse, Eier, Speck. Rohe Leber ist zwar teuer, aber wenn mensch täglich ein Pfund isst, dann bekommt er/sie große Muskeln.
Bei 400 Zucker hilft nur die Kohlenhydrate weglassen, sonst ist bald der Fuß ab.
Woraus besteht das dibbeldabbel?