Das Fett was vorher drauf war. Ich hab 105Kg gewogen, das musste erstmal runter und jetzt kann ich aufbauen und dabei auch einigermaßen in den Spiegel kucken...:-)Zitat:
Zitat von keamo
Futtern tu ich ja jetzt auch erstmal wieder ordentlich!:rock:
Druckbare Version
Das Fett was vorher drauf war. Ich hab 105Kg gewogen, das musste erstmal runter und jetzt kann ich aufbauen und dabei auch einigermaßen in den Spiegel kucken...:-)Zitat:
Zitat von keamo
Futtern tu ich ja jetzt auch erstmal wieder ordentlich!:rock:
@keamo
Top, passt alles gut zusammen. Masse und Defi sind auch richtig gut.
Körpergröße und Gewicht?
Ich hab gar keine Ahnung welchen letzten Thread du meinst.Zitat:
Zitat von DerWolf
Und ich sage nichts um andere runterzumachen. Ich empfinde es eben so.
Es hat doch jeder eine andere Auffassung davon, was erstrebenswert ist und wenn einige hier meinen, dass sei eine gute Leistung, dann ist das ihr gutes Recht.
Man kommt aber meist am weitesten, wenn man nicht nur auf die hört, die einem schmeicheln...
@swimmingpool
Der Maßstab, den du anlegst ist total schlecht, dem entspricht deine Auffassung. Wenn mich ein Phil Heath als Hänfling empfinden würde, dann könnte ich das nachvollziehen. Alles eine Frage des Maßstabs. Aber wir sollten hier nach einem normalen Maßstab bewerten, dem der eines Durchschnittbürgers entspricht. Die meisten hier sind eh Hobby-"BB".
Mit deiner Meinung kann ich null komma nichts anfangen, da ich empfinde, dass diese eher etwas über dich aussagt, als über mich. Wir leben da irgendwie in 2 verschiedenen Welten.
Ist ja auch egal.
Bisschen hoher KFA momentan laut Assiwaage 16.8 aber glaub eher 18%
ende sept. wird diätet :-)
Ich frage mich nur, was du in einem Bodybuilding Forum machst, wenn dein Maßstab so niedrig ist. Dafür gibt es ja genug Fitness Foren, in denen du auf Gleichgesinnte treffen würdest. Da müsstest du dich auch nicht über Freaks wie mich aufregen, die sich selbst an anderen Maßstäben messen. Und natürlich vergleiche ich mich selbst auch nicht mit den Profis, aber eben erst Recht nicht mit untrainierten Leuten von der Straße.Zitat:
Zitat von DerWolf
Zitat:
Zitat von DerWolf
1,76 m 76/77 Kilo. Steck noch in der Diät!!
Danke für das Feedback:-)
@SwimmingpooL
Der Fakt, dass man sich überhaupt schon vergleicht ist schon falsch, streng genommen.
Du kannst von mir aus über das Bild denken, was du willst. Aber wenn du ihm Recht gibst, dass man nicht sieht, dass ich trainiere, dann kann ich dich einfach nicht für voll nehmen. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern war einfach eine deplatzierte Äußerung mit der du um einiges eher fehl am Platze bist in diesem Forum wie ich.
Du gehst ein wenig zu stark unreflektiert mit deiner Sichtweise um, genau das, was du mir eigentlich vorwerfen wolltest. Projizier also bitte dieses Defizit, dein eigenes, nicht auf mich, das tut nämlich nichts zur Sache.
Sehr gut, auf gut definierte Körpergröße - 100 will ich auch mal hin. Finde da muss nichts mehr an Fett so runter, aber ist Ansichtssache.Zitat:
Zitat von keamo
Finde für einen Natural Trainierenden das einen fast idealen Körper, was Proportionen und Defi betrifft. Wahrscheinlich geht bei dir noch mehr Masse bei gleicher Defi drauf, was die Genetik betrifft, wird aber sicher nun einige Leute geben, die sagen, dass alles schon so passt. Darauf kannst schon stolz sein.
aufgrund der hohen Wertigkeit des Beitrags habe ich georgys Kommentar an mich in meiner neuen Signatur zitiert. :mc:
zurück zum Thema des Threads :D.
Zitat:
Zitat von DerWolf
Wollte eigentlich noch 2-3 % KFA runter, aber der Gewichtsverlust wird langsam zu Groß. Hab mir vorgenommen es so zu halten. zumindest bis ende Sommer.
Dann schau ma mal weiter.
Zitat:
Zitat von DerWolf
:rofl:
sorry ich musste ja schon vorher schmunzeln als ich den rest gesehn habe aber das ist die krönung :rofl:
zum anderen thread: Ich habe das im nachinein erst gelesen und bemerkt dass es sich dabei auch um dich handelt, jetzt kann ich auch verstehen, dass du dave M nicht nachvollziehen kannst und diese reaktionen nicht kennst.
Logisch klare sache.
Ich muss echt sagen dein selbstbewusstsein ist stark, hätt ich auch gerne. Passt nicht zu bblern die sehen sich nämlich immer zu schmal^^..damit hast du keine probleme ...bist eben das andere extrem.
Ach und zu deinem zitat ...ich würd noch den link fürs bild dabei hängen, dann hauste mich so richtig in die pfanne ;)
allein wie oft du das wiederholt hast" Wer das nicht sieht etc etc bla blubb^^" ist dir wohl ganz schön sauer aufgestoßen wa ?:))
naja ich will dir nichts böses und du kannst sicher noch dein training in den griff bekommen, hier kannst du dir ja alle basics aneignen, ich geb dir auch mal den tipp dich mal im ernährungsforum einzulesen.
Nur mal sone frage: Auf was würdest du denn deinen kfa schätzen? So 10-11% ?
@ Georgy
Ähm, ich bin schon eine Weile dabei und kenne die Basics schon ewig. Ernährung auch, aber ich habe doch schon gesagt, dass ich ncihts von Ernährungsplänen halte, egal ob ich damit weiter wäre. Dann dauert es eben länger. Und wenn ich meine, dass ich nichts davon halte, dann halte ich davon auch nichts, das hat nichts mit keinen Plan davon haben zu tun.
Oje, KFA-Schätzungen, wieder so eine BB-Marode, na gut ich schätze ihn vielleicht auf 12 - 13 %. Unabhängig von diesen belanglosen Zahlen finde ich meinen KFA gemäß Größen-Gewichtsverhältnis trotzdem für zweckmäßig, da ich nicht unter Körpergröße - 100 im Gewicht runter will, nur damit ich einen hart definierten WBB hätte. Und sportlich seh ich mit dem KFA nun immer noch aus, du stellst es dar, als wenn der Bauch schon über die Brust herausragen würde. Das ist fast so gut wie das mit dem "ich seh nich, dass du trainierst", und ja, das fand ich der Hammer. :D
edit: Auf deinen Wunsch habe ich noch das Bild eingefügt, aber als Avatar und meinen Benutzertitel noch geändert. :D
Zitat:
Zitat von DerWolf
Zitat:
Zitat von DerWolf
Also ich muss schon sagen meine hochachtung vor dieser optimistischen selbsteinschätzung:ohmeister:
12% Sagste....hätt ich jetzt bei dir auch so geschäzt...was würdstn bei Danny 20 so schätzen ? 5-6% ? Ich mein sieht ja dann schon wie son WK BBler aus ne ;)
Aber da muss ich dir schon recht geben, ich würd auch lieber schön schwer sein, und hauptsache ich stell mich auf die waage und da steht viel, als jetzt so total definiert zu sein und wie son ekeliger WK bbler rumzulaufen ne igitt.
Ich meine das wichtigste im BB ist doch das Körpergewicht.
In deine signatur würd ich noch was einfügen:
Kg ( kp wie schwer du bist, wahrscheinlich 100kg nach eigenen angaben)
KFA 12%
OA: 45cm
Trainingszeit 4 Jahre.
Dann hauts noch mehr rein ;)
wo wir schon dabei sind, hast du auch beine. evtl nochn paar ganzkörper posen ( vernünftige) würd gern mehr sehen :rock:
@ Georgy
Bei Danny 20 sehe ich nur 3 Rückenbilder, also schwer zu berurteilen mit dem KF, würde sage so 11 - 12 %, er hat einen heftigen Rückenstrecker und knallig Bräune drauf. Was vergleichst du mich überhaupt so unsinnig?
Was dir an Einschätzung fehlt wirfst du mir vor, das ist dir klar, oder?
Und Gewicht hab ich doch schon geschrieben, 81 kg auf 180 cm. Ich bin sicher niemand, der sich hier größer machen will als er ist. Zieh dich also bitte nicht an mir hoch, deine Unfähigkeit zum Beurteilen hast du mir schon unter Beweis gestellt.
Andere Posen werden folgen, Beine passen auch zum Rest, würd ich sagen. Aber wegen dir mach ich nun nicht extra Fotos, warum auch, bin zufrieden mit meinem Körper und du nicht, was soll ich dir also unter Beweis stellen?
Achja und nochwas, du reitest auf meiner Auffassung zum Körpergewicht herum und klammerst dich gleichzeitig an KFA-Angaben oder Schätzungen. Die Argumentation mit doppeltem Boden macht dein Argument nicht gerade schlagfertiger :D.
Naja, lustig war's.
Zitat:
Zitat von DerWolf
google mal das wort sarkasmus, und lass dich hier nicht verar.schen ;)
Um dir mal auf die Sprünge zu helfen Wolf, gebe ich dir den Tipp Georgys Post mal unter Berücksichtigung von eventuell vorhandener Ironie, insbesondere bezüglich deiner Einschätzung deines KFA´s zu betrachten.
Dass Georgy ein Spassvogel durch und durch ist war mir beim Verfassen des Postings schon klar. Ich weiß auch nicht wie du, Batman, auf die Idee kommst, dass ich seine Ironie nicht durchschaut habe.
also
@bruce,wayne aka Batman aka Held der Welt aka Ironieheld
halt dich bitte raus.
@ georgy
wow, nun hast du mich aber drangekriegt. :))
Hier nochma son schneller Schnappschuss ausm Fitnessstudio:
http://s4.directupload.net/images/09...p/sh44cywo.jpg
:-)
@Kevinson
passt gut zusammen, aber brauchst noch einiges mehr an Masse, finde ich. Weißt ja selbst wahrscheinlich auch.
P.S.: ich hab die gleichen Handgelenksbandagen :D. Nehm die immer fürs enge BD mit SZ-Stange.
Da hast du recht, an Masse fehlts eindeutig... hatte leider durch eine OP lange aussetzen müssen, bin aber jetzt seit 2Monaten wieder am Eisen um die Kilos wieder draufzukriegen die ich während der Zwangspause verloren hatte...
Die Bandagen sind supi, trainier fast nur noch wenn ich die anhab, wird zur Gewohnheit ;)
Hui, soviel des Lobes! Danke für die Anerkennung meiner Herrlichkeit :rotwerd:Zitat:
Zitat von DerWolf
bruce,wayne aka Batman aka Held der Welt aka Ironieheld
Zitat:
Zitat von DerWolf
Ach verdammte tat, jetzt hast du doch alles durchschaut...bist schon nen helles kerlchen hi hi hi hi
also ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil, meine entschudligung an dieser stelle.
Mein Ziel für die nächsten 4 Jahre ist dein Body, wenn ich den dann auch noch das ganze jahre ( ohne stoff) halten kann, bin ich vollkommenst zufrieden.:rock:
watn dat an deinem rechten Arm? :gruebel:Zitat:
Zitat von Kevinson
@ Georgy
Flüchte dich nur in die Ironie, anders könnte ich solch ein Geschwätz auch gar nicht mehr vertreten. :D
Ich denke du solltest es langsam gut sein lassen. Es gibt noch andere, die hier ihre Bilder posten und auch andere Meinungen wie deine.
@DerWolf
Stell doch mal ein paar neue Bilder rein .. so hat diese ganze Diskussion irgendwo keinen Sinn. Das Foto ist einfach nicht gut um was beurteilen zu können.. sieht zwar nach nem leicht überdurchschnittlichen Körper aus aber das muss ja noch nicht viel heissen.
Gerade die Defi scheint mir eher ziemlich schlecht zu sein. Jedenfalls verglichen mit Sportlern .. kommt dann wohl auch drauf an mit wem man sich vergleichen möchte.
Aufwand und Leistung sind glücklicherweise oftmals eng miteinander verknüpft - du sagst ja selbst dass du dich an keinen EP hälst , darum verstehe ich nicht ganz wieso du so "stolz" auf deine Definition bist.
Das ist völlig okay! Wer will schon trainierte Beine. :troest:Zitat:
Zitat von DerWolf
Deine Beharrlichkeit macht dich irgendwie schon wieder richtig sympathisch. :bierle:
Wenn es nicht so nervig wäre, nach jedem Satz extra die Gewichte für dich zu reduzieren, würde ich dich glatt mal mit zum Training nehmen! :D
ihr seit doch einfach alle panne.
wolf du übertriffst alles.
dein körper ist der absolute hammer und das in nur 4 jahren. ich hoffe ich schaffe das auch in der zeit aber wahrscheinlich brauch jeder andere, der nicht mit deiner genetik gesegnet ist, wie z.b. "fabi 01" doppelt solange.
@georgy: wenn ich deinen körper hätte würde ich mal den ball flach halten. dann noch leute zu kritisieren, die meilenweit besser sind ist schon der hammer :nono: .
rücken ...
das fand ich jetzt schon fast lustig :professor:Zitat:
Zitat von U!C!
sieht wirklich mächtig aus :) frontpic auch vorhanden?Zitat:
Zitat von Sebastian123
@rest: gayts noch? :ratlos:
Nenn mir bitte die Passage, in der ich geschrieben haben sollte, dass ich stolz auf meine Defi wäre. :)) Ach was, lass es sein, gibt es nämlich nicht.Zitat:
Zitat von Dave M
swimmingpool und der andere Spaßvogel, zu euch gibt's keinen Kommentar. Könnt von mir aus auch mit definierten 50 OA's vorm PC sitzen, das ist mir ******* egal. Auf euer Mitläufer-Niveau lass ich mich nun wahrlich nicht ein, das ist mir zu doof. :)
Die Grenzen zwischen lustig und dumm sein sind fließend. Sieht man sehr schön.
2 neue schnappschöööööse :evil:
Aktuelles Gewicht: 88Kg bei einer größe von 1,78/9cm
Bin nicht so der posetyp :sorg:
Zitat:
Zitat von DerWolf
deine trainingsleistung ist mir eig. egal. aber es ist schon schockierend, dass du anscheinend das denkst was du schreibst. :sorg:
hör auf zu träumen!
wer hat dir eig. dieses selbstbewusstsein gegeben so eine selbstüberschätzung an den tag zu legen? die person könnte ******* als gold verkaufen.
Wo bitte überschätze ich mich denn genau? Dass ich finde, dass man mir mein Training ansieht? :)) Hör auf ***** zu labern, das macht dich hier nicht beliebter. Die Sache ist gegessen, wenn du einen eigenen Eindruck im Forum hinterlassen willst, mach einen Thread auf und poste Bilder von dir. Warum kratzt es dich denn überhaupt so, wie ich mich einschätze? :)) Ich glaub ich weiß schon warum... , aber ist nun egal, von jetzt gibt's wenigstens zu dem Thema keine Kommentare mehr von mir.Zitat:
Zitat von U!C!
Scheint zu laufen :daumen:Zitat:
Zitat von UpGrade
Aber echt. Form ohne Stoff erreicht? Wenn ja dann Respekt, ist heftig. Finde das schon massig.Zitat:
Zitat von danny_20
Zitat:
Zitat von DerWolf
ich habe nicht gesagt, dass man es dir nicht ansieht.
und warum es mich kratzt hab ich dir geschrieben. "es hat mich schockiert..."
und zwar nicht deine daten und dein bild, sondern deine posts danach, also deine meinung über dich selbst und über andere.
achja dann wenn's weiter nichts ist . So privat interessiert bist du also an mir, dass dich meine Meinung so aufrührt. :))Zitat:
Zitat von U!C!
@ SwimmingpooL
lach nur über andere, vielleicht lachen die über dich dann auch mal. Situation kommt bestimmt, da sei dir sicher.
Das habe ich nie getan und das ist auch nicht meine Art! Wenn du das so aufgefasst hast, dann haben wir uns noch gänzlicher Missverstanden, als ich angenommen habe.
Ich greife nur wörtlich das auf, was du schreibst und warte die ganze Zeit darauf, darin so etwas wie Selbstironie zu finden. Aber das passiert einfach nicht! Du meinst das wirklich alles vollkommen ernst! :crybaby:
Und wieso editierst du eigentlich ständig deine Beiträge? Passt du die immer an das an, was die anderen so schreiben? :gruebel:
Ich finde es eigentlich echt blöd, dass wir diesen geilen Thread so vollmüllen, der schon so lange überlebt hat und trotzdem nie langweilig wurde.
Wir sollten es jetzt langsam echt mal gut sein lassen. Hier wird niemand mehr den Anderen überzeugen können.
Ich kann dir nur sagen, dass dir wahrscheinlich niemand etwas Böses wollte und auch keiner ein Problem mit deinem "nicht so fortgeschrittenen" Trainngsstand oder deinen Einstellungen gegenüber diesem Sport gehabt hätte, wenn du nicht alle mit deinem riesen Ego provoziert hättest.
Leb wohl!! :D
PS: Zwing mich nicht, nochmal zu antworten!:alki: