@ Metal-Warrior: In welche TE baust du die Dips ein? In die TE mit KB, BD und Rudern oder in die TE mit KH, MP und Klimmis?Zitat:
Zitat von Metal-Warrior
Druckbare Version
@ Metal-Warrior: In welche TE baust du die Dips ein? In die TE mit KB, BD und Rudern oder in die TE mit KH, MP und Klimmis?Zitat:
Zitat von Metal-Warrior
@berti2204: in TE 2 (KH, KZ, MP, Dips)
Hallo,
da ich eine Diät anfange und den WKM-Plan gut finde, wollte ich fragen, ob dieser auch für eine Diät geeignet ist.
Und wenn ja, ob man diesen noch variieren sollte zb.:
5x5 oder Zirkel
Hat jemand damit Erfahrung?
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ein guter plan bleibt ein guter plan, ob in diät oder (sogenannter) massephase...Zitat:
da ich eine Diät anfange und den WKM-Plan gut finde, wollte ich fragen, ob dieser auch für eine Diät geeignet ist.
Naja es gibt schon Unterschiede, in der Diät sollte man versuchen nicht allzulanges, dafür Intensives Training zu betreiben.
Dafür würden sich halt super eigenen: 5x5 (Maxkraft), Standard 8-12 und Laktattraining(Cirkel).
Daher wollte ich fragen, ob jemand diesen Plan schonmal in einer Diät benutzt hat und wenn ja, ob er ihn etwas modifiziert hat.
das sollte man im allgemeinen versuchen, nicht nur in der diät!Zitat:
in der Diät sollte man versuchen nicht allzulanges, dafür Intensives Training zu betreiben.
Inwiefern hilft mir das jetzt weiter?Zitat:
Zitat von Metal-Warrior
Ich brauch keine Tipps wie man was allgemein machen sollte, ich wollte wissen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, zu meinen schon gestellten Fragen.
Hallo bin neu hier und wollt fragen ob es einen anderen TP für einen ektomorphen typen wie ich zu gibt? Oder passt WKM?... Wiege 70 k und bin 1,92.. peace:-)
Grade da passt auch WKM.Zitat:
Zitat von bb_ektomorph
ok und empfehlen sich hardgainer für mich?... peace:-)Zitat:
Zitat von <Lu>