:))Zitat:
Zitat von dodo1721
Die sind wohl bei uns schon ausgestorben.
Mich nerven immer die Leute die besser aussehen als ich :D
....... also fast jeder :sorg:
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von dodo1721
Die sind wohl bei uns schon ausgestorben.
Mich nerven immer die Leute die besser aussehen als ich :D
....... also fast jeder :sorg:
Ich lass öfter mal 180KG auf der LH am Boden, oder auch bepackte LH im Rack.
Mach ich auch beim T-bar Rudern so.
Nervt wohl einige. Erst war das Nackenpolster(benütz ich eh nicht mehr) 3 wochen verschwunden, jetzt war der Paralellgriff einmal unter einer Treppe zwischen Stabsauger und Wand versteckt, das zweite Mal war er an hinter einer Säule die neben einer Treppe ist, gelegen.
Ich denk mal die wollen unser Equipment verstecken und uns umerziehen zum Aufzuräumen, weil auch die Zettel immer mehr werden @ Aufräumen.
LOL
Zurecht :kopfwand:! Hast du daheim nicht gelernt dass man das was man benutzt hat auch wieder aufräumt? Wen kotzt es nicht an wenn man den Dreck eines anderen wegräumen muss?Zitat:
Zitat von Murray666
assozial sowas, über leute wie dich könnt ich mich echt aufregenZitat:
Zitat von Murray666
LOL, du solltest mal die Bude sehn, wenn ich reinkomme. Kurzhanteln bis 30 Kg sind alle oben auf der Ablage, alles bis 50 Kg unten drunter und so blöde reingerollt, dass man in die Knie gehn muss, durch den Spalt der Ablage greifen muss, um die rauszurollen.Zitat:
Zitat von Bonser
Personal find ich auch affig, also ich find nix gescheites vor, lass es eben auch so stehn.
Das der PG aus meiner Tasche stammt und die den verstecken find ich auch ne tolle Nummer, wenn die ein Prob haben, Maul auf, aber nicht Osterhase spielen.
Und wenn Leute zu schwach zum Abräumen sind, sollen sie turnen gehn.
Ich brauch ja zum Aufwärmen schonmal die Hälfte, das ist schnell gemacht.
Lieber ne volle Hantel, als ne leere, hab sonst mehr arbeit, aber jetzt können alle Aufräumer mal rumlästern:D
leute die ihre wertsachen auf einem gerät ablegen,leute die zwischen jedem satz bestimmt 5-10 mins durchs studio laufen, typen die sich sooo stark vorkommen weil sie über 1,90 sind und dabei vielleich 55-60 kilo wiegen, und natürlich diese türken gangs die zu 6 oder 7 ein gerät belagern.
Letztens ist mir im Studio wirklich der Kragen geplatzt. Alles war gerammelt voll, entsprechend auch sehr heiß - also nichts mit entspannter Atmosphäre, sondern ohnehin schon total aufgeheitzt. Ich will an die Multipresse und sehe dort ein Handtuch auf der Bank liegen, Gewichte stecken auch noch auf der Stange. Habe mich dann daneben gestellt und sicherlich 3 Minuten gewartet, bevor ich die ersten Leute angesprochen habe, ob sie irgendjemanden an der MP gesehen haben. KEINER konnte sich überhaupt daran erinnern, dass da jemand trainiert hat. Ich habe dann das Handtuch weggeschmissen, die Gewichte abgebaut, wollte gerade die Bank neu einstellen, und da kommt ein Kerl zwischen 40 und 50 an und meint empört, dass er hier aber noch einen Satz machen wollte.
Normalerweise bleibe ich wirklich ruhig und kann mich immer gut unter Kontrolle halten, aber hier war echt Schluss. Habe ihn dann ange******en, dass er sich in einem aus allen Nähten platzenden Studio nicht einfach in der Weltgeschichte rumtreiben kann, während die Leute schon an den Geräten Schlange stehen....so ein verdammter, arroganter Drecksack.
Ist auch nicht das erste Mal, dass wir aneinander geraten sind. Der hat schon mal die Beincurl-Maschine mit seinem Handtuch belegt und ist in den Freihantelbereich spaziert, um dort ein bisschen mit den KHs zu pumpen.
Echt, das Studio, in dem ich trainiere (Muskelkater in Gießen), ist sonst supergeil, sind auch viele ernsthaft trainierende Brocken dabei, aber selbst dort ist man vor Geräteblockierern, 60kg-Experten und Bizepscurlern im Kniebeugenständer nicht bewahrt.
Also ich muss sagen mein Studio ist richtig geil so richtig genervt hat mich da noch niee was.
Gibt allerdings manchmal nen typ 50-60 der einen dnan zutextet mit scheinlustigen sachen wie "ja aufputschmittel im getränk"...
naja nervt ein wenig aber ich hab verständnis ist halt der humor der älteren generation...
Einzige wirklich nervige daran ist wenn er einem 10 minuten hinterherrent und nach jedem satz volltextet mit "Ja komm trink ein schluck aufputschmittel und dann mit doppeltem gewicht ,an dir is doch garnix du musst aufbauen"
naja könnt euch vorstellen wie er trainiert und die alles hängt ;)
Das schlimmste sind Leute die zwischen ihren Sätzen endlos mit anderen quasseln,
und dan angepisst sind wen man sie anspricht und ans Gerät will.
Gibt bei mir genau 2 Sachen.
1. Die Leute die einfach nicht richtig trainieren sondern sich das alles einfach schön reden ( ich war ja da jetzt muss sich ja was ändern) und dann zu einem kommen und fragen wieso es bei mir klappt.
2. Dauernt diese 0815 bubbies die ankommen und einem erklären wollen wie jede übung richtig geht blablabla... das geht einem einfach am meisten aufn S*** ;)
PS: zu 2 ich weiß wie meine Übungen funktionieren sonst würde ich sie auch nicht machen ;)