master_p das sind aber keine 39cm oa mehr oder? :D sieht gut aus
Druckbare Version
master_p das sind aber keine 39cm oa mehr oder? :D sieht gut aus
trizeps ist gut, aber der Rücken ....Zitat:
Zitat von Aklog
die sind ja riesig geworden im gegensatz zu letztens:respekt:Zitat:
Zitat von Master_P
wie viel sind das?
und was machst du so für deine arme?
:respekt: auch für die unterarme!
ui, sowas positives hatt ich gar nicht erwartet, danke :D
Dürften mittlerweile knapp 40cm sein, bin ja auch nur ca. 1,70m
Trizeps: 3x enges BD, 3x pushdowns mim Seil, 2x Einarmige pushdowns im Untergriff
Bizeps: 4x KH-Curls, 2x "Kabel zu den Ohren" (wisst shcon was ich meine), 2x Hammercurls.
mit wie viel wiederholungen arbeitest du im moment?
ich meine mich erinnern zu können dass deine arme ne zeitlang wohl nicht so wachsen wollten,und das gleiche problem hab ich gerade auch deswegen wollte ich mal fragen
Zitat:
Zitat von Master_P
sieht gut aus. wie viel wiegste?
bin auch so groß wie du (1,71m). kann es sein, dass du auch eher nen langen bizeps hast? bei deinem doppel-bizeps-front kommt dein bizeps nämlich auch nicht wirklich richtig hoch - kann mich auch nur täuschen. sieht trotzdem groß aus dein bizeps (oa) auch im ruhezustand
WDh-bereich 6-8.
Es heißt ja immer bei den Kleinen wie Bizeps und trizeps immer 10-12 WDHs, nunja....hat bei mirgut 1 Jahr lang nix gebracht.
Wieg ca 85kg im Moment.
Und jep, mein Bizeps ist eher lang und breit, und relativ (um nciht zu sagen verdammt) "niedrig"
Also kein schöner "Kuge-Peak" :(
dankeschön für die tipps! hast dich aufjedenfall gut gemacht,,,
aber wolltest du nicht eigentlich ne diät gestartet haben ?wenn ich mich recht erinnere
Ja wie das halt so ist ne...man startet, merkt irgendwann es lohnt nicht, dann baut man wieder auf und ärgert sich wertvolle zeit verschwendet zu haben:zunge:
hehehehe nunja ist ja nicht zu spät gewesen;)