Zitat von brucenight
Na, ich muss sagen, ich habe nicht so ganz auf die Szene gehört. Bin beim Kumpel online gegangen und hatte bei Studi meinen Plauderkasten an. Dann ist sie online gegangen, da bin ich offline. Kumpel meinte jedoch: Schreib was. Daraufhin habe ich sie doch angeplaudert (ich weiß, ich weiß, lernreistent und so....)
War nur Smalltalk... Ich fragte, wie es ihr ginge, sie, was ich so gemacht habe.
Ich habe versucht sie etwas zu necken. Sie hat sich necken lassen. Fand ich eigentlich recht positiv... Bis dann der Plauderkasten verreckt ist und ich konnte nicht mehr plaudern (sie ist nicht off gegangen, angeblich war meine Sitzung abgelaufen) Daraufhin habe ich ihr noch 'ne Nachricht geschickt (weil es wohl so aussah als sei ich off gegangen). Habe nur gesagt:
Hey, Plauderkasten hat Mist gemacht... Naja, egal, ich bin dann mal off.
Wir hören von einander... Ich wünsch dir was. LG...
Ich würde jetzt sagen, dass das recht neutral war. Ich selbst werde sie jetzt aber nicht mehr anschreiben. Denn nu ist es auch für meine dummen, verblendeten Augen eindeutig, dass sie am Zug ist (Ja, lernresitent, ich weiß doch)
Habe mich selbst auch beruhigt und komme damit nun besser klar. Hat mir echt den KOPF gewaschen.