:shock:Zitat:
Zitat von Nici1993
Druckbare Version
:shock:Zitat:
Zitat von Nici1993
Back to Topic T:
Aber zuerst noch:
Lesen...Zitat:
Zitat von ballermann.2009
Heisst, war nicht exakt wie auf dem Bild inner Disco gekleidet ;-)Zitat:
Zitat von Nici1993
Hab genug Ratschläge bekommen bez. Kleidung:
Zitat:
Zitat von Schabernack
Danke, und jetzt bitte wieder zurück! Wir sind hier im Forum zwischenmenschliches und nicht "Wie ziehe ich mich an?"! :professor:Zitat:
Zitat von moogle
Darum brauch ich jetzt ne Beurteilung an der ihr euch bissel austoben könnt!
Es handelt sich um eine Trulla ausm Nachbars"dorf" (18000 Einwohner, gleich übern Fluss :D ) sind ca. 7 Minuten mitm Fahrrad. Hat mir mal ne Fatzebuck anfrage geschickt hatten dann "ein paar" Nachrichten hin und her geschickt, dann leider den Kontakt verloren nachdem ich paarmal mit ihr draussen war (eher so Feierabend, leider nicht Wochenende :sorg: ) Dann haben wir den Kontakt verloren, da sie sich von nem (bzw. paar oder so :ratlos: ) 16 Jährigen mit tiefem Selbstbewusstsein irgendwie mehr erhofft hat. (Sucht Männer mit Gemeinsamkeiten...)
Physische Beschreibung: 96er Jahrgang (Aussehen wird von 17 bis 21 geschätzt), Blond (gefärbt) & Blaue Augen, 175cm gross, überdurchschnittlich hübsch, Schlanke bis Sportliche Figur (Körbchengrösse B, Knacka.rsch da Reiterin), ca. 90-65-90, Hohes Potenzial! (Da erst 16)
(Gewisse Zähne können des bestätigen => Bilder :D )
Psychische Beschreibung: Zutraulich, Geringes Selbstbewusstsein, Narzisstisch, Unterwürfig (kann Beispiele geben), "Lieb" (nicht Zickig oder sowas), Kann man bestimmt auf touren bringen :D
Irgendwie hat sie das Interesse verloren, keine Ahnung wieso (Kein Streit oder so war wohl zu wenig aufdringlich..), dass war im Mai etwa als ich se ausm Fatzebuck gschmissen hab.
Ick würdse gern wiedersehn, den Rest lass ich offen. :professor:
1. Lohnt es sich? (Zur besseren Beurteilung kann ich, sofern du ein Respektiertes und Mächtiges Zähne-Mitglied bist, ein, zwei Bilder schicken! :professor: )
2. Wie stell ich den Kontakt wieder her? (Nein, es wird keine Friends-Request geschickt! ;) )
3. Wat soll ich mit ihr anstellen?
Weiteres: Ich habe mit ihrer "ABF" noch Schreib-Kontakt soll ichs über sie Versuchen? ( Leider haben die zwei nicht mehr so Kontakt da beide ne Lehre angefangen haben und nicht mehr so Zeit haben, auch sagte sie mir, dass das Zielobjekt meinte dass sich bei ihr "einiges verändert hat".)
Haut Rein! :rock:
Um zu beurteilen brauch ich auch die Bilder :professor: :D
nachdem ich so schön schnell Bildmaterial erhalten habe, kann ich dir nur raten, dich ranzumachen. Kommt zwar rüber wie ne verwöhnte, extrem kapitalistischdenkende, leicht oberflächliche Tussi aber dass stört nicht beim Hart AO. Hat nämlich auch was ralliges an sich.
GENAU DAS MEIN ICH! :ohmeister:Zitat:
Zitat von Tiger91
kein Bock alles zu lesen, deshalb:
hart AO in alle Löcher.:professor:
Bekommt sie sobald, ich mich an sie rangemacht habe! :professor:Zitat:
Zitat von LP22
Sie schreibt manchmal im Fatzebuck wo sie wann im Club ist, einfach ma auftauchen ma mit meinem Gold-Gym Tanktop, und sie auf der Tanzfläche markant zu Hart AO auffordern / "überreden"? :D
Natürlich mit gezogenem Schwert. :salook:
http://www.monstersandcritics.de/dow...1202541874.jpg
Irgendwie kommen die "hart AO" Sprüche besser bei leuten die schon paar ma Sex hatten...
:))
"Zufällig" treffen (Disco, Club, Fitnesstudio, etc) Alles andere wirkt erbärmlichZitat:
2. Wie stell ich den Kontakt wieder her? (Nein, es wird keine Friends-Request geschickt! )
Genau, alles andere wirkt wirklich erbärmlich... ;-)Zitat:
Zitat von markv870
:professor:
Kann ma Streichen, hab grade ne Benachrichtigung von Zielobjekt bekommen weil sie gerade ein "ich liebe dich allerbeste Freundin" Kommentar auf nem Bild von ihrer ABF schrieb auf dem sie mich auch markierte. :professor:Zitat:
Zitat von Nici1993
Soll ichs über ihre Kollegin probieren oder ist das 'ne Dumme Idee?