Weiß jemand was der Cziurlok eigentlich jetzt macht? Sein Photo weiter oben ist ja schon älter, hat mich aber fasziniert seit ich es kenne.......
Druckbare Version
Weiß jemand was der Cziurlok eigentlich jetzt macht? Sein Photo weiter oben ist ja schon älter, hat mich aber fasziniert seit ich es kenne.......
Nach Cziurlok musst hier mal suchen, gab da schon n paar Threads, weiß nimmer was der Stand war.
alex1183 hast dich verirrt?
Oh ja, ich hab' die gefunden...... Vielen Dank!
boah, krass. wie bekommen die alle nur solche geilen kfas hin?
die haben alle super genetik und mengen stoff, oder?
weil ich kann machen, was ich will, ich kommt einfach nicht runter :(
Habs schon mal gesagt:
Das Bild von Cziurlok ist Bodybuilding in Perfektion!!
@sculpture
:troest: Nicht gleich mit den Größten vergleichen...;) Die ham auch nicht
mit nem KF von 5% angefangen...;)
Dir sollte doch klar sein daß sie diese Form nur für sehr kurze Zeit halten können. Nicht umsonst wird die restliche Zeit OFF-Season genannt.Zitat:
Zitat von Sculpture
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum 17. und 18. Geburtstag in einem Jahr :/
ja, es gibt auch voll krasse ausnahmen, die immer mit nem 6% körperfettanteil rumlaufen(sind zwar meistens dann nicht so muskulös wie die größten, aber dafür nur perfekt definiert)
dankeschön :) bald werd ich schon 19 und 20 :D
ich vergleich mich ja nciht mit den, obwohl ich echt schon oft denke, dass das voll krass ist, weil die sind menschen und du bist mensch, aber die sind viel extrem muskulöser. das überhaupt solche großen unterschiede möglich sind, ist echt faszinierend, auch wenn da andere dinge manchmal ne rolle spielen
das VEIN Photo ist ja hammer, wer is das???
wer is das auf dem "ray"foto??
shawn ray jedenfalls nicht und ray mentzer wohl auch ned ;)
Das ist Lee Priest oder irre ich mich?Zitat:
Zitat von Rockel