Job hin oder her
Mir war die Resi menschlich auf jeden Fall sympatisch. Hab mich gut mit ihr unterhalten. Und nette Tattoos hat sie auch gehabt.
Am Forentreffen Juni 2005 selbstverständlich :D
Druckbare Version
Job hin oder her
Mir war die Resi menschlich auf jeden Fall sympatisch. Hab mich gut mit ihr unterhalten. Und nette Tattoos hat sie auch gehabt.
Am Forentreffen Juni 2005 selbstverständlich :D
Muhahahaha eichi :))
Der Fred ist nur geil :lol:
word seh ich genauso.Zitat:
Zitat von eichi
Sympathisch war sie mir am Anfang auch. Garkeine Frage! Aber laßt Euch mal von ihr das wahre Gesicht zeigen.
Dann fragt Ihr aber nach Sonnenschein !!!! Da gehts dann nämlich echt unter die Gürtellinie von ihr. :axt:
Und ich weiß wovon ich da rede !!!! Ruck zukc wird man ÜBERALL als Voll_A.rsch von ihr dargestellt obwohl man paar Tage vorher noch ihr "Schatzi" & "Liebling" war.
ist doch ihr job :asmoker:Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
es gibt halt frauen nur fürs bett und frauen für mehr. sowas sollte man vorher halt abchecken können bevor man gefühle investiert um was für eien es sich handelt. :shock:
sprach der experte...
und bei dir alles wieder im lot oder is die olle weg?
wie wenns der mörper nicht im griff hätte :auslach:
Zum Thema "Blasen ohne Gummi" was Mörper paar Seitenvorher angesprochen hat.
Heißt "Französisch natur" und dann gibts noch "Französisch mit Aufnahme" (schlucken) .... ja,ja die Nut.ten machen mittlerweile für Geld alles.
Es gibt nun mal zu viel von denen und daher müssen sie sich immer was neues einfallen lassen. :motz:
schöne umschreibung...
französisch mit aufnahme :lol: