Kackt da nicht die Brust ab? Wäre doch der sichere Muskeltod. Bei mir waren stehts nach 20 Sätzen schluss, aber auch nur in verrücktesten Zeiten.Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
LG
Druckbare Version
Kackt da nicht die Brust ab? Wäre doch der sichere Muskeltod. Bei mir waren stehts nach 20 Sätzen schluss, aber auch nur in verrücktesten Zeiten.Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
LG
Nee, ausgeschlossen - das Gesicht passt einfach nicht. Nur die Größe stimmt! :-)Zitat:
Zitat von Collossus
Hat sonst jemand noch eine Idee?
Tja, sollte man meinen. Das mit den 40 Sätzen Brust steht im Buch Pumping Iron. An der Stelle ist auch vermerkt, dass er 4kg Fleisch pro Tag aß (und 36 Gläser Wasser trank). Wenn dass stimmt, sollte man sich mal überlegen, ob es wirklich wahr ist, dass man Übertraining nicht durch Extrem-Freßorgien vermeiden kann! :-)Zitat:
Zitat von Pector
Was das Übertraining und Fressen angeht glaube ich, dass es stimmt. Aus Erfahrung.Zitat:
Zitat von 0815grip
Ist aber nicht sonderlich angenehm, man hat einfach die ganze Zeit Hunger.
LG
Ist doch geil, wenn Daueressen erlaubt ist!:bier:Zitat:
Zitat von Pector
Schon, aber man verliert sich einfach leicht. Dann sind teilweise schon Pizza und co drin, um das nächste Training durchzuhalten.
LG
Franco had a Gyno!
:sorg:
..ah danke- ist noch gar niemand aufgefallen?!- UND??? :langweil:Zitat:
Franco had a Gyno
wass heißt das jetzt?!- hätte er nicht mr.o werden dürfen???
bist du verwundert/überrascht???
aber ich kann dich beruhigen er war doch gynopraktiker- er wußte schon was er tat.......:D :))
Das war halt damals so Mode...
Hmm, ist doch Danny Padilla! Habe heute ein Video mit ihm gesehen - wie die Leute sich verändern können - unglaublich....Zitat:
Zitat von 0815grip