Soo, bin jetzt seit 3 Tagen dabei - und von 90,8kg auf 88,3 gefallen, bei gleichbleibenden Leistungen. Ich hoffe es war nicht nur Wasser -.-
Druckbare Version
Soo, bin jetzt seit 3 Tagen dabei - und von 90,8kg auf 88,3 gefallen, bei gleichbleibenden Leistungen. Ich hoffe es war nicht nur Wasser -.-
naja, nach nur 3 tagen wird bestimmt nicht viel fett dabei gewesen sein. etwas schon, aber das meiste ist, wie bei jeder diät, am anfang wasser.
find ich ganz ok. etwas mehr gemüse wäre aber auch nicht verkehrt. für die verdauung auf jeden fall von vorteil.Zitat:
:30 - 2 tomaten + 1 zwiebel mit salz und olivenöl (ca 2 EL)
2:00 - 2 rindssteaks (ca. 400g) in maiskeimöl medium gebraten
3:00 - 2 packungen magerquark (500g) mit preiselbeeren
3:35 - ca. 400g haferflocken mit apfelsaft
3:50 - schlafen
Jo, aber das muss eh auch raus. Will ja bissl trockener werden :DZitat:
Zitat von Angulus
Leistungen im Training sind zum Glück weiterhin Konstant, als KDKler is mir das wichtig.
Gefühl während des Tages ist toll, die gesteigerte geistige Energie kann ich auf jeden Fall bestätigen. Hab plötzlich soviel Zeit in der "Früh", weil ich mir kein XXL-Frühstück einverleiben muss.
oh, du bist KDKler. da hab ich in bezug auf die WD eigentlich nur positives gehört. ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube die WD ist bei kanadischen kraftsportlern sehr beliebt.
gerade in bezug auf die kraftsteigerung war ich bei der WD auch immer ziemlich überrascht. das ging schon ziemlich ab. man muss nur genug kalorien zuführen.
Jo, man hat ja quasi jeden Tag einen Refeed dabei - das macht sich im Training bemerkbar!
Kann ich meinerseits auch!Zitat:
Zitat von locki.at
Freut mich, dass es bei dir so gut anschlägt!
Bei mir sind die Reaktionen bezüglich Abnahme nicht ganz so heftig. Ist ja aber auch meine Absicht nicht noch mehr an Gewicht zu verlieren. Möchte halt eben -wie bereits erwähnt - mit dem KFA noch etwas weiter runter.
Dieser hat sich nach den ersten 10 Tagen, jedenfalls optisch, noch nicht verändert.
Die "geistige Erfahrung" alleine ists mir aber Wert, die WD auch ohne KFA-Senkung ein Weilchen weiterzuführen.
Ach ja und noch ein Beispielplänchen dieser Woche meinerseits:
Von Früh bis ca. 20.00: 1/2 Apfel, 100g Gurke, 50g Tomaten, 30 Quark + 5g Proteinpulver (vor Training), viel Grüntee, 1-2 Kaffee, Aminos
Abends LC:
Grosser gemischter Salat (Blattsalat, Tomaten, Hüttenkäse, Spargeln...)
Broccoli-Omelette
EW-Shake + Obst
Abends HC:
Grosser gemischter Salat
Grosses Müsli
EW-Shake + Obst
Danke, ebenfalls.
Grüntee hab ich noch nicht probiert...mal schaun, bissl Koffein am Tag kann nur gut sein :D
Mal n'Bildschen vom Lady
:daumen:
eine richtige warrior-lady ;-)
aber bitte nicht weiter abspecken! sieht jetzt schon nach SEHR wenig aus.
Nein, das ist keinesfalls mein Ziel! ;-)Zitat:
Zitat von Angulus