Haferflocken und Müsli(Vollkorn) im Verhältniss 1:1 mischen je nach Hunger
1 EL. Honig
Milch 1.5% oder welche ihr benüzt, soviel ihr wollt.
lasts euch schmecken:rock: #popcorn
Druckbare Version
Haferflocken und Müsli(Vollkorn) im Verhältniss 1:1 mischen je nach Hunger
1 EL. Honig
Milch 1.5% oder welche ihr benüzt, soviel ihr wollt.
lasts euch schmecken:rock: #popcorn
Wie hastn das gemacht?Zitat:
Zitat von Currywurst-Warrior
Einfach ne Banane gut verdrücken bis sie Breiartig ist , gute Portion Haferflocken drüber dann evtl ne prise Zucker oder Honig und zu guter letzt Milch (kalte oder warme). und das ganze natürlich gut untereinander machen und reinhauen:-)
lg
100g Haferflocken, 500ml O-Saft (100%), 1 Apfel und 50g Eiweißpulver neutraler Geschmack.
Gibts zum Frühstück und nach dem Training. Lecker!!:rock:
Ich nehm immer so gut 150 Gramm Haferflocken mit Milch 40ml und schneid einfach ne Banane rein..schmeckt extrem gut !!! :rock: :rock: :rock: :rock:
30g whey
60g haferflocken
2 eier
süßstoff
lecker pfannkuchen. omnomnom
Ich weiss gar nicht, wie man Haferflocken nicht mögen kann, ich muss mich jeden morgen zusammenreißen nicht 200g oder mehr von den Dingern zu essen. Mach mir immer ein schönes Müsli :D
80g Haferflocken, 1 Banane,1 EL Rosinen, 300ml Milch, 30g Whey, 10g Casein und ab dafür.
Ein kulinarischer Traum ;)
ganz simpel, aber klasse:
Haferflocken mit laktosefreier Milch mischen! Die Milch ist durch das entziehen des Milchzuckers schon sehr süß und man spart sich nachträgliches Süßen....:daumen:
Wieso isst du dann nur 80g?Zitat:
Zitat von Hanging Skin
@ Peter Checkowsky - wenn ich so unhöflich sein darf und diese frage vor dem ersteller mit meiner meinung zu beantworten.Zitat:
Zitat von Peter Checkowsky
100g hf haben ca 60g carbs also hast du ca. 48g + banane im schnitt 150g mit 35g carbs+ esslöffel voll rosinen 20g mit ca. 15g carbs + whey + milch mit 5-6g carbs dann sind wir bei also ca 100gcarbs aus verschiedenen quellen, das ist optimal für eine mahlzeit für ein körpergewicht von 80-100kg :professor: