fitnessklasse von heute ist die bb-klasse von gestern. also wenn schon, dann ordentlich muskeln und nicht so ein zwischending. aber ich bin ja "nur" eine frau...Zitat:
Zitat von OlDirty
P.
Druckbare Version
fitnessklasse von heute ist die bb-klasse von gestern. also wenn schon, dann ordentlich muskeln und nicht so ein zwischending. aber ich bin ja "nur" eine frau...Zitat:
Zitat von OlDirty
P.
es ist schon so wenn schon dann richtig muskeln aufbauen, zu viel muskeln kann frau nie haben, nur zu wenig. beim fett ist das etwas anderes, fett ist meistens immer zu viel dran.
naja. leben und leben lassen heißts ja...Zitat:
Zitat von edy3
aber ich persönlich finde eine Frau sollte fraulich sein. Und nicht zu maskulin wirken.
Oder stehen Frauen auch auf Männer die sich Silikonbrüste machen lassen würden weil sie es eben schön finden?
Ich finde Frauen in den höheren BB-Klassen gar nicht schlecht.
Mir gefällt das. Frau mit Muckies reizt mich schon.... aber
wenn die Frauen dann wegen den Hormonen nen Frauenbart bekommen, ne wirklich tiefe Stimme haben und extrem männlich im Gesicht wirken...
dann finde ich es nicht mehr schön sondern abstossend.
D. h.
Frau mit starkem Körper = Schön
Frau muss aber Frau bleiben.
Früher haben mir schon Frauen-Waschbrettbäuche garnicht gefallen und ich hab an Bodybuilder-Frauen nix gefunden, aber mittlerweile hat sich das verändert. Aber wenn eine Frau Kraftsport macht, dann muss sie auch schlank sein, einfach nur so eine breite Frau, die ein Kreuz wie ein Mann hat gefällt mir nach wie vor garnicht. Wenns aber alles Form und Definition hat ist es einfach nur GEIL ;). Ich denke die Frauen sehen das ähnlich, oder?
Für mich muss eine Frau zierlich sein, kann aber auch soweit es dieso Vorgabe zulässt kräftig sein :) Muskeln gehen hier vor Fett.
Ich glaube, das hat in der großen Tendenz (Ausnahmen gibt´s natürlich immer) auch was mit dem eigenen Lebensalter zu tun. Vor 20 Jahren fand ich auch sehr schlank oder sehr definiert sehr gut, heute ist das anders: Muskulös sehr gerne (nach wie vor) die Definition ist mir dagegen längst nicht mehr so wichtig. Die viel zitierte Cindy Philips ist mir beispielsweise "Off" wesentlich näher als in Wettkampfform und das geht mir bei zahlreichen befreundeten BBlerinnen genauso...
Auch bei den Männern sehe ich mir auf der Bühne übrigens mäßig harte Schwergewichtler viel lieber an, als trockene "bis 90kg".
das ist reine geschmackssache. wie du schon sagtest habe auch ich respekt fuer die leistung, aber ich persoenlich finde muskuloese frauen extrem unattraktiv.Zitat:
Zitat von sissy_1
aber ueber geschmack kann man nicht streiten. allerdings glaube ich, dass die meisten maenner auch nicht auf muskuloese frauen stehen. da kann ich mich aber auch irren.
ja lieber kobi da irrst du dich, gewaltig es gibt viele mönner die mögen extrem muskulös gebaute frauen. weisst viele stehen nicht dazu, und haben auch angst. stell dir vor du gehst mit so einer frau in die oper, im schönen abendkleid, welche wucht. nur eines muss gesagt sein, wenn muskelfrau nur muskeln im kopf hat und sonst nichts, dann verleidet es dem mann und er sucht frau mit der er pferde stehlen kann, wenn sie dabei noch muskeln hat umso besser.
Respekt vor der Leistung habe ich in jedem Fall. Ich finde, dass es bei manchen auch sehr gut aussieht.