Hier hast du. Rosa Klobrille, von der Tokio Hotel Fanseite, um 0.99 Euro.
Druckbare Version
Hier hast du. Rosa Klobrille, von der Tokio Hotel Fanseite, um 0.99 Euro.
Holland. Die verkaufen das da legal. :asmoker:
du meinst die Grüne Brille ..Zitat:
Zitat von Frame77
Wette verloren. So halbwegs.
Diese Woche hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. Sie hat Schluss gemacht und ich habe nicht verstanden warum und nach und nach hat sie es mir endlich einmal erklärt...
zum einen meinte sie, dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat und auch keine wollte - moment, das war doch andersrum, denn ich wollte keine und hatte nur Zweifel und sie war es, die gesagt hat, dass wir alles schaffen, wenn wir wollen und, dass wir es doch bitte mal versuchen sollten...
und zum anderen muss sie für die Abschlussprüfung ihrer Ausbildung lernen - gut is ja i. O., aber man könnte sich ja weniger sehen, damit sie lernen kann, aber sie ist der Meinung, dass sie nicht lernen kann, wenn sie in einer Beziehung ist. Das Schlimme daran ist, dass es wirklich ernst gemeint ist von ihr.
Ihre Planung: Es ist Schluss. Ich soll Spaß mit meinen Leuten und anderen Frauen haben und in einem halben Jahr fangen wir von vorne noch einmal an... Alles klar, ne...
Zitat:
Zitat von walhalla
Junge du lernst es Nicht ******* auf Sie.. das war von anfang an klar das es so laufen wird ..die Tour kenn ich.
Man man man ich denke es wurden dir hier viele gute tipps gegeben...Mach was draus!
Das haben wir dir versucht auf 17 Seiten klar zu machen das es so enden wird, du wolltest ja nicht hören. :ratlos:
Zitat:
Zitat von walhalla
keine frau, die dich ernsthaft lieben würde, würde diesen satz über die lippen bringen.
genau mit dieser tour kann man ideal partner abwimmeln!
ich hab so das komische gefühl, dass du es ernsthaft mit ihr in einem halben jahr noch mal probieren würdest!
aber da sie bis dahin einen anderen haben wird, wird das von ihrer seite aus nicht mehr funktionieren!
jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen und die Signale falsch verstehen. Dafür hast du schon zu viel Zeit und Gefühle investiert.
Sie will dir nicht zur Last fallen und dich in nem halben Jahr wieder zurück haben. Dass du dir die Zeit mit anderen Frauen verschönern sollst, ist nicht wirklich ernst gemeint. Wenn du das tatsächlich wahr machst, wird sie sich im schlimmsten Falle wohl was antun.....
Sei froh, dass sie Schluss gemacht hat und ärgere dich über dich selber, dass du den Schei.. so lange mitgemacht hast.
gib euerer bezeihung diese halbe jahr. es wird dann noch besser sein als jetzt. dass sie in einer beziehung nicht lernen kann ist verständlich. also zieh' ein halbes Jahr um die Häuser und dann bleibt ihr für immer zusammen
Sie hat zwar gesagt, dass ich Spaß mit meinen Leuten und mit anderen Frauen haben soll, aber ich habe deutlich gemerkt, dass es ihr schon schwer gefallen ist das zu sagen. Aber es klang wirklich in der Art so: Tob dich ein halbes Jahr lang richtig aus, weil ab dann wird es ernst...Zitat:
Zitat von nachtvogel
Aber momentan leb ich eher so in die Richtung, dass sie mich mal fett am ***** lecken kann... Gestern gleich mal zwei nette Bekanntschaften gemacht, wobei ich gemerkt hab, dass es anscheinend doch viel besseres als sie gibt... Eventuell :D