Also wenn du beim Treffen auch so dumme witze machst, gibts keinen Tachtisch für dich :finger: :axt:
Druckbare Version
Also wenn du beim Treffen auch so dumme witze machst, gibts keinen Tachtisch für dich :finger: :axt:
tach homerZitat:
Zitat von HomerS.
mmuuhhaa :silly:
p.d. welcher mod ist denn dabei?
ui, der davor! sag mal davor, darf ich das hier verraten, dass wir uns ein bildchen geschickt haben? muss ich wohl, wenn ich denen sagen will, dass du ein ganz fescher bist. war ´ne positive überraschung. der davor wärs wert, dass ein paar mädels aufs forentreffen kommen. ich werd mich jetzt auch mal erkundigen wegen flugkosten und -möglichkeiten.
[quote="eleftheria"]ui, der davor! sag mal davor, darf ich das hier verraten, dass wir uns ein bildchen geschickt haben? muss ich wohl, wenn ich denen sagen will, dass du ein ganz fescher bist.
More Details please!! ;) :))
war ´ne positive überraschung.
Naja.. wenn er statt Quasi-Modo eher aussieht wie Goofy wäre es auch schon positiv! ;)
der davor wärs wert, dass ein paar mädels aufs forentreffen kommen.
:)
ich werd mich jetzt auch mal erkundigen wegen flugkosten und -möglichkeiten.
Ryanair fliegt ab Klagenfurt, oder?? Für 9.90 Euro im Moment..[/quote]
ein Forenpärchen bahnt sich an...uiuiuiui
und das an Weihnachten, wie romantisch
ähm könnt ich och so n pm mit detail haben? :winke: :balabala:
ne nadja, lass mal bitte, mir wäre liebe wenn es keiner wissen würde...Zitat:
Zitat von eleftheria
ich vermute das war jetzt zu spät...
das Du das Bild vertraulich behandelst ist ja eh klar...!!!!
Nadja hatte schon recht.. Du bist echt ein ganz ein Hübscher!! Bin auch poitiv überrascht... :loveyes: :loveyes:Zitat:
Zitat von davor
@Rest: :evilzunge:
Zitat:
Zitat von Supernatural
In der PM stand nur drinn das alles wichtige auf der ersten seite im Fred steht.
Kommen nicht vielleicht sogar 2 Mods :gruebel:
Yo davor, wessen Bild verschickst du denn da???