Auf die Straße gehen wird sich schwer vermeiden lassen, Bier trinken daher sehr wohl
Druckbare Version
Auf die Straße gehen wird sich schwer vermeiden lassen, Bier trinken daher sehr wohl
komm geh besser holz hacken:ohmeister:Zitat:
Zitat von Holzhackerbuam
seltsam dass, grad was feinstaub angeht, mittlerweile grenzwerte existieren und bürger diese vor gericht einklagen ;)
naja also bei 0,5 l bier jeden tag hät ich ein zu schlechtes gewissen. einmal in der woche jedoch genies ich es und ****** auf mein gewissen.
ich denke wohl eher wenn man jetzt alkohol mit autoabgasen vergleicht, will man seinen alkoholkonsum damit entschuldigen.
klar, autoabgase sind auch alles andere als gesund.
süßstoffe sind auch alles andere als gesund.
zucker ist auch alles andere als gesund.
gängige zahnpasta ist auch alles andere als gesund.
90% der lebensmittel sind auch alles andere als gesund.
es ist leider gottes (nicht dass ich an den spinner glauben würde) heutzutage in unserer schönen, westlichen zivilisierten, demokratisch-glücklichen welt fast unmöglich sich gesund und naturbelassen zu ernähren. man ist sehr oft auf supermärkte bzw. große gewinnorientierte konzerne angewiesen wenns um die beschaffung von lebensmitteln geht.
leider kann sich nicht jeder wegen zeit- und kostenaufwand nen eigenen garten leisten und darin das nötigste schonmal selbst anbauen.
aber alkohol.. naja.. kommt ja nicht auf den gedanken dass er in irgendeiner weise verwendet wird um die bevölkerung beschäftigt und ruhig zu halten bzw. sogar dumm und gleichgültig zu machen. neee, sowas würden bestimmt nur böse verschwörungstheoretiker behaupten! die glauben ja auch, dass der 11. september anders abgelaufen ist als es in den medien gezeigt worden ist! :auslach:
Naja nur nich übertreiben,ich meine im Vergleich zu früherer Zeit leben wir heute hier in den Industrieländern echt paradiesisch.Klar wir machen uns sorgen über unnatürliche Lebensmittel aber das ist im Vergleich zu den Problemen die man früher so mit der Nahrung hatte ein echter Klacks.Wenn man versucht sich gesund zu ernähren geht das auch ganz gut.Zitat:
Zitat von eNjoYi
klar, sorry, sollte nicht so rüberkommen als wäre das "problem" das wir hier haben im geringsten vergleichbar mit problemen(!) wie sie in anderen ländern zum teil herrschen!
http://www.youtube.com/watch?v=L_RqK_tpkBU
EDIT:
und die sche*** schwerverbrecher die dafür mit verantwortlich sind kriegen paar jahre später nen friedensnobelpreis.. sieht man ja was der preis wert sein muss..
aber trotzdem ist das alles geschmacklos und pervers was auch HIER zum teil abgezogen wird. was alles für hochgefährliche stoffe in lebensmitteln zugelassen werden und und und..
aber wie gesagt, es gibt leute die haben weitaus größere probleme..
Stimmt...naja ich versuche halt mich möglichst gesund zu ernähren,imemr schön Gemüse,selbst kochen udn so wenig fertig Nahrung wie möglich.Zitat:
Zitat von eNjoYi
Da kenn ich ganz andere Leute,mein bester Kollege an der Uni isst nie (!) Gemüse,nur wenn mal in einem Gericht drinne ist aber auch nur dann wenn es nich in grösserer Menge ist.Denn dann isst er was anderes.Saufen geht er natürlich auch regelmässig und raucht seit Jahren.
Da frage ich mich echt wie man so ungesund leben kann.:ratlos:
Zum Alkohol:Ja gestern habe ich mich auch richtig abgeschossen,zwar kein Absturz geschoben aber trotzdem extremst viel gesoffen....glaub hab noch fastn Promille im Blut.:))
Hast dich doch tatsächlich in der Lola rumgetrieben, du Lausebub? :))Zitat:
Zitat von John.S
Auf den Holzhackerbuam müsst ihr gar nicht hören, ist bestimmt Brock oder irgendein anderer Pfogell, der nur mal rumnerven will, weil er Beiträge sammeln "muss"...
Bin jedes Weekend hackenstramm... :bierle:
Nur daher stammt dieser Körper :respekt:
http://www.drdomba.de/files/Bild0702.jpg
das ist doch hoffentlich ein witz.
ausserdem kannst du das im schnappschussthread posten.
du wirst sicherlich in kürze gefragt werden ob du überhaupt trainierst...bzw wie lange schon.
der bauch ist aber wirklich richtig gut, der rest sieht aus wie von meinen dünnen freunden die nur sitzen,gehen,liegen und einmal die woche schulsport gemacht haben.
für viele wäre das dann eher ein bsp wieso man auf alkohol verzichten würde.