http://board.3dl.am/profile.php?userid=1234630227
wer ist der be******ene Faker?
lg
Druckbare Version
http://board.3dl.am/profile.php?userid=1234630227
wer ist der be******ene Faker?
lg
Video hab ich noch immer kein neues.
Aber geduldet euch, es wird bestimmt eines kommen.
Kraftdaten:
BD 150kg x1
KB 200kg x4
FKB 140kg x5 oder warns 130kg?
KH 200kg x5 ..mach ich aber schon länger nicht mehr, hab dazu keine Lust.
Da dürfte aber noch enorm viel Luft nach oben sein. Hab die 200kg nach ca 2-3 monatiger KH Pause gezogen.
Im Moment trainier ich nach nem klassischen 3er Split, da ich 3 mal in der Woche länger laufen gehe.
Mit dem Laufen läufts auch sehr gut!
lg Fabian
Kann diesen User bitte jemand als Faker aufdecken?
Ich bin dort nicht registriert und es ist bis auf weiteres auch nicht möglich!
Wäre euch sehr dankbar. :)
Wenn ich mir diese Beiträge von diesem User durchlese kommt mir echt dass kotzen. Geisteskranker FAKER!!
lg Fabian
Heftige Kraftdaten.Zitat:
Zitat von Fabi01
Mal gucken ob ich in 2 Jahren auch so aussehe (als ob).
Du hast nicht zufällig irgendwelche Tipps um am Ball zu bleiben, oder? Aus irgendwelchen gründen geht bei mir immer so schnell die Motivation flöten. :))
Ich finds doch ganz normal dass die Motivation nicht immer zu 100% vorhanden ist. Mir gehts genauso.
Dann gibts eben Zeiten in denen ich nicht so schwer und ausgiebig trainier. Aber das würde ich nicht unbedingt als Rückschritt betrachten.
Wird wohl ziemlich sicher ein Zeichen vom Körper sein, dass ich einen Gang zurückschalten muss. ;)
Darum mach ich gerade kein KH..es ist mir einfach zu schwer :)) da hab ich keine Lust dazu.
Aber wenn der Körper wieder fit ist, dann kommt der Drang dazu wieder ganz von alleine. Diese Phasen hat wohl so ziemlich sicher jeder der ernsthaft trainiert, und sind auch notwendig.
Ist zumindest bei mir so.
lg Fabian
Zitat:
Zitat von Zeylo
Immer dein Ziel vor den Augen haben und daran denken was du erreichen willst. ;)
Fast immer wenn ich gut gebaute Leute sehe, denke ich mir nur: das packst du auch wenn du es willst!
Schreibe dem Admin am besten eine Mail:Zitat:
Zitat von Fabi01
http://board.3dl.am/profile.php?userid=334128
j3t(at)3dl.am
Zitat:
Zitat von Fabi01
vor knapp einem jahr hast du noch 120 gedrückt jetzt 150`?
Das finde ich krass.
wundert mich dass es hier noch keine unterstellungen hagelt....könnte man jedenfalls nachvollziehen.
Sieht auf jedenfall gut aus
Stimmt schon, klingt wirklich verdächtig. Du musst aber bedenken dass ich vor knapp nem Jahr auch 5 kg leichter war.Zitat:
Zitat von Georgy
Und soweit ich mich erinnern kann hab ich BD meist vernachlässigt. Mir war KH-Schrägbankdrucken bis vor kurzem noch viel lieber.
Nur haben dann im Studio 2 begonnen auch mal schwer auf der Bank zu trainieren (so um die 150 kg auch) da wollt ich eben auch sehn was bei mir so geht. Bis dato: einmal die 150.
War wohl ne Ego Sache :D
lg Fabian
Zitat:
Zitat von Fabi01
nicht zu vergessen das du bis vor dieser Saison noch in der Multipresse Bankdrücken gemacht hast, dann bei ca 110-120 Frei warst....wahrsch. hattest du defizite bezüglich stabilisation und darum waren es damals "nur" 110-120 - und jetzt 150 :D Brust war auch immer so eine kleine schwachstelle von dir, hat sich aber sehr sehr gut entwickelt. :)