Hat wohl weniger mit den Tätowierungen an sich zu tun, als mehr mit der Yakuza.Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
Druckbare Version
Hat wohl weniger mit den Tätowierungen an sich zu tun, als mehr mit der Yakuza.Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
Ausländer dürfen rein. Ausländer dürfen auch in der Öffentlichkeit Händchen halten, was bei den Einheimischen verpönt ist.Zitat:
Zitat von jannybln
Wir sind quasi für die Deppen, denen keiner mehr helfen kann. Überspitzt gesagt.
Hat bis zur fertigstellung einige Monate gedauert. Und hat weh getan am Hals, Schulter und Brust. ****** weh!
sieht gut aus, was haste an der hand zensiert?
zum thema japan. Da ist der Tattoo Kult doch mindestesn genauso groß wie hier
wow - gefällt mir echt sehr gut, ich mag solche Tattoos die vom Unterarm über die Schulter bis zum Hals und Brust gehen... Sieht richtig geil aus, ich werde mir demnächst auch so ein ähnliches stechen lassen... freue mich jetz schon auf die schmerzen am Hals und Brust, bzw. Schulter :bierle:
Zitat:
Zitat von scheme
BUllshit. In Japan sind Tattoos gesellschaftlich geaechtet.
Zitat:
Zitat von jannybln
Mal gut, das du es dir eh nicht leisten kannst. :-D
Was hast du da am Arm weggemacht? Übrigens finde ich das Tattoo gewagt, beeindruckend und mutig. Aber schön finde ich es nicht und etwas langweilig ist es meiner Meinung nach ebenfalls.Zitat:
Zitat von badboy_bike
In der Bevölkerung sind die Tattoos verpönt. Alleine die Yakuzas lassen sich stechen.Zitat:
Zitat von scheme
Ich hab einen Kumpel im Japan, einen Einheimischen. Das weiß ich von ihm.
Natürlich gibt es immer Leute die anders sind. Das ist doch überall so.
An der Hans hatte ich das Urlaubsbändchen...:lol:
@badboy Bike, sieht gut aus auch wenns schlicht ist
Hast du´s nicht nachstechen lassen oder warum sieht das so bescheiden aus?Zitat:
Zitat von badboy_bike
Danke, ich mag eben keine kleinen Tattoos, die man schon von 2 m Entfernung nicht mehr erkennt. Mein Favorit sind eindeutuig große klare Tribals.Zitat:
Zitat von McGyver_Haarschnitt
Sollte ich aber mal nachstechen lassen. Ist schon ca. 6 Jahre alt das Ding.
Wollte auch das Tribal fortführen, quer über den Bauch, und dann aufm gegenüberliegenden linken Bein hinunter. Aber das Geld fehlt gerade:dampf: :dampf:
Zitat:
Zitat von kju
..es gab auch gerüchte, das im Jahr 2000 alle mit fliegenden autos rumcruisen...
Wird wie folgt ausgesprochen:Zitat:
Zitat von Younggun53
C = dsch oder dj (=nicht englisch Deejay)
a und n ganz normal.
Dachte immer, das Canim Leben heißt.
Canim = Mein LebenZitat:
Zitat von Skratchy
dann zeig ich auch noch mal mein Tribal...
Mein Tattoo, hab gerade nur zwei pic´s der Skull auf der Schulter und die Lady auf dem unterarm....
Denn rest werd ich demnächst auch mal Photografieren und einstellen.
Hier ist mal mein größtes!
Ich habe auf einer Kovention damit in der Kategorie "best of colour" den 2 platz geholt und "best of day gewonnwn" (oder besser gesagt mein tattowierer:-) )
die Lotusblüte ist mittlerweile schon fertig, ich hab nur noch kein aktuelles bild gemacht!
gefällt es euch? ich bitte um feedback
ps: ich bin erst 17:ratlos:
lg aus wien
Tribal cool, Haarschnitt super, Body sehr gut! Passt alles!:respekt:Zitat:
Zitat von kraftmeier1978
Ja, gefällt mir (incl. der abenteurrlichen Piercings im Ohr!). Aber auch die Muskeln sind ansehnlich. Wie lange trainierst du schon?Zitat:
Zitat von Chrisi Slowdown Baby!!!
das Tattoo sieht sehr gut aus,schönes motiv.Zitat:
der Tättowierer scheint wirklich was von seinem handwerk zuverstehen
sind ja alles coole tatoos darf ich auch mal?!
der koi sieht fett aus!
Zitat:
sieht sehr sehr geil aus !
heul.... niemand freut sich über meinen piepmatz.:crybaby:
mal ne ot-frage:
möchte mich Mitte Dezember nen Tattoo verpassen lassen, wie lang muss ich danach mim Training aussetzen?
Man hört ja immer, mindestens bis zum Ablösen der ersten Kruste (ca. 2 Wochen), manche sagen, man solle mindestens bis zum zweiten Pellen nach nem Monat warten, bis man sich wieder Sport macht.
Soll auf den Oberarm, Innenseite... (aua... ;) )
Wenn jemand auf deinen Rücken ejakuliert, sieht das so aus, als hätte der Vogel ges.chissen.Zitat:
Zitat von testomaxe77
Zitat:
Sieht wirklich sehr geil aus. Ich steh ja auf farbige Tattoos und deins ist auch noch sehr gut gemacht.
Hast du irgendeinen Bezug zu Kois oder Japan im Allgemeinen ? Wenn ja, planst du irgendwann einen kompletten Bodysuit ?
Kennt das noch jemand? Ist mittlerweile fertig.
na klarZitat:
Zitat von Asgard
ist ja top geworden:daumen:
sieht aus wie ein pokemon :DZitat:
Zitat von testomaxe77
Du kannst solange nicht trainieren solange du Folie über dem Tattoo trägst. Das sind je nach Größe 2-3 Tage. Dann heilt das Tattoo OHNE Kruste! Wenn du keine Folie benützt, und die Wunde an die Luft läßt, bildet sich Kruste, mit deren Abfallen auch Farbe vom Tattoo weggeht. Also hier aufpassen.Zitat:
Zitat von nolfe
Trainieren kannst du gleich nach Abnehmen der Folie, oder evtl. noch 1-2 Tage warten.
EIN TATTOO DARF NIEMALS KRUSTE BILDEN!!!
Darauf habe ich gewartet: Sieht klasse aus! :respekt:Zitat:
Zitat von Asgard
Kann mir ga nicht vorstellen wie das nach unten weiter geht.Zitat:
Zitat von Asgard
Bilder bitte :D
@ Sgt. Deathg
Da der Koi Fisch Stärke symblisiert hat es schon eine Bedeutung für mich.
ich würde das Tattoo gerne über die Brust und den Lat erweitern lassen (was ein großer vorteil an japanischen Tattoos ist, die mögliche erweiterung von kopf bis fuß:-) ) aber bis dort hin ist es noch ein weiter weg:crybaby:
ein bodysuit wäre schon nett aber im moment ist es nich meine absicht.
Mit freundlichen Grüßen
@ Testomaxe
Ich find des Motiv mit dem Vogel garnicht schlecht jedoch ist die Stelle meiner Meinung nach net so dolle, sieht iwie ein wenig aus wie ein arschgeweih^^
aber sonst ist des tatoo gut also ich find den Blick von dem Vieh cool;):rock:
Ich poste gerne meins. Es ist 4 Jahre alt aber auch wieder am basteln daher sieht ihr nur das alte. Es wird drum herum noch Windtribals folgen. Habe bis jetz aber nur den Grundriss dafür. /Auf der Haut/ hehe.
Möchte danach gerne mich wieder tätowieren lassen. Leider fehlen mir gute Motive und komischer weise finde ich im Internet auch nix.....
@ Jogi aka Asgard
nette arbeiten machst du... ich werde dir mal eine mai senden... würde mich interessieren wo du dein studio hast :winke:
farben meiner meinung nach zu grell und nich mein fall aber muster is gelungen :ohmeister:Zitat:
Zitat von Asgard
ja sag einmal - gibts denn nur mehr tätowierte heutzutage?
es schaut ja teilweise net schlecht aus, aber ich find des furchtbar, wie kann man sowas nur machen mit der eigenen haut - des geht doch nie wieder weg! des is doch net normal sowas.
und überhaupt... früher war des ein zeichen dass man mal gsessen is.