nicht schlecht :)) so ähnlich mache ich das auch meist, wenn nicht grad jemand Bekanntes da istZitat:
Zitat von Zotaro
Druckbare Version
nicht schlecht :)) so ähnlich mache ich das auch meist, wenn nicht grad jemand Bekanntes da istZitat:
Zitat von Zotaro
... ich find den witzig!Zitat:
Zitat von campi88
ja an sich ist der spruch auch total witzig.
aber dieser typ... ich glaube nicht, dass er seine komplette anschrift alleine schreiben kann.
mich nerven leute die imma übertreiben aba in echt nix drauf haben xXD
vorallem die unter 60 Kilo mir ihren 25 Kilo Curls :shock:Zitat:
Zitat von csmaster
weil man direkt vor ihm kniet! *ROFL*Zitat:
Zitat von Christophx
Da braucht man sicher zu allen Seiten mind. 2m Sicherheitsabstand..Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Sonst geht sicher wieder ein Aquarium kaputt.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Nene, lass' mal gut sein! ;)Zitat:
Zitat von Rottweiler
leute die sich lauthals übers pc spielen unterhalten müssen, wie toll sie da doch gespielt haben und dabei mal eben nen gerät blockieren wo man trainieren will -.-
is mir zum glück unbekannt..... wenn ich gespräche von anderen mitbekomme, dann geht es ähnlich wie hier um sex, frauen, den job als türsteher, wielange man nicht trainiert hat/off ist, wo man was herbekommt zu welchem preis, wie adrig man ist etc manchmal gelingt es auch alle diese themen in einem kurzen fünfminütigen gespräch unterzubringen :))Zitat:
Zitat von Duke_Luzifer
so is es! Wenn die mal anfangen zu schwingen, dann ist nichts mehr sicher :schreck:Zitat:
Zitat von Daemonarch
....wenn es bei uns im studio stinkt und die luft brutal abgestanden ist und dann an nem sonnigen tag wie heute KEIN schw.ein drauf kommt einfach mal zu lüften
Leute, die neben mir das Fenster aufreißen und dann weggehen...
War sicher so ein Typ mit Schal und Kappe:auslach: Heute konnte mein Erzfeind seine schwule Tasche nicht auf einem Stuhl abstehlen er musst sie auf den Boden stellen:auslach: . Als er herausgefunden hat das es keinen Platz mehr hat, hat er etwa so ein Gesicht gemacht :shock:
Wozu gibt`s ne Umkleide:axt:
Alle Personen mit Büchern, Helften, Illustrieren usw. im Studio!!!
Alle Personen die es nicht verstehen das man keine Kommunikation und neue Bekanntschaften will. Ich will trainieren und nicht grüßen oder quatschen.
Besonders ambitioniert Trainierende, die ihr Handtuch auf die Flachbank legen, ihre Wasserflasche an der SZ-Hantel abstellen und selbst am Butterfly sitzen, wenn sie nicht gerade curlen oder in der Beinpresse sind. :axt: :axt:
du hast saufen vergessenZitat:
Zitat von Zotaro
mich nervt6 das bei uns die einzige sz stange von irg sonem spasti geklaut wurge und zeitgleich die butterfly maschine kaputt gegangen ist deshalb konnt ich nur 3 von meinem sonst 5 pitt übungen machen und musste die anderen ersetzen
außerdem nervt mich das unsere neue trainerin dazu neigt mich währen des satzes auf meine gewichte anzusprechen:axt: :axt:
gestern habe ich den oberhammer erlebt. es war so schlimm. ich musste mein vorgebeugtes seitheben unterbrechen. ich konnte nicht zu ende trainieren.
zwei jungen, ein bisschen älter als ich machen zuerst schulterdrücken. der eine trägt IMMER eine kappe und ein muskelshirt mit einer gelben 7/8 hose. der andere bekommt eine glatze und hat david beckham mäßige blonde strähnchen.
das gefällt mir zwar nicht aber es stört mich auch nicht.
während des schulterdrückens haben beide totalen unsinn über ihre motorräder verzapft, wie schnell sie gefahren sind und und und. alles war natürlich maßlos übetrieben und hanebüchen.
dann haben sie sich darüber unterhalten wer vor ihnen wieviel RESPEKT hat weil sie alle kaputt schlagen die KEINEN RESPEKT haben.
dann gingen sie zur bank. erster satz die stange( 20 kg) zweiter satz mit 50 kg ganze 10 wdhs( beide trainieren seit 2 oder 3 jahren) dritter satz mit 60 kg ca 5 oder 6 whds.
beide sind um die 1,80 und wiegen zwischen 65 und 75 kg.
dann kam der hammer weswegen ich aufhören musste mit dem trainieren.
sie standen ca 2 m entfernt und redeten über frauen.
der kappenträger wollte irgendeine blonde nochmal richtig "durchhämmern".
stichwort war BLOND.
KAPPENTRÄGER: ey blonde ne. die können immer f.icken wann sie wollen
ANDERER: ja aber echt. die gehen irgendwo hin und können sich ALLE nehmen
KAPPENTRÄGER: ja weisst du auch wodran das liegt?
ANDERER: klaro. doe haben sone ausstrahlung. das liegt echt nur an den haaren. denn jeder will die dann auch. wenn die nen raum betreten leuchtet es erstmal.
KAPPENTRÄGER: jo aber blonde ne. die wollen auch die ganze zeit NUR f.icken. was anderes wollen die echt gar nicht. aber ALLE männer wollen auch die blonden f.icken. daher f.icken die die ganze zeit.
ANDERER: du hast echt recht. so ist das. und ALLE blonden sind auch IMMER untreu, weisse
KAPPENTRÄGER:auf jedenfall. alle untreu. aber mal ganz ehrlich. wer will schon mit ner blonden frau zusammen sein.... ALLE männer wollen mit ner schwarzhaarigen oder brünetten zusammensein. und die blonde dann nur f.icken
ANDERER: jo denn ALLE BRAUNHAARIGEN UND SCHWARZHAARIGEN SIND TREU.
dann haben noch 2 typen jeweils 8 sätze schrägbankdrücken mit 30 bis 50 kg an der multipresse gemacht. dann noch einige sätze schrägbank mit kurzhanteln.
dafür haben sie ca eine stunde gebraucht weil sie nach jedem satz geredet haben.
dann noch kurzhantel curls mit 5kg und MICH ausgelacht weil ich die gleiche übung gemacht hab mit 5 bis 7,5 kg.
naja aber ich bin nicht fett und trage keine kappe beim training. dünn bin ich auch nicht und ich rede nicht die ganze zeit mit meinem tp.
da muss es schon in deren augen albern aussehen wenn jemand ordentlich trainiert...
Ja das sind mir die liebsten, über Leute lachen die mit 50kg an der Multipresse sind aber selbst mit leeren Kurzhantelstangen kurlen.Zitat:
Zitat von campi88
Zitat:
Zitat von campi88
denen musst DU mal Respekt lehren!
mich nervt, dass ich sowenig Gewicht benutze und dass es keinen Kniebeugenständer gibt
An deiner Stelle hätte ich die einfach ausgelacht, als sie ihren tollen Dialog über Frauen geführt haben.
Mich nerven generell nur die Leute die Geräte blockieren in dem sie nur labern oder andere Fremde dinge machen.
Vor allem wenn man nachm Arbeiten um 19uhr ins FS kommt, nicht wirklich richtig Essen war denn schweige denn Duschen und man eigentlich nach 1 1/2 std wieder verschwinden will, da man mitm Zug fahrn muss und auch mal Schlafen möchte.
Das beste ist dann noch wenn man jemand aus dieser Gesellschaftsgruppe von nicht Trainierenden in ihrer "ausruh" phase anspricht, wie lange sie noch da rum sitzen wollen.
So ungefähr sah es mal aus -
Ich: Wie lange sitzt du noch da so rum? Will da jetzt Trainieren und hab keine Zeit dir beim Lesen zu zuschauen!
Eingeschnappter: Wie bitte? Ich kann ihr so lange rum sitzen wie ich will. Ich zahl so un so viel Euro im Monat! Da kann ich mal hier an dem Gerät tun und machen was ich will.
Ich: :shock: ..., *kurze Zeit vergeht* RUNTER JETZT VERDAMMTE *******! HAU AB DA!
Total beleidigt hat sich dann das Solarium opfer endlich verzogen wobei er dann anschließend zum Trainer ging...
Kurze Zeit später kam der dann auch schon mit dem Sunnyboy hinter sich her schleichend zu mir und fragte was los sei und nach ner kurzen Erklärung meinte der Trainer nur: "Brüll nächstes mal nicht wieder.":auslach:
Nach der Ansprache wäre ich auch sitzen geblieben. Der Ton macht die Musik...Zitat:
Wie lange sitzt du noch da so rum? Will da jetzt Trainieren und hab keine Zeit dir beim Lesen zu zuschauen!
.
.
mich nervt das RumgeF.icke mit den Weibern in der Männerumkleide..!
soll`n se zu die Frauen in die Umkleide gehen!!
unmöglich sowas..
Warum machst du Pitt mit nem Butterfly? Ich mache Pitt eher mit Grundübungen.Zitat:
Zitat von wrestlefan
Kann aber trotzdem verstehen, dass dich die Situation nervt.:-)
Ja das auf jeden fall, aber wenn man mindestens 10min jemanden zu schaut wie er am Butterfly sitzt, der stift bei den scheiben draußen ist und am "Spiegel" oder ähnliches am Lesen ist..., dann ist das eindeutig zu viel des guten.Zitat:
Zitat von dennis79
Jede 2te Woche oder so, zu sehen wie einer nur rum sitzt und anderweitig irgendwas macht und das Gerät Blockiert, da platz man eben mal. :axt:
edit:
man besucht nen FS um zu trainieren und nicht um Zeitung zu lesen oder sich die Fingernägel zu lackieren oder sonst etwas, zumindest sollen diese Personen das wo anders machen und nicht da wo normale Menschen trainieren wohlen. :ratlos:
Am meisten Leute die laut und unangenehm sind. Bei manchen Leuten scheint es irgendwie cool zu sein alles über das man redet in einer Lautstärke von sich zu geben das das ganze Studio mithören kann. Scheint wohl eher ein kulturelles Problem zu sein, da meistens Südländer.
Mich nerven auch diese "Speckbacken", die nur Brust und Arme trainieren dabei aber sone Plauze haben und rumlaufen und sich geil finden, weil sie immer "krasser" und "breiter" werden, aber nicht merken dass sie total lächerlich aussehen.
Pseudo-Kickboxer die ihre lächerlichen Moves im Studio vorführen oder ihren Kollegen zeigen müssen.
P.S. am Schlimmsten ist es, wenn alle 3 Sachen in einer Person vereint sind, kommt auch mal vor.
tut mir leid. aber bei dem ton hätte ich extra eine stunde da gesessen und dich angegrinst.Zitat:
Zitat von nelsonpeterson
hättest du dann versucht mich anzufassen hätte ich dir echt in die eier getreten.
du scheinst sie nicht mehr alle zu haben.
@kuldren
der dämliche dialog war nachdem ich ewig warten musste bis die zwei auslacher 14 sätze mit pausen an der mp waren und ich so doch nicht dran konnte.
da war mir nicht mehr nach lachen zu mute.
ich bin froh das die beiden mich noch nicht angesprochen haben...
mit meinem kater kann man sich echt gehaltvoller unterhalten als mit den beiden spackos.
mich wundert eh das BEIDE arbeiten...
Jeder wie er mag. Andere Leute haben genauso viel bezahlt wie du. ;)Zitat:
Zitat von nelsonpeterson
Man kann nett fragen und sich anschließend ggf. beschweren, wenn jemand ungerechtfertigter Weise und unnötig lange ein Gerät blockiert. :liebhaben:
Was mir gerade wieder einfiel:
Ein Gerät wurde mal von einem älteren Mann ziemlich lang blockiert (ist ne Weile her daher hab ichs nicht mehr genau im Kopf) und ich hab halt gewartet. Nach 12-15 Minuten sitzt er immer noch an der Butterflymaschine und ich sage zu meinem TP "Was denkst du wie lange braucht der noch? Besonders wenn er so lange Pause macht?" (er hatte wirklich wenig Kg eingestellt und viele wdh gemacht) Mein TP meinte nur "Ja..wahrscheinlich nochmal 10 Minuten"
Das hat der Typ gehört und steht sofort auf. Geht direkt auf mich zu und baut sich vor mir auf. Er ist ne ganze Ecke kleiner als ich, vom Gewicht gar nicht erst zu reden.
Und meint dann ich könnte mir meine dämliche Art schenken und ich wär ein Arschloch. Ich hätte ja fragen können ob wir uns abwechseln wollen (ja hätte ich aber wir wollten schnelle Sätze machen und waren zu 2. - daher haben wir lieber gewartet)
Dann meinte er, es wäre aber eh zu spät (ich hab in dem Moment noch nichts gesagt, weil ich innerlich gerade zwischen niederbrüllen und auslachen gewählt habe). In dem Moment habe ich nur gegrinst. Nun sollten wir also warten.
Er hat sich wieder hingesetzt und ich dachte mir dann: Na gut. Dann machen wir uns einen Spaß daraus.
etwa 10-15 Meter weiter ist so eine kleine bar wo man eiweißshakes u.Ä. bekommen kann und da stand auch ein trainer. Also dachte ich mir ich tue einmal so als würde ich zu ihm gehen.
Da kam der Typ von eben direkt angeschossen und meint "willst du jetzt direkt zum trainer rennen?" - "Kannst das gerät ja eh haben"....
Ich hab dann nur "Danke" gesagt und bin zur Maschine gegangen.
Danach kam er nochmal an und meinte was ich nicht für eine tolle Figur hätte und dgl. :lol:
Er grüßt mich aber trotzdem seit dem Tag jedes Mal wenn wir uns im FitnessCenter sehen.
Hat mich zwar nicht wirklich genervt; war aber ein witziges Erlebnis.
@ kuldren
solche menschen wie bei deinem erlebnis kann ich auch gar nicht ertragen. ich frage mich da ob die zu selten abspritzen oder einfach keinen anderen ausgleich haben.
ich bin selber im fs ruhig und frage immer höflich ob man sich abwechseln kann oder aus dem weg gehen kann.
wenn man das in einem vernünftigen ton sagt und BITTE nicht vergisst klappt das auch fast immer, aber einige ey...
ich verstehe gar nicht was das soll.
ich spiele zb tischtennis, relativ mittelmäßig, jedoch geht es in der liga schon um was(bezirksliga).
da verstehe ich wenn gemotzt,geschimpft und der gegner mit sarkastischen bemerkungen konfrontiert wird oder schwächen des gegners laut angesprochen werden( auch wegen der psyche)
aber in einem fs sind ja alle quasi in EINEM verein.
man will gegen niemanden gewinnen sondern am selben ort trainieren.
Idioten. Idioten nerven mich.
Szene im Gym. Älterer Typ, ca. 55 Jahre. Blockiert Wadenmaschine seit geschätzten 30 Minuten. Wadenheben im Sitzen ist meine letzte Übung am Beintag, also Laune ist nicht mehr die beste. Folgender Dialog:
Ich: "Hi. Wie viele Sätze machst du noch?"
Er: "Was bitte?"
Ich: "Wie lange machst du hier noch?"
Er: "Umm, jaa... hmmm.... schon noch eine Weile. Blah..."
Ich: (unterbreche ihn) "Kann ich zwischenrein machen?"
Er: "???... Ähm was?"
Ich: (Ton wird schärfer) "Können wir uns abwechseln!"
Er: "???... Wie geht das?" (!!!)
Ich: (einmal durchatmen) "Also. Erst machst du. Dann mach ich. Dann wieder du."
Er: "Ah so, ja gerne, kein Problem."
Ich: (räume Scheiben drauf, mache meinen Satz, will wieder abräumen)
Er: "Brauchst nicht, ich geh da drüben an das Gerät"
Dannach glotzt er mich die ganze Zeit so an, als hätte ich ihm grad seine Frau ausgespannt.
Die Szene ist zwar recht harmlos aber wenn ich körperlich und mental am ENDE bin, dann finde ich solche Leute extrem nervig. Was zur Hölle geht in so nem Gehirn vor sich???
Montag-Brusttag!
Jeder trainiert Montags Brust. Absolut jeder! Ohne Ausnahme!
Schrecklich
was erlauben sich die 2 bloß so wenig zu drücken?? denen sollte man studioverbot erteilen :sorg:Zitat:
Zitat von campi88
Da berühren sich meist 2 Drähte, die das eigentlich nicht tun sollten.Zitat:
Zitat von toromor
Zitat:
Zitat von toromor
Das kenn ich nur zu gut.Wenn man voll im Trainingsrhythmus ist und plötzlich nicht weitermachen kann weil irgend so ein Schwachmat der aussieht wie ein Schluck Milch im Weg rum "trainiert" dann kriegt man teilweise Mordgedanken....
Was mich stört sind die Glotzer!
Leute die einen beim trainieren immer so verstohlen anglotzen und meinen man merkt das nicht.
Bei mir im Fit sind das meißtens so Russen oder Polen die sich anscheinend ganz gern wie der Studiochamp fühlen weil sie irgendwie 100 kg auf der Bank drücken (und zwar 5 mal die Woche jeweils 25 Sätze oder so).Vor allem Vormittags wenn überwiegend Rentner und Hausfrauen da sind.
Wenn man dann reinkommt und anfängt zu trainieren und sie sehen dass man stärker und massiger ist als sie wird sofort geschaut und rübergeschielt.Oh mein Gott ein Rivale ist in ihr Revier eingedrungen der muss sofort gemustert werden....
Wenn ich das Neandertalerpack nicht so verabscheuen würde tät ich vielleicht mal was sagen.Aber dann denk ich mir: mach dein Ding und steh drüber.
Im Grunde genommen bin ich ein sehr freundlicher Artgenosse, aber wenn man so was beobachtet und schon wieder das allseits bekannte Studiofaultier beim blockieren des Gerätes sieht wo man eigentlich selbst trainieren will, dann reicht es einfach.Zitat:
Zitat von campi88
Warum sollte ich jemanden anfassen nur weil er nicht in der Lage ist den Sinn von einem FS zu verstehen, dass das eben keine Bibliothek ist?
Nur weil ich mein Mund auf mache bin ich kein Niveauloser sonst was.
aber dein Satz mitm Eier treten ist schon unterhaltsam :-)
besonderst - "hättest du dann versucht" - .., du Tier!:kult:
:lol: