Kleines Interview...
http://mdtv.musculardevelopment.com/...uper-show.html
Druckbare Version
Kleines Interview...
Zitat:
Zitat von Holzer1984
sieht Shawn nicht putzig aus daneben. Wie ein kleiner Dackel.
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
mutige Prognose trotz allem
ich denke es wird darauf ankommen wie seine brust aussieht und ob er genug fülle haben wird und dabei hart hart hart
egal wie es ausgeht, auf dem clip hat er mich sehr beeindruckt.
auch wenns im shirt war. wahnsinn.
Markus Rühl am Freitag den 13. Vorwahl
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich sag mal, das wars :sorg:
Autsch :sorg:
Nachdem was Pit so angekündigt hat, hatte ich mir einen "anderen" Rühl vorgestellt.
Traurig.
MfG
M.
Marcus Ruhl One Day Out from the Europa Super Show
Video:
Markus Ruhl auf der Bühne bei der Europa
:evil: :evil:Zitat:
Zitat von Mephisto
pit muss alles schönreden, er hat die verantwortung :sorg:
skadi war schon nicht in der form die man sich vorstellt
dennis wird sie auch nicht bekommen
ich frage mich wieso die "trainer" sobald sie selbst nicht mehr aktiv sind dem abschwören, das funktioniert und irgendeinem theoriekack nachjagen
(prominete bsp menzer, sarcev)
es gibt keine abkürzungen :evil:
wo war seine treue vorbereiterin simone?
Ich kanns nicht glauben.......... :sorg:
Zurück zu den Heavy Weights und zu alter Insensität......... :rock:
Schau mal Markus, wie du hier ausgesehen hast........ :professor:
Da bin ich mal auf die "Begründungen" gespannt.....jetzt und Ende September:evil:Zitat:
pit muss alles schönreden, er hat die verantwortung
MfG
M.
Zitat:
Zitat von Mephisto
naja, dennis wir pit "feuern" eine weitere online- schlammschlacht beginnen, behaupten, dass pit ihm nicht genug bananen zum aufladen besorgen konnte, weil in las vegas die plantagen schon abgeerntet waren und pit wird erwiedern, dass dennis 30kg cookies und katchup die woche zum aufladen verwendet hat und nicht auf ihn hören wollte bei der anweisung in den letzten wochen seine muskelmasse nur noch mit fx-turboreps mit zwei halvollen 2l vittel flaschen im gigantensatz zu maximieren
:)) ditoZitat:
Zitat von Reihngoldexpress
+
...und das dennis sich nicht an die einnahme der turbosupps gehalten hat,
sonst hätts ja geklappt
:))
T:
Auch das würde nichts bringen.Zitat:
Zitat von RonnyD
Es gibt Dinge die können nicht mit Training korrigiert werden. Markus wird seine Brust nichtmehr verbessern können, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist mittlerweile auch nichtmehr nur die Brust. Der Trizeps war schon immer schwach, Die Rückenansicht ist verglichen mit den anderen Profis eine einzige Katastrophe. Ebenso wie die Form, von Quersteifen ist er meilenweit entfernt.
Ich finde es schade wie ein weiterer Symphatieträger auf diese Weise abtreten muss. Der Markus weiss doch was er erreicht hat und wie er ausgesehen hat, es kann doch auch nicht schön für ihn sein sich so anzusehen. Er muss keinem mehr was beweisen. Er sollte sich und seiner Gesundheit, sofern man davon noch reden kann, einen Gefallen tun und die 130 Kilo an den Nagel hängen....
Zitat:
Zitat von Bism_arck
genau, schwer kann er nicht mehr wegen verletzung, leicht bringt nix, also rente wie coleman (da war es das selbe)
Tja, wie so häufig- Masse statt Klasse! Der Rücken= :sorg: und alles andere ist auch etwas "glatt":sorg: .
Da ist wohl "etwas" schief gelaufen. Kann passieren ist Wettkampf BB, oder?!
Ihr habt Recht Jungs, ich bin halt immer noch voller Emotionen und wills nicht wahr haben. :sorg:
Was habe ich mir den alten Markus gewünscht der in der 2002er Night of the Champions Form auf der ESS jeden von der Bühne gefegt hätte. :rock:
wo hast du die masse gesehen?!Zitat:
Zitat von megalex
sorry
aber das war nur die hälfte dessen, was man gewohnt ist/erwartet hat.
würde tippen 5-10 kg weniger als sonst.
systematisch wegtrainiert und weggepinkelt.
T:
Das kann man so nicht sagen. Sein jetziges Aussehen kann man nicht als "da ist etwas schief gelaufen" deklarieren. Es ist ein klarer Fall von Zenit überschritten und den richtigen Augenblick für den Absprung verpasst. Die Show in Spanien sollte er sich selbst zuliebe nichtmehr machen.Zitat:
Zitat von megalex
man sieht markus sein alter halt langsam an.
Markus 2nd Callout ab 3:14 ........... :gruebel:
http://clips.team-andro.com/watch/22...g-callout-i-ii
Denke auch, es liegt am Alter. Er wird sich wahrscheinlich heute viel akribischer vorbereiten als noch vor 10 Jahren, aber der Körper reagiert einfach nicht mehr so wie er es gerne hätte.
Aber das macht ja auch nix, irgendwann darf man auch mal "alt" werden.
Soll er die Karriere beenden und sich damit abfinden, nicht ewig als "Monster" durchs Leben laufen zu können.
wir können ja viel spekulieren, aber keine weiß wie der vertrag mir ultimate uassieht, und was die von ihm erwarten bzgl. bühnenpräsentation.
die form ist mies, sicher, aber eigentlich können wir doch über jeden auftritt froh sein. ich bin es auf jeden fall.
habe das auch schon woanders gefragt, aber hätte man nicht schon vorher sehen können, dass die form schlechter geworden ist?
es wurde in den videos immer suggeriert, dass er besser geworden wäre, daher die hohen erwartungen. gebe gerne zu, dass ich
kein experte für wettkampf bin, und daher nicht so gut wie die richtigen experten urteilen kann, ob sich was in ganz kurzer zeit
fundamental ändern kann. aber hätte markus' umfeld das nicht vorher sehen können? so ist die überraschund dann groß. soll nix
gegen markus und pit sein, beide kommen in den clips immer supersympathisch rüber. ist nur eine frage
ja eben. und das halt schon seit ein paar jahren. auch wenn er in den interviews sagt er sei besser als je zuvor und hin und her. hallo ?! wie soll denn das bitte gehen?! seine prime liegt nunmal jetzt 5 bis 8 jahre zurück. ich find es auch nicht schlimm, muss man akzeptieren. jeder wird nunmal älter, auch ein markus rühl. daher kann icih nicht verstehen das viele hier so enttäuscht sind und aus allen wolken fallen das er nicht aussieht wie bei der NOC 2002.Zitat:
Zitat von mille25
ich mein, ist doch klar das markus und pit im vorfeld sagen das er sich verbessert hat und alles supi ist. sollen sie sich hinstellen und sagen "hm joa.. mehr geht halt nicht mehr, das ergebnis ist aber ganz annehmbar." ?!
wie viele schon gesagt haben hat das doch nix mit konditionierung o.Ä zu tun.
er hat einfach nicht mehr den body wie noch vor 5 jahren - punkt !
Aber mal Hand aufs Herz.
Pit kann da mit Sicherheit garnichts dafür. Ein Mechaniker kann auch nicht aus einem Lada eine Ferrari machen. Pit ist wohl einer der kompetentesten Trainer den ihr in Deutschland habt. Den Markus Rühl kann keiner mehr richten - unmöglich. Und was soll der Pit auch groß sagen in der Vorbereitung? Ich finde es auch nicht korrekt mit diesen und jenen Verbesserungen zu pralen und dann so eine Statur präsientiert zu bekommen. Es ist aber auch klar, dass er seinen Schützling loben muss. Auch die ach so tollen Sprüche wie "dann kann man sich ja auf Dennis freuen" sind komplett aus der Luft gegriffen. Ich bin weiss Gott kein Wolf Fan aber diese Unterstellungen im Zusammenhang mit Pit und Rühl sind kompletter Schwachsinn.
Wann gehts heut abend weiter ??
eigentlich 19 uhr aber der stream is noch tod
Sorry, die 5-10 Kg konnte ich auf den Fotos nict so einschätzen! :gruebel:Zitat:
würde tippen 5-10 kg weniger als sonst.
Der Mann hat Kappen so groß wie Kinderköpfe und ne Rücken so breit wie mein Autositz, aber alles eben nur fleischig - nix defeniertes oder symmetrisches.
Und ob man das auch sagen kann. Im Wettkampf kann immer etwas schief laufen (zu viel Wasser- zu glatt- Carbs etc.)Zitat:
Das kann man so nicht sagen. Sein jetziges Aussehen kann man nicht als "da ist etwas schief gelaufen" deklarieren.
.
Er ist ausgelaugt- die Jahre machen sich immer mehr bemerkbar.
In Spanien könnte er z.Bsp. wieder ganz anders ausschauen.
Zur Form könnte man sagen es ist etwas schiefgelaufen, da hast du Recht. Jedoch bringt ihm eine bessere Form auch nichtsmehr bei den gravierenden strukturellen Schwächen. Selbst mit Bestform dürfte er nichtsmehr reissen. Alleine die Brust versaut ihm alles. Mit so einer Schwachstelle darf man einfach nicht weit vorne landen,Masse hin oder her, das geht einfach nicht. Das wäre jedem Athleten der nur ein bisschen Ästhetik mit sich bringt unfair gegenüber. Seine Zeit ist einfach vorbei, das sollte er, und auch diejenigen die ihn hier im Forum noch in Schutz nehmen, einsehen. Nichts gegen Markus als Person, und den Respekt für die Disziplin hat er ja. Aber er sollte es trotzdem einfach sein Lassen, es gibt genug Sachen die er noch machen kann abseits des BB.Zitat:
Zitat von megalex
Und hier mal die Antwort von Pit & Markus
http://clips.team-andro.com/watch/12...uehl-pit-trenz
hab eben mal den clip gesehen und muß sagen hut ab...eine klare einschätzung eine klare ansage..
es werden keien fehler bei anderen gesucht kein virus vorgeschoben und den anderen athleten wird respekt gezeigt:respekt:
ich finde da wo markus war müssen andere erst mal hinp... !
ob es jetzt mein persönlicher favorit ist oder eben nicht tut nix zur sache ,aber er ist sportler hat seine leistung gebraucht... und sein name ist in deutschland programm..
und wenn wir mal aufs alter schauen... ähm ..andere profis werden und sind auch nicht jünger :evil:
den clip fand ich eine klare ansage und dazu gehört größe :respekt:
Schön, wie fair und selbstkritisch Markus reagiert. Und wie er die hiesigen Kommentare ( Brust / Streifen ) schon vorwegnimmt... :D
Man sieht an seinem Gesicht, dass er die Sache sehr ernst genommen hat. Er ist in keiner schlechten Form, bei ihm geht einfach nicht mehr.
Vor allem kritischer als mancher "Kenner" im Internet ;)Zitat:
Schön, wie fair und selbstkritisch Markus reagiert
Ich hab diesbezüglich von Markus nichts anderes erwartet....garniert mit seinem ganz eigenen Humor:D
Aber wie sagte Pit? "Die Vorbereitung war perfekt".....:evil:
MfG
M.
Ich fand die Reaktion vom Markus auch sehr gut.
Super Video !!!! jetzt ist er mir noch sympatischer !!!!:daumen:
Markus war, ist und bleibt einer der größten des Sports den wir alle lieben.
In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe eines Athleten!
Respekt Markus!!
Markus im Finale bei der Europa Super Show 2010