Auflösung ist leider nicht die Beste, erkenne auch nicht, was du uns zeigen möchtest.
Lg Daninjo
Druckbare Version
Auflösung ist leider nicht die Beste, erkenne auch nicht, was du uns zeigen möchtest.
Lg Daninjo
Zitat:
Zitat von UnRe4L
Ist das ein Baumwollshirt?? Schön, gefällt mir sehr gut.
Ordentlich... :respekt:Zitat:
Zitat von domin
#popcorn
nice!!!!!! :-)Zitat:
Zitat von Monstresto
Hallo noch mal eines von mir in der Masse Phase.
Bauch ist nicht angespannt :-)
DRAUF klicken zum vergrößern
Anhang 5224
Sieht doch gut aus, wenn du noch n bisschen brust machst schaut das ganze noch ein bisschen mehrs synchron aus.
Ich weiß wir sind hier im Schnappschuss-Thread, aber ich bitte doch dass man hier nicht Bilder von sich postet wo entweder die Jeans n halben Meter unter der Unterhose ist oder ein Junge seine Hand am Lümmel hat. Ich mein wir sind hier ja nicht ein Gay Forum sondern ein BB-Forum. Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber paar mal denk ich mir schon #spank
X-Factor:
Masse ist auf jedenfall vorhanden, Brust hinkt mMn etwas nach, Nacken auch nicht sonderlich. Vielleicht liegts aber an der "Pose".
Hast ein paar Daten von dir?
Hallo,
also der Nacken, das liegt definitiv an der Pose. Wenn man mich von hinten sieht oder von der Seite dann hab ich riesen Nackenstränge drauf die sich bis runter in den unteren Rücken ziehen also da hab ich kein Problem. Da bin ich auch schon drauf angesprochen worden vom Trainer dass ich den doch nimmer so trainieren sollte :D Brust liegt a bissl am Licht. Die ist normal auch schon wirklich schön Rund und gut geformt. Habe ja noch andere Bilder gepostet gehabt ein paar Seiten zuvor (S 712). Aber wie gesagt bezüglich Nacken hab ich null Probleme!
Was für Daten willst denn haben? :D
Einfach nur krass, besonders das erste Foto gefällt mir sehr gut, mit den Adern undso.. :respekt:Zitat:
Zitat von Monstresto
Wie waren noch gleich Deine (Kraft-)daten?
Hallo Leute!:-)
Hier ist mal ein Schnappschuss von mir.
Bin jetzt ca 1,5 Jahre dabei und hab mit 60 kg angefangen.
Bin 178 groß und wiege zurzeit um die 83 Kilo, aber werde jetzt langsam meinen Kfa senken.
Anhang 163826
Anhang 163827
http://www.abload.de/img/1234507i3.jpg
22j, 187,5cm, ~85kg
1234567890
Ok ich guck mir schnell die anderen bilder an ;-)Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Naja also Kraftdaten evtl auch Umfänge.
Auf den anderen Bildern sieht der Nacken um einiges stärker aus, lag wohl doch an der Pose.
Eigentlich könntest einen eigenen Thread machen, mit guten Bildern und den allgemeinen Grundposen. :-)
hier mal ein richtig schöner schnappschuss.
mut zur hässlichkeit kann ich dazu nur sagen :))
was sagt ihr
hättest bestimmt nochn paar mm rausgequetscht bekommen, musste nochmal probieren.Zitat:
Zitat von schlagring
immer schön gegen den körper pressen :-)
mal ein Foto von mir vor 3 Jahren oder so, so mit 110 kg, oder vl. bissl mehr...
lG DonMark!
Also ich bin ja niemand der irgendwie jemand sofort dumm von der Seite anmacht aber mal im Ernst wie soll man das Bild bewerten? Also erstens sieht man nicht wirklich viel wenn man ein Spiegelbild eines Fensters fotografiert und zweitens wenn man sich deine Arme, Schulterpartie und den Körper (was halt zu erkennen ist) im allgemeinen anschaut, sieht mir das nicht wirklich nach 110 Kilo oder mehr aus und auch nicht wirklich nach einem 45er Oberarm. Stell mal ein gescheites Bild rein wo man genau urteilen kann. Das ist einfach nur schlecht um deine Form zu sehen bzw. zu bewerten.Zitat:
Zitat von DonMark
Hallo nochmal!
Der Beitrag heißt ja "Schnappschüsse", hab (noch) keine Posingfotos von mir gemacht und auch nicht vor, welche zu machen, bzw. diese online zu stellen :)
Kein Problem wegen dem "von der Seite" anmachen; Daten (110 kg) stimmen insofern, da ich ja relativ groß bin (206 cm). Oberam waren damas auch keine 45, da hast du sicherlich recht, waren so 42-43 cm :)
lG DonMark!
Will mich auch mal wieder hier verewigen ...
darf ich dein beruf erraten? :D
Popo-Modell für Übergrößen .... :evil:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Trinker? :gruebel:
Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
warum hast du ihn nur verraten :crybaby:
ps: sag mal trainierst du? :D
Sieht gut aus, bis auf den Kinnbart.
Das sind Nasenhaare ! :professor:Zitat:
Zitat von Sparrow7
P.S.: Schau mal ans Kinn von Goldberg :))
ganz schöner brockenZitat:
Zitat von Bulldog Breed
wie viel gewicht verteilt auf welcher größe???
Übrigens cooles Shirt wo gibt's sowas???
1. hat der nur son 3-Tage-BartZitat:
Zitat von Bulldog Breed
2. hat er nich nur am Kinn Haare
und 3. auch nicht so weit unten...
Zwei Schnappschüsse vom letzten Urlaub..
Ja, ich brauch ne diät!
http://i32.tinypic.com/jrxor8.jpg
http://i30.tinypic.com/2isuwbm.jpg
1. mach Posingbilder, die dessen Sinn nicht spotten.Zitat:
Zitat von schlagring
2. peinlicher Nickname
3. fang an zu trainieren
4. mach dieses Jahr nicht noch einen Anlauf mit Bild per Internet
Herrlich,dem ist nichts hinzuzufügenZitat:
Zitat von DerWolf
hey deamon,
dich hätte ich aber nicht wieder erkannt #popcorn
Ja, ich weiß, ich bin ganz gut übern Winter gekommen... :crybaby:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Offtopic
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Zitat:
Zitat von .CSM-101
Also Kraftdaten sind jetzt vielleicht nicht so der Oberburner, aber die Zeiten als ich mich noch damit profilieren wollte sind vorbei. Trainingsgewichte sind momentan:
Kurzhantel-Drücken: 10 Wdh. mit 55kg pro Hantel, Kreuzheben: etwa 170kg- 10 Wdh. und Kniebeugen so max 160 kg - 10 Wdh. Hab leider Knieprobleme :-(
Normales Bankdrücken hab ich schon Jahre nicht mehr gemacht. Und Maximalversuche unterlasse ich auch generell. Hab keine Lust mich zu verletzen.
So hier noch eins von heute
Fand das Bild davor besser mit dem Affenkopp #popcorn
trozdem :respekt: :respekt:
JO :zunge: #popcornZitat:
Zitat von Daemonarch
diesen sommer entstanden :arcade:
Zitat:
Zitat von Monstresto
tolle form
:rock:
Zitat:
Zitat von Monstresto