stimmt so ca. 5 kg oder? also sind es dann eher 10 kg magermasse wenn ich am schluss 5 kg mehr habe, da ich ja dann in durch das verlorene fett 10 kg mehr habe? kann jemand den thread in den steroidbereich verschieben? T:
Druckbare Version
Häufig ist es doch eh so, dass Newbie Creatin Anwender oder viele Stoffer der Meinung sind in der Aufbauphase alles an Kalorien in sich hineinschaufeln zu müssen, desto weniger verwundernswert ist es ja, wenn die üblichen Geschichte a la "ich habe ordentlich zulegt" kommen. Ob man darauf mit einer langen kräftezehrenden Diät den Großteil wieder einbüßt, wayn... :D
Für durchschnittlich trainierte Naturalsportler gilthttps://www.inutro.com/creatin-kreatinZitat:
In Studien nahmen die Teilnehmer durch Creatin und Krafttraining nach 8 Wochen 2,2 kg an Magermasse zu, verglichen mit 0,6 kg ohne das Creatin.
Das ist ein gewisser Richtwert. Klar, wenn das Training und die Eiweißzufuhr stimmen, plus vielleicht Beta-Alanin, kann man da auch mehr rausholen, aber auch nicht viel mehr. Ich nehme Crea eh fast durchgehend ein, gerade auch weil es die Regeneration verbessert, mehr IGF-1 im Muskel anregt, man irgendwie mehr Grip beim Training hat.
Und 1 g Salz :professor:
Wasser nicht mehr als 37,4°C...
Aber auf welche Menge Wasser das 1gr Salz?
Es sollte schon ähnlich wie Kochsalzlösung sein, damit es dem Blutplasma ähnlicher ist. Dann wird es besser aufgenommen.
iv... interessanter ansatz... da könnte auch mal wieder völlig old-school richtung zäpfchen schauen, nur für alle fälle!
das salz kannst du ja zusätzlich drüber streuen! :D
gruß
knight