...iiiich leg mich wieder hin,war zu früh heut morgen,der recht anstrengende weg..
aber ich hab meinen kaffee!!
Druckbare Version
...iiiich leg mich wieder hin,war zu früh heut morgen,der recht anstrengende weg..
aber ich hab meinen kaffee!!
Wir brauchen jetzt alle Ruhe. Mal abschalten. Weniger Auto fahren, weniger Internet, weniger CO2. Deshalb auch weniger Produkte kaufen, Weihnachten ist nicht für Kommerz gemacht.
weniger stoffen, weniger Chemie ballern, weniger Getrolle, wir sollten alle mal in uns gehn. :professor:
Mehr Impfstoff ist gut >)
...impfstoff ist gut für sie!
ich hab mein schlüsselproblem gelöst;ich habe das schloss ausgebaut,und umgekehrt wieder eingebaut.problem gelöst!
kann nur von innen nimmer absperren.wozu aber auch...warum soll ich mich einsperren?
mein vermieter meinte kackdreist,mein schlüssel währ mein bier,ich müsse einen schlüsseldienst rufen..
hä???ich meine,das kann ich verstehen wenn ich meinen schlüssel verliere,eigene schuld.
aber ein schlüssel kann doch echt mal so abbrechen....krass..
..ich muß mal auf youtube diese crime kanäle blocken.göbbels läuft so langsam nur noch mit dem langen,gezückten messer rum....
abgebrochenen Schlüssel mit nem Minischraubenzieher oder einer Nadel wieder herausfummeln
Morgen, die Trolle
>)
Wem gehen die Inflationsschwurbler auch so auf den Keks wie mir? Die fluten alle Foren.
Ich spür keine Inflation.
Bald wieder fette Zuschüsse.
in welchen Foren trollst du sonst noch so? Gib einfach mal einen kurzen Überblick :professor: