jo alles klar damit! haut ist wundervoll!Zitat:
Zitat von tonxi
gesundheitlich auch alles klar, grad ne kleine diät am machen!
Druckbare Version
jo alles klar damit! haut ist wundervoll!Zitat:
Zitat von tonxi
gesundheitlich auch alles klar, grad ne kleine diät am machen!
Bin zwar nich so aktiv hier unterwegs,aber hier mal ein Rücken pic
und das mal ohne tshirt? da ist sicher was schönes drunter versteckt :winke: :daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=nwceoLmB_A8
Mein bruder...
Schätzt mal seinen kfa... Schon lustig dass der alles fressen kann was er will und trotzdem kaum körperfett hat.
vielleicht sollte er mal etwas mehr von allem essen. das sieht ja schon ungesund aus :shock:Zitat:
Zitat von Sokra
Er isst eigentlich relativ viel, sollten sicher 3000kcal sein, er notiert sich sogar wieviel er isst und versucht mindestens über 2500kcal zu kommen. MEin stoffwechsel war früher auch so schnell wobei ich mittlerweile keine probleme habe zuzunehmen, allerdings leidet dann auch der kfa.
Zitat:
Zitat von blafaselbla
also bald werden es 10 Monate sein.
bin ja mal gespannt wie mein 1 Jahres vergleich aussieht...in zwei monaten...
mit 3000 nehmen leute zu die sich dabei nicht schwer tun....der braucht sicher min 4500...Zitat:
Zitat von Sokra
edit: aja...kfa so niedrig zu haben ist bei kaum vorhandener muskulatur ja nicht schwer...
Nuja das Foto ist etwas mißlungen. schlechtes Licht etc aber egal, ist nach 6 monaten intensiven training, davor mehr oder weniger im Studio rumgehampelt und versucht meinen Rücken zu begradigen:rotwerd:
So ein kleiner Typ wie der im Video müsste mit 3000kcal / Tag explodieren. Kann doch nicht sein, dass der mit 3000kcal nicht zunimmt. Ich bin 180cm / 90kg und würde mit 3000kcal / Tag zunehmen.