@proximo
respekt. Du siehst mit Deinen 70kg so massig aus, wie ich mit 95kg! Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
Druckbare Version
@proximo
respekt. Du siehst mit Deinen 70kg so massig aus, wie ich mit 95kg! Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
ich bin 1,740m - abends
morgens 1,755m.
und deine kraftdaten sind übrigens beeindruckend! gefällt mir alles, nur die unreine haut würd mich etwas stören - das selbe problem hatte ich früher vor trainingsbeginn auch. mein hautarzt hat mir so ne lösung mit alkohol drin gegeben, darin war auch noch sowas wie eine scheuerpaste drin, also fühlte sich flüssig-sandig an.
damit 2monate jeden tag eingeschmiert, seitdem hab ich nie wieder probleme gehabt!
Zitat:
Zitat von proximo.
Sieht klasse aus. Und das mit 70 Kg. Nicht zu Glauben. sieht echt nach mehr aus.
hab mich nachm essen jetz abends nomma gewogen...71,4 also nur 600g mehr als heut morgen.
die restlichen bilder kommen dann später mit rücken angespannt und beine und so, hab se scho zurechtgeschnitten aber muss noch daheim weng was erledigen
Sorry für die schatten aber is schon spät und is ja schnappschussmurksfred^^
Anhang 165076
krasse arme !!! :daumen:Zitat:
Zitat von derchecker
@proximo
ja, die Kraft. Die Leute gucken auch immer komisch, wenn ich die Hantelscheiben belade, da ich im Shirt zwar kompakt, aber noch relativ "normal" aussehe. Bis man auf der Größe die entsprechende Masse vorweisen kann, ist es ein langer Weg....
Musst dir mal die Bilder von Mr. Ayaz anschauen. Wir haben etwa die gleiche Masse und Kraft (evtl. habe ich sogar etwas mehr....), aber da er gut 10cm kleiner ist, wirkt es ganz anders. Wirklich brutal (gut, die bessere Defi macht auch einiges aus..., wobei mir 10 oder 11% Fett schon reichen, ansonsten leidet die Lebensfreude immens.)
Was die Haut betrifft: Nun, da ich mich eh nicht so präsentiere und kein Ästhet, sondern Kämpfer bin :-) und es ja nicht wirklich schlimm ist, nervt es mich auch nicht so immens. Meine Freundin hat es nie irgendwie erwähnt, ob es ihr überhaupt aufgefallen ist.... Aber mich würde trotzdem mal der Name dieses Alkohol-Zeugs interessieren. Auf Tabletten (Antibiotika oder Roaccutan) oder sonstigen gesundheitsschädlichen Kram hätte ich keine Lust.
Pumpanickel das ist das erste was mir bei deinen Bildern in den Sinn gekommen ist, dass du total nach Ayaz aussiehst^^
ui, das sehe ich jetzt mal als krasses Kompliment! Nur ist er eben noch eine Ecke definierter und es sieht einfach aufgrund der Masseverteilung "brutaler" aus. Und das Schlimmste: Er trainiert nur etwa halb so lange, wie ich :-( . Also insbesondere "genetisch" kann ich da nicht mithalten.
Selbst wenn ich nur (oder in erster Linie) Bodybuilding machen würde, ginge da nicht mehr allzu viel. Ich denke ein 44er-Arm bei gleichbleibender Defi sollte irgendwann drin sein (öh, sagen wir mal in 4 Jahren, sollte ich einen halben cm pro Jahr schaffen....zu Beginn hatte ich 30er Arme mit gut 25% Fett :-) ) . Es ist also nicht hoffnungslos, selbst wenn man genetisch benachteiligt ist (oder eben nicht sonderlich "beschenkt"), so kann man doch einiges erreichen. Schwierig ist eben das "Dranbleiben".
Ich denke, wenn man nicht funktional trainiert, also nicht auf eine Sportart bezogen, so gibt man viel früher auf, wenn man mal stagniert und unzufrieden ist. Da die ganze Arbeit eben nur in die Optik investiert wird, die sich dann nach dem "ersten Schub"(so die ersten 4 Jahre + / -) nur noch marginal verändert.
hab mal diesen mr ayaz thread gefunden.
was is das denn für ein monster!
richtig richtig klasse!
gefällt mir sehr gut der bursche, proportionen sind perfekt! aber is mir etwas zuwenig kreuzhebe und kniebeugeleistung...aber das is geschmackssache, er is bodybuilder...ich will eher kraft und die muskeln kommen halt nach.
hab jetz in meinen thread auch noch paar mehr fotos rein, aber net alle, is noch ein weiter weg bis zum mr.ayaz!
aber eins weiß ich, sollte ich mal soviel masse haben wie er, dann hätte ich aber etwas mehr kraft aufgrund meiner anderen trainingsweise...wobei man sich aber wieder fragen muss ob das dann überhaupt so möglich ist?
und mit deinen 14x100 brauchste dich auch für 10jahre training nicht zu schämen, auch wenn du schon 20 oder 30jahre trainieren würdest, wäre das dennoch eine spitzen leistung. weiß nicht ob ich jemals sowas erreichen werde.
und wie groß biste eigtl? irgendwas zw. 185 und 190?
@proximo
bin 1.88m
Schau mal, er drückt die 100kg in Serie und wiegt gerade mal 76kg. Ich habe fast 20kg mehr....(zudem....14*100 war mein absolutes Max., bzw.7* 115. Bin nach zwei Wochen fokus auf Kampftraining froh, wenn ich die 100kg noch 10 mal hochbekomme).
Du hast aber offensichtlich die richtige Ausgangsbasis, um in nicht allzu langer Zeit dort hin zu kommen, wo er jetzt ist....immerhin seid ihr etwa gleich groß, Deine Form ist ziemlich gut und die 76 kg bei gleichbleibenden Kf schaffst Du auch noch.
Dann hätttest Du vielleicht nicht ganz seine Form, aber ob 6-8% Körperfett überhaupt nötig sind..... Mir reicht jedenfalls ein gut sichtbares Sixpack....selbst ich habe ja noch sichtbare Adern am Bauch. Meineserachtens kann man auch "zu definiert" sein. Die Defi-Form der Wettkampfbodybuilder (Brathähnchen-Stil) gefällt mir beispielsweie gar nicht. Ich will auch keine sichtbaren Streifen am A.... :-)
Wie sind denn Deine Kraftwerte und Umfänge? Und wielange trainierst Du schon?
guck einfach mal in meinen thread "neuling stellt sich vor" da hab ich nen längeren text verfasst, wurde in einigen posts aber von einigen usern auch ziemlich auseinandergenommen!
was ich etwas schade finde, denn ich bin ja erst ein paar tage hier.
da steht was zu meiner trainingsdauer (darin sin meine pausen aber mit eingerechnet, also bruttozeit, habe ich dort nich extra erwähnt) und kraftdaten stehen da auch bereit
also ich weiß nich, er is etwas grösser als ich und hat ca grösse minus 98 oder 100.
bei dem körperfett is das kaum zu schaffen für jemanden der genetisch nich gesegnet is.
ausserdem darfst du dich net mit ihm vergleichen, du bist kampfsportler, er nicht!
er hat optisch die nase vorn, aber du von der koordination und in deinem sport wirste auch besser sein als er. zumal haben es die meisten großen leute schwerer sehr massiv auszusehn
Das ist ja eben das lustige das er KEIN Monster ist, sondern m T-Shirt nur für geübte Augen oder am kantigen Gesicht erkennbar trainiert.Zitat:
Zitat von proximo.
Dafür ohne Shirt umso krasser.
War Proximo nicht der Gladiatoren trainer bei dem Maximus ins Colloseum gekommen ist?
Proximo, die Kraftleistungen sind heftig! Vor allem Kreuzheben. Da bist Du nach 2 Jahren Training schon so stark wie ich.... Du bist nicht "genetisch gesegnet"? Denke, Du bist sogar sehr gesegnet. Wieso solltest Du seine oder meine Form nicht mehr schaffen? Ich hatte nach zwei Jahren vielleicht 36er Arme und habe vielleicht 90kg einmal gedrückt (o.k. miese Ausgangsbasis, hab mit 27kg Bankdrücken angefangen....).
Über Umfänge konnte ich allerdings nichts finden.....
trainiere nun etwa seit zwei monaten im fitnessstudio, vorher mal mehr oder weniger zu hause
Gewicht:74,5 kilo (am anfang des trainings war ich noch auf 68-69 kilo)
Größe: 1,81
Bankdrücken im Satz 75, vllt 80
** edit: beim nächsten mal einfach über "paint" (z.b.) verkleinern. (LG, Schnulle85) **
5kg in zwei Monaten ? #popcorn
Seit 2 Monaten im Studio....!!Zitat:
Zitat von fogel110
immer diese ****** riesen pics :evil:
ich hab mit 18kg bankdrücken angefangen hehe^^Zitat:
Zitat von PUMPAnickel
meine umfänge kenn ich leider auch garnicht, finde das maßband das ich hab nimmer...
und genetisch gesegnet eindeutig nich.
hab nen kumpel der trainiert genauso lang wie ich und drückt bei 98kg gewicht auf 1,88 160kg. und zwar natural, der hat soviel disziplin und trainiert mit einer härte dass es schon unfassbar ist. zudem hat er auch ein 1,0 abitur und im studium isser deutschlandweit unter den top 10 in seinem fach.
der sinn seines lebens is einfach besser zu sein als die andern. aja von seinem kreuzheben satzgewicht will ich garnicht erst anfangen, deutlich mehr als sein doppeltes körpergewicht. und mit satzgewicht meine ich nich 3er sätze sondern richtige 8-10er
sobald ich sehe die werden übergroß angezeigt, klick ich sofort weg. mir unverständlich wieso es einige nicht auf die reihe kriegen, daß foto passend zu verkleiner, dauert nicht mal 10 sek. mit irfan z.B.Zitat:
Zitat von chr7s
extra für chris =)
edit: geht nicht kleiner, und den beitrag kann ich auch nicht mehr löschen :D
(kann das vllt nen mod übernehmen)
** edit: beim nächsten mal einfach über "paint" (z.b.) verkleinern. (LG, Schnulle85) **
echt klein. muß ich wohl den beamer anstellen. 2592 x 1944 pixel schafft mein display nicht #popcorn
Den Beamer möcht ich sehen der das schafft. Meiner schafft nur 1280x720 :(
war platonisch gemeint :-)Zitat:
Zitat von Whanno
schnappschuss beim brust / bein training oder so :P
Nach einem Absturz auf 91kg aufgrund einer Krankheit gehts wieder bergauf.
Ich bin wieder seit 1,5 Monaten im Studio.
Gewicht : > 95 kg
lg
Zitat:
Zitat von Fabi01
Dafür das du auch net grad den optimalen Sommer hinter dir hast echt gut durchgehalten, topform zwar nicht, aber bin mir sicher das dass du dich wieder selbst überbieten wirst :D
Ps: was das fürn zeug in dem Behälter? Topfen mit Wasser?:p
das ist elefantensperma mit rote beteZitat:
Zitat von Gugy
Kann man mal einen Latspread sehen? Sieht ein ganz wenig asymmetrisch aus, nur für den Vergleich!Zitat:
Zitat von Sasin
Danke schonmal!
übrigens: :respekt:
hier mal was von mir. ich kann ja nicht immer nur von sport faseln und dann nichts bringen. optisch wird auch immer besser
http://img43.imageshack.us/img43/5322/campi88.jpg
http://www.abload.de/img/12345a3pe.jpg
http://www.abload.de/img/12345653f8.jpg
wenn das täuscht ich bin 187-188cm groß :)
trainiere seit ca. 7 monaten 1 monat davon gar nicht trainiert
ca.180 cm groß
18 jahre
73kg
wieviele monate also jetzt insgesamt?:gruebel:Zitat:
Zitat von niamo
wenn ich den einen monat abziehe komme ich auf 6 :D
noch eins vom rücken
Du bist falsch rum :))Zitat:
Zitat von campi88
S/W - Spielerei:D
Du hast da was auf der Brust :schreck:Zitat:
Zitat von Speyro
Dein Nacken krass aus :rock:
So mal wieder was von mir nachem ich mich ein paar Seiten nicht mehr gemeldet hab. Paar Schnappschüsse mehr is es auch nicht :D
An den Bildern wurde bezüglich Kontrast nichts verändert. Der Bauch ist bei den Bildern so gut wie nicht angespannt. Bei Bild drei schon. Die oberen beiden zeigen meinen Bauch im ungepumpten Zustand und unangespannt. Muss mal sehen dass ich ein Bild im Studio mach wenn ich grad Bauch trainiert hab dann siehts krass aus vor allem ohne anzuspannen dann sind die Dinger total prall.
Anhang 166219
Draufklicken!
Körper (vA Bauch) sieht top aus. :respekt: Schatten macht jedoch auch nochmal einiges aus!
massiver bauch auf dem bild! gefällt mir!
eine frage, wie trainiert ihr bauch? schwer mit wenigen whg oder weniger intensität mit vielen whg? bis zum totalen versagen oder nich oder wächst der von alleine mit, was ja auch gut möglich sein kann!?