Schwer mit vielen Wiederholungen. :evil:Zitat:
Zitat von proximo.
Druckbare Version
Schwer mit vielen Wiederholungen. :evil:Zitat:
Zitat von proximo.
hi, gibts von dir eig auch bilder irgendwo? oder kommen noch welche?Zitat:
Zitat von BlaZn
Ja er lebt noch :D
und immer noch am rumpitten ;)
Langsam komm ich den 80kg Körpergewicht wieder recht nahe. Hoffe es geht so weiter!
gruß
so...da gregory ein video gefordert hat..hier ist eins..
http://uploaded.to/file/qzn9tw
sind von den geforderten 5x120 leider dann doch 6x120 geworden..an die 140 hab ich mich an dem tag leider nicht getraut..;-) muss wohl die kh wieder hochschrauben..:evil:
und auch gleich ein kleiner schnappschuss..ist jedoch nach nem brusttraining aufgenommen worden :gruebel:
Na, da hast du wenigstens keinen Achti gemacht. :DZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Sauber. Ik hab mir vor etlicher Zeit mal 120 kg drauf gelegt wie ich mit einem Kollegen trainiert habe. Dat is zur Brust und dat wars. :))
sehr gut gefällt mirZitat:
Zitat von Dtler
mit den langsam an die 80kg kommen ist denk ich mal ne diät gemeint? du wiegst doch nicht unter 80 kilo oder?
haste mal ein paar daten wie oa umfang und so parat?
Vielleicht... Irgendwann... Nein, gibt es nicht. :DZitat:
Zitat von Georgy
Schick. :respekt:Zitat:
Zitat von Dtler
Also ich trainiere einen 3er Split und trainiere den Bauch 1x in der woche am Mittwoch nach dem Beintraining. Da mach ich dann 2 Übungen a 2 Sätze. Ich strebe normal so ca 12-15 Wdh an und arbeites mit Zusatzgewicht. Ich mache auch zum Beispiel ganz normale Crunches und halte mit den Seilzug dabei über den Kopf, dass das Gewicht nach hinten zieht um das ganz zu erschweren! Weil 12-15 Wdh ohne Zusatzgewicht schaff ich viel viel zu leicht und da ist dann nochl lange das Ende der Fahnenstange nicht erreicht drum nehm ich wie gesagt zusatzgewicht! Mache aber vor den normalen Crunches immer noch eine Übungen a 2 Sätze die mehr auf die seitlichen oder unteren Bauchmuskeln abzielt.Zitat:
Zitat von proximo.
Ja eine beachtliche leistung. Ich habe sie übrigens nicht gefordert aber egal.Zitat:
Du bist doch jetzt achtzehn wenn ich mich nicht irre oder?
Du hast ja geschrieben, dass du mit 17 140kg gedrückt hast, dementsprechend wo du gerade mal ein jahr trainiert hast.
Die 120*6 sind für dein trainingsalter und allgemein sehr gut keine frage, aber hast du das auch vor einem jahr gedrückt?
Darum gings mir eher, nicht dass du das jetzt nicht schaffst. Denn hin oder her dann hättest du dich ja in einem jahr nicht verbessert ;)
Sind 10*2 20*4 und ne olympia stange oder?
ja ist ne 20kg stange mit 50kg jede seite..ich habe letzten winter..so im januar februar wo ich noch 17 war das erste mal 140kg gedrückt..danach nurnoch einmal..ist mir einfach zu riskant..und keine frage..die 120kg hätte ich damals nicht 6 mal gedrückt..es wär vllt noch eine gegangen..aber ich hab mir gedacht..eine mehr als 5 reicht wohl :salook: ...nen bisschen gesteigert hab ich mich schon..hoff ick doch..:D ja bin 18
Rücken...
muss dazu sagen das der noch im aufbau ist ...:professor:
gute Ansätze, hat Potential. Wenig, aber symmetrisch, gleichmäßige Qualität. Tu mir einen Gefallen und bau sauber auf. Es wird sich lohnen bei dir. Wie lange schon dabei? Trainierst auch gescheit, und nich nach Müllplan? Also, mach was draus!Zitat:
Zitat von nmay
weitermachen......
Zitat:
naja 120*6 find ich schon richtig gut, da brauchst du gar nicht so lässig tun, das weißt du ganz genau ;)
Ich hab noch nie maximal versuche gemacht, in keiner einzigen übung, aber ich glaub ich würde max einmal 120 schaffen :))
würdest du sagen maximal versuche pushen dein trainingsgewicht nach oben? Ich trainiere beim drücken nie unter 4wdh.
Zitat von newcomerstar
Also ich wiege 78-79kg und bin nur 173cm groß.
Trainiere im Januar 4 Jahre.
Oberarmumfang kann ich dir leider nicht sagen.
Und Trainingsgewichte weiß ich auch nur für 15-20Pitt Wiederholungen.
FAlls interesse pn
gruß :)
gestern nachem training gemacht
schlechtes licht ich weiß^^......
1. post :P war sonst nur stummer beobachter
Zitat:
Zitat von tima
und schlechte Position der rechten Hand :salook:
Zitat:
Zitat von eichi
ok :professor: merkt man sich!
Jetzt wo der Herbst kommt bin ich (fast) fertig mit Diät... :sorg:
Nu gehts an den Trockenbau...ähm Aufbau ;-)
OU YES ! :lol:Zitat:
Zitat von eichi
du hast ja echt üble schultern respektZitat:
Zitat von Headmaster
Danke :-) Bei mir hängt auch das Levrone Poster in der klassischen Pose ;-)Zitat:
Zitat von newcomerstar
Kannst dus mal zeigen? Ich wollte schon immer ein Poster von Levrone nur bin ich zu doof ein gutes zu finden. :DZitat:
Zitat von Headmaster
Poster bzw. Bild hab ich aus ner Flex oder so...aber das Bild hier meine ich...Zitat:
Zitat von Zeylo
Edit : Sh1t wenn ich das so im Vergleich sehe....ohgott seh ich *****e aus :D
wie lange trainierst du schon ??? wie alt bist du ??? #popcornZitat:
Zitat von tima
Gute Masse! Besonders die Beine sind spitze. Bist aber nicht so der Defi-Freak, oder? Mit der Form würde ich persönlich mit der Diät anfangen ;-) (nicht böse gemeint)Zitat:
Zitat von Headmaster
Ne absolut nicht, aber im Januar sah es zu krass aus, deswegen hab ich 10 Kilo platt gemacht. Mit dem Ergebnis kann ich im Moment leben, obwohl ich eigentlich am Bauch noch net fertig bin. Aber mit Arbeit etc. ist das teilweise echt n Kampf mit dem EP. Wenn der Oberkörper jetzt noch 1-2 Kg trocken mehr bekommt dann bin ich halbwegs zufrieden.Zitat:
Zitat von PUMPAnickel
Danke fürs Kompliment :-)
bin 18 jahre jung, angefahren zu trainiren hab ich mit 16 aber das war kein richtiges trainiren :/Zitat:
Zitat von chr7s
trainire konzentriert seit anfang des jahres... bin 1,69 m groß 70 kg
Danke! :-)Zitat:
Zitat von Headmaster
Kann das gut nachvollziehen. Ohne den ganzen Kampfsport wäre ich niemals so definiert. Und selbst ich krebse derzeit noch auf über 10% Kf rum. Bin ja selbst auf "Diät" (so richtig diäten kann ich auch wg. Arbeit u. ständigem Essen ausserhalb nicht, deshalb eher leichtes Kaloriendefizit), würde aber über 8% Fett nichtmehr zunehmen wollen, weil ich erfahrungsgemäß recht leicht zunehme, bzw. Fett werde :-)Zitat:
Zitat von Headmaster
Deshalb baue ich so "Erhaltungsphasen" ein, in denen ich monatlich vielleicht ein halbes Kilo Fett (ohne Muskelmasse) verliere. So bleibt die Motivation erhalten, man kann sich trotzdem kraftmäßig steigern und muss nicht hungern. Dauert nur alles wesentlich länger. Ich würde aber auch in einer "Massephase" nichtmehr so weit gehen, dass das 6pack komplett verschwindet.... fühle mich dann nicht wohl, mit viel Gewicht und Bauchfett, vor allem weil Kondition und Schnelligkeit nachlassen. Aber als reiner BB ist das schon o.k. wie du es machst...
so ein mörpmod hat mein thema auf andro gesperrt... damit die mühe zum bild wenigstens nicht vergebens war hier.. meine stampfer in arbeit :))
was gefunden...
Juni ´09 mit Joggerpump ;)
BG
Danny
So hier mal wieder was aktuelles von mir.
38 Jahre
175 cm
79 kg
Für'n Joggerpump gar net mal so übel ;-) :respekt:Zitat:
Zitat von danny_20
das bild habe ich hier doch schonmal gesehen ! :gruebel:Zitat:
Zitat von danny_20
ja leonidas machst du schon konkurrenz;)Zitat:
Zitat von Leonidas1
Kann gut seien dass ich es vielleicht schon mal gepostet habe. War auf einem USB-Stick drauf den ich von einem Bekannten wieder bekommen habe.Zitat:
Zitat von chr7s
Mit einem fiesen Grinsen sagte er mir, dass ich da aber besser drauf war als jetzt :(
Dachte ich hätte es noch nicht gepostet :rotwerd:
Trän-ier mal deine Träne, du Träne, bevor du dich in Selbstmitleid er-trän-kst. :sorg:Zitat:
Zitat von poow
Mal wieder was aktuelles..
Anhang 166393 Anhang 166394
@ Timo
Sehr schöne Proportionen - Brust könnte etwas mehr sein, aber vor allem sehr guter Bauch!
:rock:
Zitat:
Zitat von Wassert2
sehr geil - :respekt: .
hast du vlt auch noch ein entspanntes foto?