*trainieren Dürfen Sie während der Krankschreibung trainieren? Ich meine Nein.
Druckbare Version
*trainieren Dürfen Sie während der Krankschreibung trainieren? Ich meine Nein.
fossile Brennstoffe sind viel zu billig, wir brauchen eine empfindliche Erhöhung der Preise, :professor:
von wegen;wie immer mal wieder halbwissen von ihnen zum thema.
im schreiben des amtes ist eine höchstgrenze von 1000euro erwähnt für nebenkosten und heizungsnachzahlungen...
sie leben wirklich in einem traumland,wenn sie denken sie können den jede rechnung präsentieren;die haben ihre sätze was angemessen ist,wie bei den kosten für die wohnung,und wenn sie drüber liegen können sie sich auf ÄRGER einstellen.
hartzIV hat nicht seinen ruf davon,hartziv zu sein weil die jede rechnung,die sie vorlegen übernehmen...
sie leben wirklich in einemschlaraffenland,ahnung von nix,aber überall mit großen reden voll dabei...
Haben Sie das selbst probiert, oder plappern Sie Internetwissen nach? Wenn das Amt Ärger macht, dann präsentieren Sie Ihre Krankenhausrechnungen, erzählen, dass Sie als Schwerkranker Wärme brauchen und die können Ihnen gar nichts.
Sie haben Ihr Leben lang hart gearbeitet und nun sind Sie ein Wrack. Die sollen mal was für Sie tun.
Muss der Colonel halt mehr arbeiten.
Grippeimpfung jetzt in jeder Apotheke. Immer rein mit der Nadel. Wer hat schon Angst vor einem kleinen Pieks?
Du?.........
Ich habe die Grippeimpfung und ihr beide seid erkältet. Zufall?