ich leide mit dir.. hihiZitat:
Zitat von BlaZn
aber schweiss stinkt nicht nur allein, weil man sich wenig wäscht, sondern vorallem weil der mensch viele giftstoffe im körper hat, die auf diesem weg hinaus katapultiert werden :D
Druckbare Version
ich leide mit dir.. hihiZitat:
Zitat von BlaZn
aber schweiss stinkt nicht nur allein, weil man sich wenig wäscht, sondern vorallem weil der mensch viele giftstoffe im körper hat, die auf diesem weg hinaus katapultiert werden :D
Auch nach einer ordentlichen Portion Knoblauch riecht man noch lange nicht nach diesem alten Schweiß. Ekelhaft. :motz:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Danke. :D
Also bei mir im Studio nerven mich eigentlich nur 3 Sachen.
1) In meinem Studio herschen geschätzte 50 Grad!(sehr angenehm...not)
2)Typen die mit ihrer Perle trainieren gehen und dann alle 5 Sek. zu ihr hinlaufen, damit auch ja keiner auf die Idee kommen könnte, dass sie noch zu haben sei(kann auch nix dafür wenn die mich immer angucken :D)
3)Leute die in der Umkleide Fotos von ihrem ach so guten Oberkörper machen. (Am besten immer so, dass man bloß nicht die Beine sieht) haha!
Ich könnte da jeden Tag min 3 Geschichten erzählen....
Kein Problem bei MC Fit.. Jaja ich weiß, MC Fit, aber ich bin zufrieden.
Heute kam ne komplett neue Türkenbande an, die ich noch nie im Studio gesehen hab. Alle mit Truckercap auf. Dazu noch Ed Hardy T-Shirt und Vokuhila. Darunter war einer, der KZ-Häftlingen verdammt ähnlich sah. Dieser legt sich natürlich gleich auf die Bank und drückt so schnell wie er kann die Stange nach oben und nach unten. Dazu hielt er die Stange nicht annähernd grade. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine Sch***e gesehen :rofl: .
Aber die Rapper-Kollegen packen gleich mal n paar Scheibchen für Kamerad Pommesarm drauf und dann ging es los:
Er bekommt die Stange nicht ansatzweise wieder nach oben und Ed Hardy Häuptling #1 zieht mit all seiner Kraft die Stange mit nach oben. (ca 20Wdhs lang)
Und in der Zeit, wo gepumpt wird, posen natürlich die anderen durchgehend im Spiegel und machen Kussmünder usw :kopfwand: :kopfwand:
ich fasse zusammeN:
-südländer
-ed hardy
-trucker cap
-kussmünder
:auslach:
Ach ja auch nicht schlecht:
Die Umkleide befindet sich direkt hinter dem Cardio-Bereich. Ich bekomm immer fast das kotzen wenn ich an der Schweißmeute, bestehend aus 20 Leuten ( alle mit dem Blick "Was mach ich eig hier? Kann ich nicht auf dem Sofa liegen und Chips mampfen?") vorbei gehen muss :kotzen:
HAHAHA ''Kussmünder'' ist echt das beste!!:)) das scheint echt die Lieblingspose von so Leuten zu sein!!:evil:
wenn man den ganzen tag rosetten leckt, dann bleibt de rmund irgendwann so stehen. ist doch normal.
Mich nervt nix in meinem Fitness-Studio, da ich alleine trainiere.
Wir hatten mal auf der Arbeit einen Kollegen, der hatte sein T-Shirt immer so lange an, bis sich Salzflecken gebildet hatten - und dann noch drei Monate länger. Er hat so aggressiv übel gerochen, wenn man 10 Meter weit von entfernt stand, war's noch extrem. Er wurde schon mehrmals heimgeschickt deswegen. Heute isser im Ruhestand.Zitat:
Zitat von BlaZn
Vielleicht ist er mitlerweile ein reicher Salzhändler in Zentralasien :D