Hier der Text zu dem Bild
Zitat:
Another great day in Sin City - Lovin' my new fighter physique. Still 240 lbs, mean machine - Great CrossRope Jump Ropes workout and footwork with David Howard at Fight Capital Training Center
Druckbare Version
Hier der Text zu dem Bild
Zitat:
Another great day in Sin City - Lovin' my new fighter physique. Still 240 lbs, mean machine - Great CrossRope Jump Ropes workout and footwork with David Howard at Fight Capital Training Center
frisch reingekommen.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...25457744_n.jpg
Also ich würde wieder sagen, dass er um die 90-95kg hat :ratlos:
In Deutschland ist der Neid die größte Anerkennung und wir sind einfach zu feige um zuzugeben, dass doch jeder von uns sofort mit dem BigDan tauschen würde, wenn er nur könnte :-))
Ich glaube auch nicht,dass der Hill 109 kg hat...ev.nachdem er 10kg Wasser getrunken hat.;-)
Aber ist ja auch wurscht...er ist ja jetzt ein Fighter...und da wird es langsam mal Zeit,dass er zeigt,was er kann.
Ich denke fürs Superschwergewicht ist er zu leicht und für die Klassen darunter zu langsam...aber beim fighten kann man vorher nie genau sagen,wer am Ende noch steht.Da spielen zuviele Faktoren wir Tagesform und auch Glück ne grosse Rolle.
Kann gut sein,dass er seinen ersten Kampf gewinnt und beim nächsten verprügelt wird,wie nen kleines Mädchen...wir werden es sehen...wenn er überhaupt jemals kämpft.;-)
Ich denke aber,dass er es bestimmt einmal versuchen wird...sieht er aber kein Land und geht nicht sofort K.O.,wird er bestimmt ne Verletzung vortäuschen und abbrechen.
Gewicht kann man schwer anhand bildern ausmachen. gibt leute die wiegen 110 und haben einfach nur gute beine. is ja auch wurscht, form ist ganz gut, sieht gesund aus. ich würde den ersten kampf abwarten bevor ich mich hier aus dem fenster lehne und zu iwas eine haltlose prognose abgebe.
Hill trainiert 4 Stunden am Tag MMA, mehr ist leider nicht drin, da er sich noch um seine Geschäfte kümmern muss. den ersten kampf sehen wir Anfang des Jahres.
Zitat:
The typical day starts with either Striking or Cardio/Strengh Conditioning every morning. Usually it is followed by Wrestling & Jiu Jitsu.
As for the moment my routine consists of 4 Striking sessions, 1-2 Sparring sessions, 4 Jiu Jitsu sessions and Wrestling twice. On the days I feel good enough I will add strengh & conditioning in a normal gyms like Golds Gym or LVAC. I try to hit the weights at least twice per week (one upper and one lower body day) adding 5 rounds of 5 minutes high intensity cardio. Streching is a must !!! So another half an hour gets dedicated to it as well.
This sums up to at least 24 hours of training time per week.
Sunday is my rest day, which makes the average training time 4 hours per day.
As strange as it may sound to the bodybuilding and fitness fans on here, this is quite little training time for any MMA fighter.
In order to grow my business in Germany however, I need to make this compromise for now
http://www.bigdanhill.com/category/mixed-martial-arts/
http://www.bigdanhill.com/a-typical-mma-day/
Video vom 10. Februar 2013
Ich habe mir mal seine Kampfkunst angesehen.
Boxen: Die Bewegungen sind langsam, die Technik ist schlecht, die Schläge werden telegrafiert, die Ausholbewegung sieht aus, als würde ein 12-jähriger Kampfszenen aus B-Movies kopieren.
Schon das Schattenboxen scheint ihn anzustrengen.
Selbst in der 3. Liga in Deutschland wäre er chancenlos.