Danke euch!:-)
Anhang 166396
Druckbare Version
Danke euch!:-)
Anhang 166396
Ich von hinten ...
komments bitte:professor:
Bin 1,85 m
wiege 74 kg
bin beim aufbauen
Leider tut sich masse- und krafttechnisch schon seit ner ganzen Weile nichts mehr, aber wenigstens
wird die Form langsam besser..zur Zeit sinds 75kg, KFA kann ja mal jemand schätzen :ratlos:
Anhang 166413 Anhang 166414 Anhang 166415
is doch nicht schlimm :-)Zitat:
Zitat von danny_20
kfa 13% sag ichZitat:
Zitat von .CSM-101
wie siehts denn umfang und krafttechnisch bei dir aus ,ist immer interessant weil wir beide ja glaub ich in etwa gleich groß sind
schätze auch so 13 %.....wie groß bist du?Zitat:
Zitat von .CSM-101
Bin 171 'klein', also fast so wie Du, newcomerstar.
13% KFA..meine Waage sagt mir irgendwas von 19%, soviel dazu..:gruebel:
Kraftleistungen sind einfach mies und es geht schon seit nem jahr nix mehr voran, will da nicht unbedingt
weiter drauf rumreiten..:))
Umfänge:
Oberschenkel - 58cm
Waden - 38cm
OA - 40cm
UA - 34cm
@CSM
Einfach schon Kreuzheben, WKM und Whey, dann wird das :))
Nee, mal ernsthaft Wie schauts denn aus, mal andere Trainingspläne und/oder andere Trainingsprinzipien ausprobiert? Ernährung? Erholung?Zitat:
Kraftleistungen sind einfach mies und es geht schon seit nem jahr nix mehr voran, will da nicht unbedingt
weiter drauf rumreiten..
Wenn du nichts preisgibst, kann dir auch nicht geholfen werden...:ratlos:
Irgendwas scheint da ja nicht optimal zu laufen, ein Jahr stillstand sind schon seltsam, bist ja sicherlich noch ein Stück von deinem möglichen Limit entfernt.
Also Ernährung und Regeneration sind bei mir nicht das Problem, das passt soweit.
Liegt wohl am Training selber, das nichts geht. Einerseits habe ich noch nicht wirklich viel
an Trainingsprinzipien ausprobiert (Hit, Pitt usw. wären interessant, trainiere immer nach Volumen/Pyramide)
zum anderen trainiere ich seit einiger Zeit ohne Trainingspartner, was nicht gerade der Motivation
zugute kommt...
Stillstand habe ich ja nur kraftmäßig, optisch verbessere ich mich wenigstens trotzdem (wenn auch langsam).
Naja, ich bin ja noch jung und es wird sicher bald wieder einen Schub geben. Meine Limits habe ich
ja noch lange nicht erreicht. :-)
Solange es optisch noch weitergeht, ist es ja in Ordnung. Würde dir aber trotzdem mal empfehlen dann von deiner bisherigen Trainingsmethode abzuweichen und schaun was dabei rum kommt.
Ich habe auch nur selten einen Trainingspartner, die Motivation darf man eben nicht an so etwas festmachen. Wer eigene Erfolge verbuchen will, muss sich auch selbst zu Höchstleistung bringen können. BB ist ja schließlich kein Mannschaftssport bei dem man von anderen abhängig ist...
Ich hatte ja nicht gemeint, dass man vom Trainingspartner abhängig ist, sondern es war eher auf
die Experimentierfreudigkeit im Bezug auf Trainingsprinzipien etc. bezogen. Hatte mich etwas unklar
ausgedrückt.
Wenn ich mit jemand anderem, der sich auf einem ähnlichen Niveau befindet einen neuen Trainingsplan
erstelle finde ich es einfacher, diesen durchzuziehen, als wenn ich auf mich allein gestellt bin.
Ohne TP fehlt mir auch so ein bisschen die Konkurrenz beim Trainieren.:ratlos:
ja, diese waagen spinnen echt! meine zeigt 23% an, ich kann zwar den körperfettanteil nich schätzen, aber ich weiß, dass ich keine 23% hab und du keine 19%, das klingt allein schon zuviel.Zitat:
Zitat von .CSM-101
wo wir bei schätzungen sind, was könnte ich denn haben?
http://www.bilder-space.de/thumb/29....vI5UZZaS9L.JPG
http://www.bilder-space.de/thumb/29....CelulXgoqf.JPG
habe die bilder schonma reingesetzt in meinen thread und nach dem kfa gefragt, aber da gab mir leider keiner ne antwort :(
würd mich mal brennend interessieren! so ein caliper mit den werten nach 10falten methode ergibt 9% - aber wenn csm-101´s kfa auf 13% geschätzt wird, sehe ich keinen grund, wieso er 40% mehr kfa haben sollte als ich.
muss also wohl zwischen 9 und 13% sein, oder?
wie gesagt, ich weiß es nicht, drum frag ich ja!
gruß,
proximo.
Ne 23% können es definitiv nicht sein, ich habe 23% und einen ordentlichen Bauch.... Also, da spinnt die Waage echt.
Mantis
Hi,Zitat:
Zitat von proximo.
ein zwischen ihm und dir liegen Welten und ein paar Jahre Training ;)
Ich hätte dich auf 10% oder sogar drunter geschätzt.
Also 9 kommt schon hin. Zumindest eher 10 als 11%
Deine Bilder sind auch in Farbe, da kann man immer besser beurteilen.
CSM101, hat leider nur schwarzweiß Bilder gepostet, aber ich würde ihm 13% auf alle Fälle zumuten.
Ich denke das weißt du auch.
Außerdem nur weil hier 5 Leute meinen er hätte dies und jenes an KFA heißt das rein gar nichts.
Bei niedrigeren KFAs spielt der Wasserhaushalt auch eine immer größere Rolle.
Ich finde deine Form sehr gut ;)
mfg
Das Bonbon aus Wurst
Ich grenzt es mal zwischen 12 und 13 ein, für 9 fehlen dir einfach noch zu viele Adern......
Einen sehr schönen Körper hast du da!
Ich sage mal bei 12% wird dein Kfa schon liegen. Aber drüber wohl kaum. :arcade:
zwischen den beiden liegen doch keine weltenZitat:
Zitat von Bonbon aus Wurst
Hi,Zitat:
Zitat von newcomerstar
es ist eh unseriös alles anhand dieser 5 Bilder zu beurteilen. Aber ein geschultes Auge erkennt sehr wohl einen großen Unterschied.
CSM101 würde bei selbigen KFA nicht annähernd die Masse behalten. Denn um von 13 und mehr auf 9 oder 10% zu kommen, muss man noch einiges verlieren. Das sind schnell 5-7kg.
Adern haben nicht zwingend etwas mit dem KFA zu tun, das ist bei jedem verschieden. So hat ein athlet mit dicken Adern zwar eine hohe vaskulosität aber nicht zwingend einen geringen KFA. Wenn ich Pressatmund mache und das Blut in meine Adern drücke, sinkt dann mein KFA? Wohl kaum. Man sollte hier lieber auf die Cuts in der Brust und am Bauch achten.
Wenn Proximo 12% hat, hat csm101 min. 14% soviel ist sicher.
Das Problem hier ist doch, dass irgendwie alle jeden auf so 12-13% schätzen. Das ist Schwachsinn in meinen Augen.
Der Athlet oben hat sicher keine 12% mit großer Sicherheit nicht!
Jedes % weniger erhöht die Qualtität enorm und daher liegen schon Welten wie du es nennst zwischen den beiden.
Dadrüber kann man sich jetzt den Kopf zerbrechen.
@Newcommerstar: Nichts gegen deine Person, aber von deiner Einstellung her würde ich jetzt mal vermuten dass du selbst einen höheren KFA hast.
Deine Einstellung ist somit nur normal und schon zuverstehen. Du solltest aber einen niedrigen KFA nicht unterschätzen, vorallem wenn du ihn selbst vllt noch nie erkämpfen musstest.
Beide haben natürlich einen guten Body, gleichsetzten würde ich sie aber nicht.
Wären die Bilder von CSM101 in Farbe würde das sicher auch nochmal helfen!
Bilder des Unterkörpers wären auch hilfreich.
Das ist auch nur meine Meinung. Mein KFA ist zur Zeit gar nicht in Ordnung, aber ich weiß wie viel er ausmacht!
mfg
es war das Bonbon aus Wurst
unter welten verstehe ich dass jemand mindestens 10kilo mehr bei gleicher härte wiegt. 75kilo bei 13% und 71 bei 9bis 10% sind natürlich schon ein unterschied aber nicht gleich welten.
und nen guten kfa muss ich mir auch erkämpfen denn ich bin seit 2monaten auf diät;)ich weiss auch nicht woran du meine einstellung erkannt haben willst , ich hab nirgendswo gesagt dass ich nen höheren kfa besser find ganz im gegenteil,sonst würde ich ja nicht diäten(bin gerade bei 84kilo und 15,9kfa bei 1.70 tendenz fallend)
hast auch welche von Vorn? :gruebel:Zitat:
Zitat von nmay
maln richtiger schnappschuss von mir aus'm malle urlaub
Steht mit ner Shorts am FKK-Strand und gafft.....:sorg: Dit ham wa jerne! :professor:Zitat:
Zitat von w.dll
da gabs leider nichts zu gaffen, und das war kein fkk strand :))Zitat:
Zitat von derchecker
Da hinten sind aber eindeutig welche nackt :professor:Zitat:
Zitat von w.dll
das stimmt wohl, aber das war dennoch kein fkk strand :DZitat:
Zitat von RickJames
im wasser sind auch einige die badehosen tragen, man muss nur genau hinsehen.
am strand gab es eine fkk zone, in dieser durfte man jedoch nicht ins wasser daher sind die ganzen leute rüber in die zone gegangen in der sie schwimmen durften.
war nur ein kleiner bereich zum schwimmen geöffnet und dieser war nicht im fkk bereich :nono:
da muss ich dem bonbon aus wurst rechtgeben, adern haben nicht zwingend was zum kfa zu sagen, auf fotos sieht man auch nich immer gut die adern.Zitat:
die besten beispiele sin zwei kollegen in der uni. beide haben einen dramatisch geringen kfa, nach einigen aussagen 7% - das dürfte sogar dann hinkommen, wenn ich 12 hätte, so krass sieht das bei denen aus.
der eine is ein tier ohne ende, hat aber ne schlechte vaskularität - so gut wie keine adern, NICHTMAL mehr als durchschnittlich auf den unterarmen!!
der andere is auch gut beisammen, man sieht dass er trainiert, is hauptsächlich ausdauersportler, aber ihn zu beschreiben, hm, da kommts hin, ihn als ein großes pralles adergeflecht zu bezeichnen! total krank diese vaskularität!
trotz selbem kfa liegen auf den ersten blick welten dazwischen - habe auch mal hand mim caliper angelegt - wie bei mir auch 10falten methode angewendet. haben echt denselben kfa auf 0,2% genau.
bei dem einen spielt DENKE ICH (ich weiß es nicht sicher) der ausdauersport eine grosse rolle - ich habe nämlich mal gehört, dass regelmäßiges ausdauertraining die vaskogenese (bildung neuer, vor allem subkutaner adern) fördert.
wer also nicht ein gottgegebenes adergeflecht hat und den andern "dicker" vorkommt als er wirklich ist, der kann das durch viel geduld einigermaßen ausgleichen. der unterschied ist auf jedenfall deutlich sichtbar, auch wenn man mal mit dem kfa hochgeht.
soviel dazu von meiner seite ;-)
Hallo,Zitat:
Zitat von newcomerstar
nein, das war auch eine Unterstellung, viele, die selbst einen höheren KFA haben stellen diesen dann als optisch besser herraus. Man hört gern: Ich find das so besser usw. Musste ja nicht zutreffen, nur da ich annahm, dass du das auf deinem Avatar bist. Naja wie dem auch sei.
Was hat denn bitteschön das Gewicht zweier Athleten mit Ihrer Optik zu tun?
Ein Athlet a mit 10% kfa und 80kg auf 1,80m kann ganz, und zwar nicht gerade wenig, anders aussehen als ein athlet b mit genau diesen Werten.
So hat der eine vllt sogar 2kg weniger bei selben KFA, sieht aber trotzdem viel besser aus. Das ist eine Tatsache. Gewicht ist ein Indikator von vielen. Ein wichtiger, aber auch nur einer ;).
Umgekehrt sind einige sehr schwer und sehen gar nicht danach aus.
Und angenommen CSM101 müsste 7kg abnehmen um auf die Härte von Proximo zu kommen, was er sicherlich müsste. Dann hätte er vllt 2-3kg weniger.
2-3kg Muskelmasse, sind auf einem Niveau von mehrern Jahren Training, was ja beide haben, locker ein Jahr viel eher mehr!
Natural versteht sich.
Wer schön länger dabei ist wird wissen wie viel 2-3kg MM ausmachen.
SInd überhaupt beide gleich groß?
Naja ich will weder dem einen noch dem anderen was, mir ging es nur um diese Vergleiche die einfach unzurechnungsfähig sind. Sie funktionieren nicht. Schon gar nicht anhand dieser Bilder.
mfg
es war das Bonbon aus Wurst
hi... hier mal einige nette bilder von meinem besuch in www.hamburger-sportstudio.de www-weider-germany.de
hier noch eine kleine zugabe:)
ja ich bin das auf dem avatar und?Zitat:
ich bin jetzt nur von den reinen daten der beiden ausgegangen und massemäßig ist da jetzt keine welt zwischen,der eine hat vllt schönere muskelformen etc. aber jeder ist anders und die beiden sind fast auf dem selben level
solche kommentare gehören sofort gelöscht!!!
wer es nicht mag,kann was vernünftiges schreiben,aber keinen medikamenten missbrauch unterstellen!!!:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
und du glaubst auch noch an den weihnachtsmann:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von dennis2
nein....aber sowas gehört hier nicht hin!!!
da zeigen athleten(innen) hier schon bilder aus der vorbereitung,u. dann solche primitiven kommentare....schade........:ratlos:
vor allem irgendwelche "spritz" unterstellungen....
über stoff brauchen wir hier nicht reden das weiss jeder was sache ist..
und ja manche kommentare sind ziemlich beleidigend das sollte nicht sein.
ist sicherlich mit viel harter arbeit erreicht worden und sieht auch rein muskeltechnisch gut aus.
aber ich glaub das trifft nicht den geschmack vieler leute.
aber jeder wie er will ich hab trotzdem respekt vor der leistung
So an der Stelle ist schluss. Der nächste Kandidat bekommt eine dauerhafte Sperre.
@katrin: sieht echt top aus
von mir natürlich auch ein großes kompliment u.weiterhin alles gute für die vorbereitung!!:rock:
Immer diese stupiden Roid-Unterstellungen. :kopfwand:
Wollt Ihr mal sehen was man mit Roids erreichen kann? Dann schaut Euch das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=s3d287ykD0w
(ich meine insbesonders den Typen mit dem Lippenpiercing)
Zum BB gehört einiges mehr als stoffen!!! Das sollten jetzt endlich mal all diese halben Hemden hier kapieren, die ständig rumbrüllen "Du stoffst doch!"
das spar ich mir mal eben^^
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. proximo. hat eine wesentlich bessere Form als ich undZitat:
wenn seine Daten stimmen (174cm. 71kg), dann dürfte sein KFA bei seiner Optik entsprechend
niedrig sein (ich denke mal 3-4% unter meinem auf jeden Fall). Meine Magermasse ist halt
ziemlich ''mager'' :)). Wenn ich mal auf 10-11% KFA diäte, bleiben vielleicht gerade noch 70kg übrig, wenn überhaupt :crybaby:
Aber wie Du schon erwähnt hast, die Proportionen spielen eine ganz wichtige Rolle bei der Optik,
jetzt mal ab von der Gewicht/KFA Diskussion. Und da hat proximo. mir gegenüber einfach das
bessere Los gezogen. :respekt:
@ proximo.: Wie siehts mit Beinen aus, wieso nur so wenig KB Leistung ?