habe noch nie so ein ungleiches verhältnis zwischen brust und arme gesehen...
Druckbare Version
habe noch nie so ein ungleiches verhältnis zwischen brust und arme gesehen...
Kommt wohl auch drauf an, wie man "ungleiches Verhältnis" definiert - sowieso ist das Verhältnis zwischen Armen und den anderen Körperteilen ziemlich aus dem Ruder gelaufen, bei den meisten denkt man ja wirklich, dass der Bizeps größer ist als die Schulter.Gefällt mir jetzt persönlich gar nicht.Zitat:
Zitat von baschno
Wo ist denn der Rest? Trainierst du nur Brust, Bizeps, Bauch?Zitat:
Zitat von BugsBunny69
Gecurlt wurde anscheinendZitat:
Zitat von baschno
................................................
ich sehe eine aus bbler sicht, dicke brust / dünne arme. da stellt sich gleich die frage. wieso?
Ach komm, hier auf hier mit deinem IPhone zu prollen.....:zunge:Zitat:
Zitat von domin
man sieht ja nich wirklich viel :DZitat:
Zitat von domin
jeder hat seine schwachstellen und seine sind vllt die arme
Brutale Optik, aber sind das Dehnungsstreifen oder Haare auf der Schulter?
KFA gefällt mir viel besser als so mancher Runtergehungerter hier #popcorn
Ok, ein paar Worte zu mir:
Trainiere jetzt seit ca. 1997, anfangs natürlich wie ein Volltrottel, nachher etwas geregelter, paar Unterbrechungen (Handbruch etc.) eingeschlossen. Seit ein paar Jahren regelmässig einen Muskel am Tag, sprich
Tag 1: Rücken + 30min Cardio
Tag 2: Brust
Tag 3: Beinbizep + 30min Cardio
Tag 4: Bizep + 30min Cardio
Tag 5: Schulter / Nacken
Tag 6: Trizep + 30min Cardio
Tag 7: Quadripzep
Daten:
1.84m / 96kg
Bank: 130 * 6
Kniebeugen: 130 * 8
Schulter-KH: 45kg
Armumfang: 43cm
Sind so in etwa jeden morgen 1-2 Std. die im Studio draufgehen, je nach Tag halt. Pause immer dann wenn ich mich nicht so gut fühle, sprich Vortag gesoffen habe o.ä. Stehe da auf dem Standpunkt entweder intensives Training oder garnicht, ist mir die Einheit dann zu schade für.
Was das Verhältnis Arme / Rest angeht, hab schon vieles probiert, nichts wirklich geholfen. Da die Schulter sehr groß ist und die Arme recht lang, sehen die Arme leider immer noch dünner aus, als sie eh schon sind. Wobei der Trizep an sich nicht das Problem ist, eher der Bizep, wächst einfach nicht so wie Schulter oder Brust z.B. Tips diesbzgl. parat, nur her damit...
Grüsse,
Bugs
Und was den Rest angeht, werd in absehbarer Zeit mal ein paar Bilder in anständiger Quali mit den üblichen Posen machen. Soooo schlecht wie mein Trizep auf den Bildern ausschaut ist er nämlich wirklich nicht...
Beine hab ich anfangs garnicht trainiert. War früher das, was man hier als Discopumper bezeichnen würde, warum auch nicht. Nach ner Weile haben sich die "Ziele" jedoch geändert und seit ein paar Jahren regelmässig Beine, erst einmal die Woche, seit ca. 10 Monaten jetzt gesplittet. Beine passen mittlerweile zum Oberkörper, sind aber sicher keine BBler Stelzen, sieht man ja schon an den Daten.
Grüsse,
Bugs
Bin gespannt :-)Zitat:
Zitat von BugsBunny69
einfach nur krass, tier!Zitat:
Zitat von domin
trainingsdauer?
schöne bizepsadern , rücken sieht allerdings nicht grad stark aus , front so lala
viel verändert sich irgendwie nicht mehr
vllt mit ner richtigen pose:))
sieht doch gut aus , schultern sehen sehr gut aus...!
Zitat:
Zitat von mikesch127
ja, die brust will leider nicht so richtig :(
trainiere seit ca. 5 jahren, leider aber sehr unregelmäßig am anfang.
hab jetzt max. 3x die woche zeit zum training.
komme von 62 kg, war son ein echter spageltarzan ;)
das hat sich zum glück schon stark verbessert.
die adern kommen schon beim training fett raus, besonders an den unterarmen.
any tipps für den rücken und brust?
für rücken mache ich u.a.
lh-rudern vorgeb., lh-kreuzheben, rudern eng mit kh, klimmzüge frei
generell recht lh und kh-lastig, für alle muskelgruppen
plan:
train 1 - beine
train 2 - rücken+ biz.
train 3 - schultern+waden
train 4 - brust+triz.
dehnungsstreifenZitat:
Zitat von Steffen.
Der domin... is kräftisch... sieht gut aus, breit gebaut, schön Body machen!
Ich hatte erst eine ISG blockade und dann irgend eine entzündung das weiß kein arzt so genau auf jedenfall ellen lang.Zitat:
Zitat von Sasin
War in der röhre, hab Skelettsyntegraphie machen müssen usw. alle nix auffälliges. Krankengymnastik ohne ende etc.
Dann hat mein orthopäde, weil er nicht mehr weiter wusste einfach mal nen bluttest machen lassen.
Es war alles okay, bis auf einen kleinen streptokockenwert der stark erhöht war.
Das hieß zunächst nichts, da dass auch auf einer erkältung basieren konnte.
Hat mich zum HNO geschickt und zum Hausarzt.
Hausarzt meinte, ist nicht schlimm machte aber nochn test. Wert war noch mal höher also ab zum HNO.
Der hat dann zwei eiterpolster in meinen nasenhöhlen gefunden :D
Ich war andauert erkältet, seit dem ich das weg habe erst einmal ganz leicht wieder ( 4tage kein train).
Habe antibiotika bekommen etc.
Habe das mal gegoogelt und es gibt seltene fälle, wo sich streptokocken in gelenken ansammeln und diese arthrose ähnlich angreifen.
Mein arzt hatte nämlich arthrose verdacht, hat sich aber nicht bestätigt ( zum glück^^)
Ja hat nix gebracht....auf einmal wars dann aber weg. Ich denke es könnte daran gelegen haben.
Umgekehrt habe ich aber auch in der zeit mein Praktikum abgeleistet und da hab ich sehr vielseitig und körperlich arbeiten müssen.
Vllt hat das meinem "einseitigen" training entgegen geholfen und meine rumpf und stützmuskulatur gestärkt.
Ich weiß es nicht ich würde mich da auf nichts festes auslegen sondern immer und immer wieder zum arzt gehen bis man endlich wieder schmerzfrei ist.
Ich hatte zwischendurch echt keine lust mehr!
So ist das eben wenn man ein jahr zivildienst macht und nur auf dem ar.sch sitzt...ich denke echt das kommt vom vielen nichts tun, früher hatte ich nie rücken beschwerden. Jetzt wo ich schon wieder 3 wochen nix gemahct hab, hab ich schon wieder son flaues gefühl...aber davon reden wir besser gar nicht :D
@Blazn: Es existieren hier bilder meiner beine irgendwo. Sie sie hinken meiner meinung nach nur minimal dem oberkörper hinterher. Sind auch gut gewachsen, aber die teilung fehlt einfach. Ich bin untenrum nicht annähernd so "definiert" wie obenrum ist einfach so.
hattest du ein ziehen im unteren rücken und der schmerz geht ins bein über? :C
hast du sowas? ich war beim arzt der hat mich gleich danach gefragt , selbst habe ich das zum glück nicht... das soll schon schlimm sein weiss aber netmehr genau warumZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
nein ich hatte keinen Bandscheibenvorfall Nico ;)Zitat:
Wichtig war bei mir für die diagnose immer dass ich nie schmerzen hatte, die ins bein übergingen.
Bis zum asch und schluss :-)
also TP sieht recht klassisch aus... heben , klimmis und rudern sin ja schonma gut
wie siehts denn EP technisch aus?
ja habe ich....ich hoffe mal das es kein bandscheibenvorfall sein sollte :gruebel:
Schnell zum Orthopäden, das kann auf jeden Fall ein Zeichen sein. Ich drücke dir die Daumen. :sorg:Zitat:
Sieht doch super aus.Zitat:
Zitat von Georgy
Was hast du für einen aktuellen Armumfang? Selbst wenn die dinger nicht mehr wachsen, was irgendwann wohl wieder kommt, sieht es gut aus.
Brust würde mich auch mal interessieren.
Ich schau das ich das Wochenende mal Fotos mache, muss mal wieder dokumentieren. Hoffentlich kann ich ne Kamera auftreiben. :sorg:
Dann mach ich auch wieder extra ein im Unterhemd. :kult:
habe leider kein iPhone, um es in die Kamera zu halten. ;)
Spieglein Spieglein :D
Hatte grade Langeweile....ich weiß sieht bescheiden aus....zuviel Wasser am Bauch :crybaby:
sieht trozdem ganz gut aus !!!! :respekt:Zitat:
Zitat von Headmaster
das mit 10 % kfa muß hammer aussehen;
sieht alles ausgewogen aus !
Was schätzt Ihr so ? Wieviel KF% ?
Zitat:
Zitat von Headmaster
ich sage mal 16%
Zitat von andi92
Angepeilt sind so Pi mal Daumen 13%
Ich mag meinen nacken :D
16 jahre
1.72 cm
72 kg
achja... zu den zotteln...
lasst mich :-)
Zitat:
Zitat von _aTTicus_
whey und kreuzheben und essen ^^
sieht doch schon gut aus und schln niedriger KFA
Heute nach dem Lattraining. Leider musste ich feststellen dass ich auch mit Pump weder Lat noch Bizeps habe :arcade:
18 Jahre
1m 90
83 kg