Gehen Sie draußen spazieren? Das macht Spaß bei die Kälte. >)
Druckbare Version
Gehen Sie draußen spazieren? Das macht Spaß bei die Kälte. >)
Was macht Aldi? Sagen Sie denen, die können den Zwanni behalten für eine Nacht mit der Elfe ... hahaha ... das kommt bestimmt gut und passt in die Zeit.
>)
vor allem weil man an Fernunis kein Medizin studieren kann, bist wahrscheinlich der einzige Student weltweit :salook:
ja gott er war ja auch schon journalist und schrieb bei tichy...
...so,war eben mal einkaufen.mir gehts wieder besser.wie immer,wie wir alle,zuviel geld beim einkauf ausgegeben.liegt aber derzeit NICHT an uns..nicht nur...habe das material für den weihnachtsgöbbels gekauft.der wird kurz aber knackig!!
sonst;das schöne aquarium da in berlin..als ehemaliger aquarianer tut mir das in der seele weh,all die armen fische....
https://www.focus.de/panorama/welt/g...180460295.html
Glück gehabt nach ner Nacht abtauen ging die Wischwasserpumpe wieder und ich konnte heute gepflegt hamstern fahren.
Heut Abend mit den Kumpels X-Mas Feier, ordentlich ne fette Gans fressen und das eine oder andere genehmigen >)
gans ist geil colonell.
ich denke,ich und göbbels feiern ein bischen im kleinen kreis.ich,göbbels und irgendwas zu futtern.
dann machen wir ein 90er melancholisches revival unserer dreckszeit,mit der passenden musik von damals;