Ich glaub ich hab dich schon mal irgendwo gesehen :))Zitat:
Zitat von Suffkopp
Druckbare Version
Ich glaub ich hab dich schon mal irgendwo gesehen :))Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ok, da du ja auf "autopilot" bist, versuche ich es möglichst einfach auszudrücken.
Bilder von deinen brüsten (gut erkennbar und aus einer vernünftigen entfernung + passendem winkel) bitte, die zähne verlangt danach! Nicht zu hell oder zu dunkel?
Sag mal deine körbchengröße an, dann kann ich gleich entscheiden ob es sich rentiert hier weiter zu lesen.
Äh ganz spontan sag ich dazu...NEIN :evil:Zitat:
Zitat von Sokra
Zitat:
Zitat von jamie87
Genau Jamie, so ist es richtig!
Ja, hier gibt es halt viele raubeinige und Herzlose Strauchdiebe, die es nicht verstehen, sich einer jungen, und sehr hübsch anzusehenden, sehr nett und warmherzigen Frau zu benehmen!:-)
Was denkt er sich :gruebel:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Das musst ich ja schon mal feststellen...
Dankeschön :flowerkitty:
Ja Jamie, kurz vor Weihnachten hat sone Trennung natürlich noch nen ganz besonderen Reiz!
Was machste denn morgen abend?? Wo feierste Beschehrung!
Ich hatte auch mal eine Trennung zur Weihnachtszeit! Weiß aber nicht mehr genau, zwei Wocher vorher oder so...
Naja, egal! Weihnachten ist da jedenfalls gelaufen!
Ich finde es eher unhöflich wenn sich zähne-neulinge nicht mit adäquaten bildern vorstellen. Ein mann muss ein bild von sich in einer brüllenden most-moscularpose posten und eine frau sollte brüste/hintern zeigen.
Nettiquette lesen!
Ach das ist eigtl nicht so schlimm ich hasse weihnachten sowieso :zunge:Zitat:
Zitat von Suffkopp
obwohl es ist schon stier :sorg:
Morgen feier ich mit eltern und brüderchen. am 1. mit einer seite der familie und am 2. mit der andern seite.
Und du?
Schon blöde wenn ne beziehung vor weihnachten kaputt geht also wegen dem geschenk halt :evil:
Tja das hast du wohl verpasst ;)Zitat:
Zitat von Sokra
Zitat:
Zitat von jamie87
Hehe, hoffentlich hatteste nicht noch so viel Knete für den ausgegeben!
Ik bin morjen auch bei meinen Eltern! Am ersten Feiertaf ebenfalls, und am 2. bei der Mutter von Freundin! Mit ihrem Bruder usw...
Ansonsten bin ik auch nicht so der Weihnachts-Fan! Wegen meiner kann der Weihnachtsmann mit´m Kopp nach unten im Schornstein stecken bleiben!:-)