Ich sehe das so
1. Phil Heath
2. Branch Warren
3. Dexter Jackson
4. Kai Greene
Druckbare Version
Ich sehe das so
1. Phil Heath
2. Branch Warren
3. Dexter Jackson
4. Kai Greene
Kann es sein, dass Phils Mittelpartie breiter geworden ist?
hab das pre jetzt auch gesehen.
denke:
kai
phil
dexter
branch
toney
ronny
hide
roelly
zumindest wenn das finale rum ist ;)
also zu behaupten kai wäre über seinen zenit... er ist ja noch relativ jung und wird noch viele jahre dabei sein.
Also übern Zenit ist Kai sicher nicht, aber ich weis, was viele Leute sehen, und zwar dass Kai mit seinem einmaligen Körperbau sehr schnell aus dem Gleichgewicht kommen kann, er hat ja nunmal ein völlig anderes Aussehen "physique" als die anderen und ich habe Angst, dass dies sehr schnell verbaut aussehen kann. Ich weis nicht genau, ob ich mich da verständlich ausdrücken kann jetzt.
Wollen wir wetten, dass Kai gewinnt, ich wünsche mir natürlich mehr den Kai, weil ich mehr Fan von Phil bin, aber Ihr werdet es sehen :)
1. Kai
2. Branch
3. Phil
4. Dexter
5. Tony
6. Ronny
7. Hide
8. Roelly
verdammt kan den livestream net sehn sagt ich brauch nen plug in aber nix zum runterladen benutze firefox!!!
kan mir jemand vielleicht weiterhelfen für finale???bitte!!!
grüsse
Ich sehe Phil auch vorne, aber was der für Grimassen zieht.... da will ich nie wieder was schlechtes über Zack Khan hören, klar??? ^^
und da sag nochmal einer der kai sei nicht hart genug.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
ich sehe ihn klar vorne.. zumindest bei DIESEM bild.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_119.gif
(aber insgeheim bin ich natürlich für den ronny.. !!)
Kai hat meiner Meinung nach das "Problem" dass er relaxt recht weich aussieht, aber dafür unter Spannung umso besser.