WTF, heute morgen 74,5 auf der Waage...?
Druckbare Version
WTF, heute morgen 74,5 auf der Waage...?
Alle KHs machen wässrig. Langkettige KHs werden im Darm zu kurzkettigen Khs umgebaut. Sobald sie ins Blut kommen, sind sie sowieso alle gleich! Der einzige Unterschied bei KHs ist, dass sie langsamer oder schneller verdaut werden.Zitat:
Zitat von elmundo90
EW haste in der AD ja sowieso mehr als genug. Ich denke das Training ist hier das Wichtigste. Einfach nicht mit dem Gewicht runtergehen, sondern lieber mit den WdH und immer alles geben.
Ich konnte mich sogar seit der Diät in allen Übungen steigern :ratlos:
die frage war aufs allgemeine bezogen. Da ich aus privaten gründen von zuhause raus bin und zurzeit bei meiner freundin wohne, bis ich ne eigene bude gefunden habe, geht es grade nicht mich nach irgendeiner speziellen diätform zu ernaehren. Daher versuche ich es über das training. Leider muss ich dazu auch FDH machen, etwas anderes geht gerade nicht. Deshalb meine frage, ob ich den muskelverlust auch ohne 2g ew, ohne ad oder low carb, möglichst gering halten kann?
Wenn dein Defizit nicht zu groß ist, sollte das schon gehen. Verlust ist ja im Prinzip immer da.
alles klar, werde mir einfach im training noch mehr den a.rsch aufreißen :) hab von zuhause auch nen eimer eiweiß mitgenommen, vllt nehme ich davon 1-2 am tag, um wenigstens ein paar mehr eiweisse zu haben.
ok ich nehms mir immer wieder vor aber diesmal zieh ich es durch xD ich werde mal versuchen nen paar wochen ! ohne refeed zu machen...
ich werde die ganze zeit die waage beobachten..
sollte ich nicht mehr an gewicht verlieren wird refeed eingelegt :D.
aber auch nur 1 tag >.<
Bei mir tut sich im Moment wieder fast nix...
Leute, macht den Ladetag. Ohne den ist es keine anabole Diät. Es geht doch um die Insulinausschüttung. Das kann man nicht vernachlässigen.
Ich mach den Ladetag. Danach bin ich immer fetter. :D
wässriger - für kurze zeit ;) wenn du den refeed machst, dürfte nach nen paar tagen das wasser, dass dein körper gezogen hat, wieder aus deinem körper ausgeschieden sein ;)