spielst jetzt auf die ganzen kurzen bb an ? :DZitat:
Zitat von body02
Druckbare Version
spielst jetzt auf die ganzen kurzen bb an ? :DZitat:
Zitat von body02
..auf diesem bild sieht mir der Flex auch suspekt aus.. evtl. ein wenig aufgepeppt mit öl.. :salook:
Was für eine Diskussion!
Das Flex Öl genutzt hat ist doch kein Geheimnis und wer nicht ganz blind ist, der sieht das heute noch an seinen Armen.
Aber wie auch immer, er war m.M.n. der Mann mit der besten Symmetrie die man jemals auf der Bühne gesehen hat. >)
naja.. aber als beweis kann man die bilder auch nicht sehen. will nicht wissen, wie viele davon evtl gemorpht sind.
eins steht aber für mich fest: wer beim mr.o oben auf dem treppchen steht ist bereit über leichen zu gehen. denn in diesem sport ist nicht nur synthol eines der skrupellosesten dinge die man sich antun kann.
Was hier manche Spezis. in 10 Jahre alte Pixs alles reininterpretieren können ... man merkt das wir in der Jeckenzeit sind ...
Mit Sicherheit ist das ... mit Gewissheit hat er dass ... aber was sicher ist: Lustig ist´s!
Darf man aufgrund des Alters von Bildern keine Kommentare mehr dazu abegeben? Wäre mir jetzt eher neu....Zitat:
Zitat von Ronnie77
Also mal meine Meinung zu dem Öl Thema. Das Flex auf manchen Bildern was intus
hat mehr als eindeutig. Wie das zu seiner aktiven Zeit aussah mag ich nicht zu
beurteilen.
Aber ein Athlet bei dem eindeutig Ölwucherungen ersichtlich sind wie z.B. Jay
Cutler auf dem letzten Mr.O MUSS disqualifiziert werden. Ich verstehe nicht warum
die IFBB sowas nicht macht. Beim letzten Mr.O hätte man was das angeht ein
Zeichen setzen können. Und ich gehe sogar so weit dass bei begründeten Zweifeln
ene ärztliche Untersuchung angeordnet werden kann. Sofern Synthol im Spiel ist
folgt die nachträgliche Disqualifikation die einhergeht mit einer Sperre. Im
Wiederholungsfall entzug der Pro Card. Sowas würde den Sport zumindest wieder
ein wenig glaubwürdiger machen. Weil mit Sport hat das Öl Ding ja mal garnichts
zu tun. Seit dem letzten O hat Jay Cutler das letzte bischen Symphatie und
Anerkennung meinerseits verloren. Das war ein Skandal und seine Platzierung
sowieso.
Just my 5 Cents...
hat meine vollste zustimmungZitat:
Zitat von BugsBunny69
.... meine Rede #popcornZitat:
Zitat von BugsBunny69
Steroide, Wachstumshormone, Diuretika, Ephedrin und co sind ok, aber für Synthol sollte man gesperrt werden? Offiziell ist die IFBB ja clean, also wenn schon sperren oder disqualifizieren, dann bitte doch für alles. Es ist schon witzig, alles was die Muckis auch nur im Ansatz wachsen lässt darf man sich reinhauen bis es einem zur Nase rauskommt, aber sobald nur der kleinste Verdacht auf Synthol besteht zeigen alle mit dem Finger auf den Athleten.Zitat:
Zitat von BugsBunny69