Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 20075
:professor:
Also:
KB: 105 kg 20 wh PITT 4:50
-> Naja, bis zur 13. WH sehr saubere Technik, bei der 13. dann gemerkt, dass ich etwas eingerundet bin, 14. mit größter Anstrengung wieder sauber, bei der 15. dann beim hochkommen stecken geblieben für paar Sekunden, grade noch hoch geschafft und ja, Asche auf mein Haupt, Hantel kurz abgelegt und die 5 restlichen Wh zügig und sauber absolviert. Man sieht zwar oft in Videos (Peter Baers z.B.), dass sie die Hantel ablegen, aber das ist nicht mein Ziel. Deswegen bin ich etwas enttäuscht.
Naja 5 kg mehr als letzte Woche immerhin :)
Rum.KH: 1x11 90 kg
1x8 90 kg
1x9 90 kg -> Hier im Kreuzgriff gegriffen
-> Gute Steigerung.
Klimmzüge, enger Parallelgriff: 10x3
-> Da der Rücken schon gut bearbeitet war und ich wirklich jede Wh mit absolut perfekter Ausführung absolvieren wollte, hab ich geclustert hat gut geklappt, sehr gutes Gefühl gehabt.
Traing war ok, auch wenn ich beim KB ablegen musste, Beine fühlen sich komplett leer an.
Frohes Fest wünsche ich allen Lesern meines Logs, der Rest: FAHRT ZUR HÖLLE!
Nein, Spaß, wünsche natürlich allen ein paar besinnliche Tage mit euren Lieben, denkt dran worauf es wirklich ankommt und erfreut euch eurer Gesundheit.
Major Pain meldet sich ab :professor:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich lade nochmal ein Bild hoch, sogar in schwarz weiß, ausnahmsweise >) :))
Anhang 20152
Ich weiß, ich bin etwas zu speckig, die komische Beule direkt unter den Rippen resultiert aber nicht daraus, die hatte ich schon vor 15 Monaten mit etwa 14 kg weniger, was auch immer das ist.