Mag sein das er Genetisch und wie auch immer gut veranlagt ist! Aber Er und Dr. Torsten Albers sind halt meine ersten Ansprechpartner diesbezüglich.Zitat:
usw.,kurz zu florian,kenne ihn seit vielen,vielen jahren..,der hat in der linken hand mehr veranlagung zum bodybuilding als eine ganze fussballmannschaft,ob so ein ausnahmetalent als beispiel taugt,sei dahingestellt!!!!!!!e.
Hi LokjorcZitat:
Wonach richtet sich der bedarf bei reset code? Aktuelles Körpergew? muss ich ja wissen wenn ichs auch machen will
Ich kann dir vorerst nur empfehlen an einem Info Seminar Teilzunehmen, den ich versuche hier zwar 1:1 das System wiederzugeben aber das ist dann für dich, um es an dir anzuwenden nicht ideal. Aber um deine Frage zu beantworten. Proteine =1,6g je kg Körpergewicht >>MAGERMASSE<< also nicht wie viele möchte gern Ernährungsberater die immer von deinem Aktuelle Gewicht ausgehen, habe ich schon immer, nicht gemacht! Warum sollte ich das Übergewicht mit Energie versorgen??? Aber egal.. was der Rest angeht von den Makrostoffen ergibt sich das, denn der Einkaufszettel, siehe ziemlich am Anfang hier , den ich verbotenerweise eingefügt habe. ;)