Beim Drachenlord liegt ein Gehirnschaden vor. Das ist nicht heilbar. Entmündigen!
Druckbare Version
Beim Drachenlord liegt ein Gehirnschaden vor. Das ist nicht heilbar. Entmündigen!
Er will es doch selbst.
werd ich nie verstehen, warum die versammelte Meute dem hinterherstalkt. Einfach in Ruhe lassen.
Wenn ich das Sagen hätte, dann würde es einen eigenen Knast geben für Haider, da würden schon 100 einsitzen.
NO MOBBING
(alles was ich vorher geschrieben habe war Satire)
Der Drachenlord selbst hat Autismus und ist weder gut noch böse, sondern einfach nur dumm.
Einweisen+zwangsfasten+Peloton hätte ihm aber bestimmt nicht geschadet.
>)
Der Staat hätte härter durchgreifen müssen gegen Mobber.
Drache gehört in die Klappse, der kann irgendwas nicht. Aber da er geistig eingeschränkt ist, sollte man nicht mobben.
ja das er einen schaden hat ist klar.ob ein hirnschaden??sieht mir eher einfach nur nach jemand aus,der in charles darvins großer genlotterie ein verdammt be******enes los gezogen hat.
wie halt der typ von meiner abm damals.
er war jedenfalls schlau genug,sich ein beachtliches youtube einkommen mit negativefame aufzubauen.
er redet ja immer wieder davon,was er aufbaute,und das er mehr verdient als es seine hater jemals tun werden.
leider ist er zu blöde es zu behalten.
geringe schamgrenzen und barrieren,ein komplett entartetes sexualleben,verwürstet durchs web und geringe intelligenz lassen ihn automaitsch zu weit gehen beim hate auf sich ziehen,damit geldmachen...
er fährt die ganze karre,die für ihn eigentlich gut läuft einfach komplett an die wand wie den ford ranger.
und begeht kapitale fehler wie das aufgeben der schanze,der für ihn einzigst möglichen wohnung innerhalb deutschlands.
bei so sachen kann er nicht weit genug denken.
und bi anderen sachen,besonders den sexthemen,sich grenzen setzen die eng genug sind,damit er nicht unter die räder der justiz kommt...
das ist halt der haken an seiner masche.daran wird er kaputtgehen.
Schön analysiert. Er hätte, mit mehr Disziplin, alles haben können. Aber:
1. Hat er selbst seine wenigen echten Fans wie Dreck behandelt.
2. Sich geweigert mit Justiz oder Polizei zu kooperieren. Dabei wäre es ihm ein leichtes gewesen, eine demütige Opferrolle einzunehmen.
3. Ford Ranger war eine grandiose finanzielle Fehlentscheidung. Und der ***** grinst noch und sagt: Was ein Monster. Ohne zu wissen, wohin.
4. Schanze hätte er nie aufgeben dürfen. Schon gar nicht ohne neues Haus.
5. Beim Seggsblog fällt er immer wieder auf Haider rein, die sich als Freunde ausgeben.
6. Er ist extrem triebgesteuert egal ob Essen oder Seggs. Es gibt keine Selbstkontrolle.
7. Er kann anscheinend nicht weiter als 48h in die Zukunft planen.
Drachenlord ist wirklich der dümmste Mensch, den ich je erlebt habe, und das in allen Belangen. Aber Schade, dass die Show endet. Ich hätte ihm gewünscht, dass er irgendwann die Kurve kriegt.
------------------------------------------------------------------------
Hirnschaden:
Meinen Sie, das ist alles nur mit dem IQ, ca 69, erklärbar?
>)
Und was war mit dem Blog? Kann ein Mensch so pervers sein?