Hallo Galami,Zitat:
Zitat von galami
Durch seinen Sieg bei den Masters hat sich Bob für die Mister O qualifiziert.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Hallo Galami,Zitat:
Zitat von galami
Durch seinen Sieg bei den Masters hat sich Bob für die Mister O qualifiziert.
Gruß,
Jeff
entwas eingeschuechtert sieht der aeltere herr im hintergrund (auf dem rechten bild) schon aus. wuerde ich allerdings bei DJ's anblick wahrscheinlich auch... ;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich muss mich als Jay Fan outen aber mir ist es relativ egal ob er jetzt erster oder wieder zweiter wird. Das ist der Mr. O. höher hinauf gehts nicht und da ist ein zweiter Platz mehr als ok.
Ja Coleman mag besser sein dafür wirkt er gegen Jay reichlich dumm. Schnauft durch die Gegend, "lightweight". "good old......"
Diese markigen Sprüche sind ne zeitlang recht witzig, aber irgendwann hat man den Eindruck, dass sein gesamter Wortschatz darauf beschränkt ist.
Das habe ich eine Zeit lang auch gedacht. Aber auf seiner Austrlia-DVD beweist Coleman das Gegenteil: Zwar mit Texas-Slang aber ziemlich ausführlich gegebenes Interview.Zitat:
Zitat von Intruder
Paratus
Ich meine immer, bei Coleman einen gehörigen Schuß Selbstironie zu bemerken. Aber solche Dinge sind ja sehr subjektiv. Ich finde ihn auf jeden Fall recht sympathisch in den Filmen. Sympathischer als Jay.Zitat:
Zitat von Intruder
Zitat:
Zitat von Sveno79
"Hardcore Olympia fans who can’t make it to Vegas in late September will still have some of the best seats in the house! Stay tuned for more details about the 2006 Olympia Worldwide Webcast that will be filled with behind-the-scenes coverage, up close and personal interviews, expo hall, arena events..."
Zitat:
Zitat von Intruder
Bin ich ganz anderer Meinung, für mich kommt Jay rüber wie eine arrogante Schlafmütze mit dem Charisma eines Hinkelsteins, der selbst zum Toilettengang noch die aufmunternden Worte seiner Frau braucht und ich wäre froh wenn er überhaupt ein noch so "light...."-Wort herrausbringen würde, geschweige denn einen ganzen Satz bilden könnte. Sooooo langweilig:sorg:
Und man merkt ihm an,dass er sich bewusst ist garnicht dort hinzugehören wo ihn die Judges immer hinvoten (müssen)
:daumen: da muss ich zustimmen :zunge:Zitat:
Zitat von KARR
war von seiner DVD ziemlich enttäuscht....
Wenn Victor Martinez von Chad Nicholls vorbereitet wird, dann ist für mich wieder alles offen beim Mr. O.
Big Vic ist für mich der einzige ,der einen Ronny Coleman besiegen könnte.
Jays Waffe ist Masse und damit kann er Ronny nicht schlagen.
Aber Vic in Topform ist der einzige aus der Gruppe der "Ästheten", der auch genügend Masse besitzt um Ronny gefährlich zu werden.
Ich hoffe, dass diesmal bei der Olympia Übertragung bzw. DVD die Kommentatoren während der Kür endlich mal die Klappe halten. Man hat kein bisschen von der Musik mitbekommen, zu denen die Athleten posen und das Geschwafel im Vordergrund war einfach nur unsinnig.
LG