oh ja bitte! da darf man gespannt sein! :)Zitat:
Zitat von anna_ffm
Anhang 85123Anhang 85124Anhang 85125Anhang 85126
Druckbare Version
oh ja bitte! da darf man gespannt sein! :)Zitat:
Zitat von anna_ffm
Anhang 85123Anhang 85124Anhang 85125Anhang 85126
wow, du hast echt ne tolle Figur..schonmal auf einem Wettkampf gewesen?? echt schön.
thx... nee, war noch auf keinem wettkampf, dazu reicht's wohl nicht. hab außerdem auch nicht so wirklich interesse dran, zudem kann ich nicht posen.Zitat:
Zitat von C.W.
stimmt, aber das kann man lernen.Zitat:
Zitat von -bdm-
kein spaß, du könntest echt zum wettkampf gehen.
Ich sag jetzt mal was dazu. Ihr müßt das auch nicht falsch verstehen.
Um einen Wettkampf erfolgreich zu bestreiten (erfolgreich im Sinne von für einen selber) gehört mehr dazu als ein toller Bauch.
Immer wieder sieht man Damen auf der Bühne von denen nach einer WK Vorbereitung nichts mehr übrig ist weil sie nämlich noch nicht genügend vorher aufgebaut haben.
Muß denn jeder der einen annehmbaren KF Anteil hat und nach Sport aussieht gleich zum Wettkampf fahren? Es gehört soviel mehr dazu! Und was man nicht vergessen sollte - das kostet auch Geld! Man braucht jemanden der einen betreut, man muß Diät halten, man muß eine Kür einstudieren, Posingklamotten und Farbe kaufen und und und.
Wie oft hat man selber schon damen auf der Bühne gesehen wo man gesagt hat " Da ist ja gar nichts dran". Runtergehungert weil es eben so sein muß.
Was soll man denn dann da bewerten?
@bdm
Du hast eine TOP Figur - keine Frage. Aber du hast im Prinzip recht - es reicht eigentlich noch nicht. Wobei die Veranlagung dazu sicherlich da wäre. Ob du was draus machst bleibt dir überlassen. :-)
Liebe Grüße,
Nicole
@nicole:
word... endlich mal wer, der es ganz generell ausspricht. ;)
nicht alle, die den sport machen, müssen / wollen irgendwann auf die bühne...
man kann doch auch so - für sich selber - gut aussehen. :)
:winke:
sterni
Sterni...ja, du verstehst was ich meine, nicht wahr?
Man wird ja so oft falsch verstanden.
Ich finde es schade das manchen Mädchen, die eine so tolle sportliche Figur haben, eingeredet wird sie müßten unbedingt mal an einem WK teilnehmen.
Das Resultat ist meist nur noch ein Abklatsch der tollen Ausstrahlung und Figur von vorher.
Natürlich braucht das Land Nachwuchs in den Fitness und Figurklassen - aber doch nicht um jeden Preis. Ich finde wenn man auf einen WK fährt sollte man sich darauf richtig vorbereitet haben und nicht nur runterhungern und mal sehen was darunter noch so bleibt.
Nach Plan vorgehen. So das man sich eventuell auch ne Chance erkämpfen kann.
Es hat sich inzwischen so eingebürgert das die Leute sagen..."Och, ich mach mal´n bischen Diät, schau mal was bei rauskommt und dann stell ich mich mal da mit hin..."
Finde ich schade. Und ein Schlag ins gesicht für die die wirklic was dafür tun.
Denn genetische Wunder sind sehr selten die einfach so mal alles abräumen.
Aber eins muß ich sagen - die Bilder von den Mädels hier sind wirklich spitze. Vermutet man manchmal gar nicht das es hier soviele durchtrainierte Frauen gibt. Find ich toll!!!
LG
Nicole
danke für eure ehrlichen worte.
wie gesagt - ich habe auch weniger interesse an wettkampf, da muss man schon viel zeit und arbeit und auch geld (in eine sache!) investieren, worauf ich aber keine lust habe. ich mach das (training) ja nicht, weil ich irgendwann irgendwo rumposen will, sondern weil mir die tätigkeiten (verschiedene sportarten) spaß machen. ich hab einfach zu viele andere interessen, als dass so was für mich ersnthaft in frage käme.
Schön das du mir meine Worte nicht übel nimmst. Ich denke du hast verstanden was ich damit sagen wollte.
Und das du wie gesagt eine Topfigur hast brauchst du dir momentan sicher nicht beweisen - das ist ja offensichtlich! :daumen:
LG
Mal wieder Nicole, toll! Bin immer mehr ein Fan deiner Beiträge. Natürlich sähe ich sehr gerne eine höhere weibliche Beteiligung bei den Wettkämpfen aber die Mädchen, die noch nicht so weit sind (und es vielleicht auch gar nicht sein wollen) dahinzuquatschen kann nicht der Sack der Zwerge sein.
Jemanden mit guter Veranlagung, die einen wissen lässt, dass sie wettkampfinteressiert ist, zu unterstützen, mit den richtigen Leuten zusammenzubringen, über Tiefs hinwegzuhelfen, für Motivation (und manchmal für Dämpfung) zu sorgen, das sollte die Art und Weise sein...